Die Suche ergab 7178 Treffer

von Jeff
19.09.2017, 22:31
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt
Antworten: 293
Zugriffe: 10926

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt

ist wirklich klasse geworden, die blauen Pellen schocken richtig! -.;

Vielleicht bekomme ich ja Kathi's ehemaligen Smyster nochmal live und in Farbe zu sehen 8)
von Jeff
18.09.2017, 23:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 3
Zugriffe: 107

10. Glühwein Cruise - Braunschweig

ja ihr habt richtig gelesen: 10. Glühwein Cruise! Kinder wie die Zeit vergeht -.; Wir treffen uns am Samtag, den 16.12.2017 ab 12Uhr am HBF Braunschweig. Um 13Uhr starten wir dann vom Bahnhof. Nach den guten Erfahrungen vom letzten Jahr stoppen wir zwischendurch wieder bei Big Mamas Diner , wo neben...
von Jeff
16.09.2017, 20:55
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Grund dafür ist das wir im letzten Jahr das Geld für die Leute die angemeldet nicht gekommen sind aus der klassenkasse ausgeglichen haben. ja was für ne Schande, das Halloween-Buffet war echt der Hammer: http://www.tretharley.de/gallery/albums/userpics/10002/028~47.jpg von mir gibt´s auf jeden Fall...
von Jeff
14.09.2017, 23:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

hab mal ein dickes Kreuz in den Kalender gemalt :mrgreen:
von Jeff
13.09.2017, 21:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fantome
Antworten: 38
Zugriffe: 3343

Re: Mein Fantome

jo das mit dem unterschiedlichen Felgendesign ist mir auch gleich ins Auge gesprungen.
Aber das fette Hinterrad sieht echt klasse aus am Bike.
von Jeff
10.09.2017, 21:45
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 44
Zugriffe: 1042

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

geile Nummer +?.,

Da bin ich ja gespannt wie'n Flitzebogen wie die fertigen Felgen mit Reifen aussehen. :mrgreen:
von Jeff
10.09.2017, 13:25
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 60
Zugriffe: 2816

Re: Neues Trike

sieht klasse aus, das Rot-Weiß-Konzept ist schön stimmig und konsequent umgesetzt. Sieht auch recht bequem aus mit dem Ape -.;
von Jeff
05.09.2017, 22:56
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt
Antworten: 293
Zugriffe: 10926

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt

sehr geil Jörn, das Ergebnis kann sich mal richtig gut sehen lassen -::-

Die zickende Lampe bekommst Du auch noch in den Griff, da bin ich mir sicher.

Viel Spaß bei der Jungfernfahrt in Dresden -**. :wink:
von Jeff
27.08.2017, 21:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1861
Zugriffe: 102534

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

alles am Start was man braucht: Beach, Cruiser und Bier 8) .;.
von Jeff
25.08.2017, 23:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ✌️
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: ✌️

herzlich willkommen und Beileid wegen deinem Cruiser. Wie bereits erwähnt, am besten mal ein paar Bilder unter "Stolen Bikes" hochladen, dank aufmerksamer Community-Mitglieder wurden so schon einige Bikes wiedergefunden 8) Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln, das nächste Projekt kommt b...
von Jeff
20.08.2017, 20:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 3G Newport Cruiser
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: 3G Newport Cruiser

schick, gefällt mir auch sehr gut. Kleiner Gepäckträger vorn klingt gut, wie Bernd schon sagt, am Rahmen befestigt ist die bessere Lösung, hab ich heut erst wieder beim Delivery gemerkt. Das Bike will einfach nicht allein auf dem Ständer stehen bleiben, wenn vorn ein bisschen Gewicht aufgelegt ist :...
von Jeff
20.08.2017, 17:30
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 558

Re: Sponticruise in Braunschweig

so wir sind wieder in der Heimat, war echt ein klasse Tag. Schön dass wir Besuch aus Hannover hatten, das war eine nette Überraschung +?., Hoffe ihr seid noch trocken zurück gekommen, ich konnte hier gerade noch die Räder vom Auto schnallen, bevor es anfing zu schütten :roll: Paar Bilder gibt es auc...
von Jeff
20.08.2017, 17:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1861
Zugriffe: 102534

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Mensch Huby das Bild wo Du mit gestreckten Armen am Polizeibulli stehst erinnert mich doch an irgendetwas :roll: -.; Coole Fahrzeuge in dem Polizei-Museum +?., Wir haben uns heut in Braunschweig auch mal wieder auf Bike geschmissen... http://www.tretharley.de/ebay/sponticruise/170820/001.jpg http://...
von Jeff
20.08.2017, 00:41
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 558

Re: Sponticruise in Braunschweig

wie es aussieht schaffen wir es pünklich um 12:30Uhr am Bahnhof zu sein, bis danne 8)

Zur erweiterten Suche