Die Suche ergab 133 Treffer

von Krazy Krauts Micha
09.01.2014, 01:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11. Eisbein Kruise - 01.02.2014 - Hannover - Update 17.01.14
Antworten: 73
Zugriffe: 20692

Re: 11. Eisbein Kruise - 01.02.2014 - Hannover

Nach unserer absoluten "Cruise- Abstinenz" im letzten Jahr werden Beezi und ich unsere guten Vorsätze für 2014 natürlich auch am traditionell ersten Cruise des Jahres erfüllen.. Und weil das Jahr 2013 Auswärtscruisetechnisch wahrlich kein R.S.G Jahr gewesen ist, bringen wir den halben Hau...
von Krazy Krauts Micha
26.11.2013, 00:37
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11. Eisbein Kruise - 01.02.2014 - Hannover - Update 17.01.14
Antworten: 73
Zugriffe: 20692

Re: 11. Eisbein Kruise - 01.02.2014 - Hannover

DABEI!!! .;.

01. Jörn
02. Rexe
*3* Fickfacker
4 Micha
von Krazy Krauts Micha
03.05.2013, 09:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Neuer Bußgeldkatalog 2013 kommt bald...
Antworten: 44
Zugriffe: 6230

Re: Neuer Bußgeldkatalog 2013 kommt bald...

Also, wenn man nach der StVZO geht, fahre ich bezüglich Licht eh immer zu hoch eingestellt, ich will ja auch was sehen! Laut StVZO muss beim Fahrrad die Mitte des Lichtkegels schon nach 5 Metern vor der Lampe auf den Boden treffen. Das mag für etwa doppeltes Schritttempo noch ausreichend Licht biete...
von Krazy Krauts Micha
01.05.2013, 19:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Street Hog oder Fatty´o
Antworten: 14
Zugriffe: 3049

Re: Street Hog oder Fatty´o

WHAAAAAT?!?!? Woher kommt die Info? Und wie lange gibt's die noch? Und warum passiert sowas immer dann, wenn ich keine Kohle habe? Einen Fatti-O hab ich noch liegen. Wird Zeit, dass ich wieder was neues bauen kann. Wenn ich den Deuce im Alltag nutze, hält ein Fatti-O bei mir nur gut 1 Jahr, dann ist...
von Krazy Krauts Micha
01.05.2013, 13:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: fahrrad hundehalter
Antworten: 33
Zugriffe: 4281

Re: fahrrad hundehalter

Da unser Toni dazu neigt, im vollen Galopp gerne mal abrupt stehenzubleiben, hab ich zwei Halter, die ich bei jedem Rad immer erst zum Losfahren dranmache. Sind allerdings unverkäufliche Einzelanfertigungen von meinen Eltern. Heißen die linke und die rechte Hand des Michas :lol: Generell bin ich nur...
von Krazy Krauts Micha
01.05.2013, 12:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 36" Räder
Antworten: 49
Zugriffe: 6464

Re: 36" Räder

Die Coker Monster Cruiser sind schon witzig, hatte 2000 auf 'ner Bike-Messe mal das Vergnügen, so eins probefahren zu dürfen. Bastis Idee mit 'nem tiefen Streamliner-Rahmen zu den Rädern find ich gut, der müsste aber auf jeden Fall verlängert werden. Generell muss bei den Rädern was tiefes dazwische...
von Krazy Krauts Micha
01.05.2013, 12:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Neuer Bußgeldkatalog 2013 kommt bald...
Antworten: 44
Zugriffe: 6230

Re: Neuer Bußgeldkatalog 2013 kommt bald...

Mal ehrlich, neu sind an dem Bußgeldkatalog nur die Preise, nicht die zu bestrafenden Vergehen. Die Freiheit wird davon doch kein Stück eingeschränkt. Kann mir also größtenteils wurscht sein, solange bei der Durchsetzung noch gesunder Menschenverstand waltet. Mittags die Batterieleuchten nicht monti...
von Krazy Krauts Micha
06.12.2012, 00:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post
Antworten: 88
Zugriffe: 16333

10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post

So ,jetzt mal offiziell: der Eisbein Kruise findet wie gewohnt am ersten Samstag im Februar statt. Termin ist also der 2. Februar 2013, Treffpunkt wie gewohnt um 12 Uhr am Maschsee. Die traditionelle Saisoneröffnung geht mittlerweile in die 10. Runde und ist somit das erste Jubiläum, die erste Null ...
von Krazy Krauts Micha
01.02.2012, 23:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover
Antworten: 204
Zugriffe: 26023

Re: 9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover

Also, um Verwirrungen vorzubeugen: Endpunkt ist dieses Jahr das Schweinske.

Zwischenstopp gibt es, Grill kann man wohl als Lagerfeuer durchgehen lassen.

So fehlt ja nur noch 'n Betthäschen :-P für Daniel, dann ist alles geklärt, was? :lol: +?.;
von Krazy Krauts Micha
29.01.2012, 09:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover
Antworten: 204
Zugriffe: 26023

Re: 9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover

Für alle, die per Bahn anreisen und sich mit dem Weg nicht so ganz sicher sind: wir haben zwei Leute bis 12.30 Uhr am Bahnhof, dann können wir zusammen zum Maschsee rübercruisen.
von Krazy Krauts Micha
01.11.2011, 21:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover
Antworten: 204
Zugriffe: 26023

9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover

So Leute, bald ist es wieder soweit, der Eisbein Kruise geht in die nächste Runde, also wird's mal wieder Zeit, schonmal 'nen Fred zu starten. Termin wie gehabt, 1. Samstag im Februar, 4.2.2012 um 12 Uhr, Maschsee Nordufer. Route wird wieder anders, weitere Infos folgen. So, Liste gestartet uuuuuuuu...
von Krazy Krauts Micha
06.08.2011, 13:10
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 20.8.2011 - Krazy Krauts BBQ
Antworten: 0
Zugriffe: 2278

20.8.2011 - Krazy Krauts BBQ

Moin,

is mal wieder soweit, die Krazy Krauts laden ein zum BBQ in Lüntorf (31860 Emmerthal).
Noch Fragen? Kontakt steht auf dem Flyer, und falls Ihr keinen erreicht, schreibt mich einfach an.

Bis dann! .;.

Bild
von Krazy Krauts Micha
06.08.2011, 13:01
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Wer kommt aus Hamm oder um Hamm herum? Bitte melden!
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Wer kommt aus Hamm oder um Hamm herum? Bitte melden!

Moin, war lange nicht mehr hier, was ist eigentlich aus dem Cruise in Hamm geworden, gibt's den nicht mehr? Na ja, wir sind Silvester in Hamm, genauer gesagt vom 30.12.2011 bis 1.1.2012, und da wollte ich mal fragen, ob jemand aus der Ecke Hamm vielleicht ein Dach über'm Kopp hätte für uns zwei, und...