Die Suche ergab 512 Treffer

von LottnRocker
08.09.2013, 20:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: Tortour De Ruhr 2013 07.September Mülheim an der Ruhr
Antworten: 23
Zugriffe: 6497

Re: Tortour De Ruhr 2013 07.September Mülheim an der Ruhr

So ihr lieben. Ik bin ja kein Mensch der großen Worte mehr der Dokumentation. Daher the Best Off The Day Pic´s an Gallery. Gallery Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3361147163819&set=a.3361146043791.1073741830.1723267459&type=1 https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-p...
von LottnRocker
06.09.2013, 13:48
Forum: Making of
Thema: ein weiterer Golf - nach dem pulvern
Antworten: 54
Zugriffe: 10514

Re: ein weiterer Golf - erste technische Probefahrt

SO nach ca. 100km ist der Probelauf abgeschlossen. Er fährt sich extrem entspannt, wie mein Porucho. Hier noch mal ein paar letzte Bilder, bevor er wieder auseinander genommen wird und zum Pulvern geht. http://i280.photobucket.com/albums/kk173/maximilianGraves/Basman/20130825_143922_zpsf14cb9e4.jpg...
von LottnRocker
05.08.2013, 21:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...
Antworten: 14
Zugriffe: 4782

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Dynamo brauchste nicht mehr, Pflicht ist abgeschafft. :) Son Tacho liegt bei mir auch noch rum, wo haste denn die Welle und den Speichendings geholt ? Son Aufnehmer bekommst du im Fahrradladen oder bei Classic Cycles. Mit der Welle musste du Basteln. Die Anschlüsse aus Deutschland/Holland passen ni...
von LottnRocker
23.07.2013, 17:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...
Antworten: 14
Zugriffe: 4782

Re: AW: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Makkkus hat geschrieben:wenn ich den text richtig interpretiere sind die bilder entstanden bevor alles fertig war. ins blaue geraten ist der tacho inzw. angeschlossen.

aber tango und chopper?

Tach auch;-)

Ja richtig gelesen zwischen den Zeilen .
Mittlerweile ist an dem Ding alles Funktionstüchtig.
von LottnRocker
19.07.2013, 15:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Seventy Seven Basman
Antworten: 6
Zugriffe: 2472

Re: Seventy Seven Basman

WOW so weit musste das ganze dann noch raus. Meine Fresse :-O
von LottnRocker
19.07.2013, 15:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Seventy Seven Basman
Antworten: 6
Zugriffe: 2472

Re: Seventy Seven Basman

Na geil ;-) geht doch doch mit der HR-Narbe ;-)
von LottnRocker
19.07.2013, 15:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...
Antworten: 14
Zugriffe: 4782

Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Was herauskommt, wenn man zu einer Muschi sagt: Ich brauch ne`n Wegbegleiter Mach Mal! ist eine reine Definition sache & lässt viel Raum für Freie Interpretation! Die Muschi AG Interpretierte da WEG..? hmmm BEGLEITEN…. ? AH muss also schnell gehen „fahren“ ! & zimmerte unter berücksichtigun...
von LottnRocker
08.03.2013, 16:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die SuicideExpress Twins - für die Sicherheit
Antworten: 61
Zugriffe: 8720

Re: Die SuicideExpress Twins - für die Sicherheit

HSL hat geschrieben:,,;. Lotti für ungefragte mopsen aber finde das Bild gehört hier rein !!!!

Bild

Du Darfst das ;-))
von LottnRocker
20.02.2013, 21:37
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Ton im Forum
Antworten: 54
Zugriffe: 9815

Re: AW: Ton im Forum

@cowboy-oli, und .::; für deinen mut hier mal unparteiisch dass wort zuergreifen...war ja teilweise schlimmer wie bei den hells angels und bandidos in schlechten zeiten. und ick cruise sowieso immer...mit passender kleidung. .;+? -**. "?" fahrrad und eisdiele denken :-) Achso ! Und ik dac...
von LottnRocker
20.02.2013, 21:30
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Ton im Forum
Antworten: 54
Zugriffe: 9815

Re: AW: Ton im Forum

gargoil hat geschrieben:@cowboy-oli,
und .::; für deinen mut hier mal unparteiisch dass wort zuergreifen...war ja teilweise schlimmer wie bei den hells angels und bandidos in schlechten zeiten.
und ick cruise sowieso immer...mit passender kleidung.
.;+? -**.

"?"
von LottnRocker
20.02.2013, 21:25
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Ton im Forum
Antworten: 54
Zugriffe: 9815

Re: AW: Ton im Forum

der icke hat geschrieben:
LottnRocker hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:fahrradfahren wird völlich überbewertet !!!! die eisdielen habe doch eh noch zu -.; -.; -.;
Scheiße jetzt muß ik wieder lachen:grin:
ick wes halt wie ick dir kriege mein freund .;. .;. .;.
NEXT Drive gehts Bier auf mich.
von LottnRocker
20.02.2013, 21:20
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Ton im Forum
Antworten: 54
Zugriffe: 9815

Re: AW: Ton im Forum

der icke hat geschrieben:fahrradfahren wird völlich überbewertet !!!! die eisdielen habe doch eh noch zu -.; -.; -.;
Scheiße jetzt muß ik wieder lachen:grin:
von LottnRocker
20.02.2013, 21:12
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Ton im Forum
Antworten: 54
Zugriffe: 9815

Re: AW: Ton im Forum

Damianfromhell hat geschrieben:morgens auf dem weg zur arbeit :lol:
Dito Brother
von LottnRocker
20.02.2013, 21:11
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Ton im Forum
Antworten: 54
Zugriffe: 9815

Re: AW: Ton im Forum

nappa hat geschrieben:;;. WIE FINDET IHR EIGENTLICH NOCH ZEIT ZUM FAHRRADFAHREN ;;.

Det frag ik mich manchmal auch, wie dat noch zeitlich geht?
von LottnRocker
04.02.2013, 17:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post
Antworten: 88
Zugriffe: 16338

Re: 10. Eisbein Kruise - 02.02.2013 - Hannover Update im 1. Post

Hallo Alle zusammen. Ich möchte euch auch hier nochmal an Alle Beteildigten für dieses Tollen Tag bedanken ;-) Und euch Natürlich auch nicht die Bilder vorenthalten. https://www.facebook.com/lottn.rocker?ref=tn_tnmn#!/media/set/?set=a.2773063222088.68816.1723267459&type=1 Hier eine Kleine Auswah...