Die Suche ergab 36 Treffer

von sundcruiser
07.02.2009, 22:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: EBK 07.02.09 Hannover
Antworten: 973
Zugriffe: 46318

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Manchmal denke ich ,daß ich für den Spass zu alt bin .450 km hin 450 km zurück . -**.
Ich hatte viel Spass beim EBK und besudelt hatten wir uns doch alle.
Grosses Lob an die Orga war wie immer super

205 verrückte ist schon ein Hausnummer

Beste Grüße aus Stralsund Stefan
.;+?
von sundcruiser
01.08.2008, 19:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: LONG-Beach-Cruise 2.8.2008
Antworten: 519
Zugriffe: 32925

Re: Nur noch ein Tag!!!!! LONG-Beach-Cruise 2.8.2008

Jo die Stralsunder sind selbstverständlich mit dabei letztes Jahr war einfach zu Geil und das wollen wir uns nicht entgehen lassen.
Steffen also mein Daddy kommt leider nicht mit weil er Probleme mit den Bandscheiben hat was sehr sehr schade ist aber ich lasse es mir
nicht entgehen ^^

mfg Lars
von sundcruiser
04.07.2008, 16:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eastcoastcruise Rostock - 28.06.08
Antworten: 33
Zugriffe: 3222

Re: Eastcoastcruise Rostock - 28.06.08

Hallo mein Junior hatte auch ein paar Bilder geschossen ,ich durfte leider nicht mit dabei sein Viel Spass bis bald mal wieder. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54gg-l.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54gg-m.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54gg-n.jpg http...
von sundcruiser
24.06.2008, 20:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eastcoastcruise Rostock - 28.06.08
Antworten: 33
Zugriffe: 3222

Re: Eastcoastcruise Rostock - 28.06.08

Moin Moin Ich bin jetzt zwar jetzt der Junior weil mein Vater arbeiten muss und das Wochenende leider nicht hier ist
aber ich komme aufjeden Fall mit einem guten Kollegen der seit kurzen auch ein Bike hat ^^ also wir sind 100% da.

MFG Lars
von sundcruiser
01.06.2008, 16:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: guten morgen^^
Antworten: 26
Zugriffe: 2279

Re: guten morgen^^

Na dann können wir ja mal ein kleines aber feines Stralsund treffen organisieren

Code: Alles auswählen

in Stralsund gibts bestimmt noch mind. einen Experten mehr
Den Experten Funtomas habe ich schon lange nicht mehr gesehen
von sundcruiser
01.06.2008, 11:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: Brösel, Mario und Pit laden wieder ein, zum Cruisen 31.05. !
Antworten: 153
Zugriffe: 14259

Re: Brösel, Mario und Pit laden wieder ein, zum Cruisen 31.05. !

Entweder sind die immer noch unterwegs ? oder sind beim Krieg spielen auf der Panzerstrecke verünglückt ?
von sundcruiser
17.05.2008, 22:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Escobar Rahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1830

Re: Escobar Rahmen

Hallo Mario und willkommen im Escobar Owners Club . +?.,
Ich habe meine Escobar mit der Gewindestange vergewaltigt ,war ganz easy.
Viel Spass
von sundcruiser
03.05.2008, 19:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: Himmelfahrtskommando war n Kracher! Danke Leute!
Antworten: 242
Zugriffe: 16819

Re: Himmelfahrtskommando war n Kracher! Danke Leute!

Danke Jungs das war eine Geile Party mit super Bikes und netten Leuten ,wir kommen gerne wieder wenn der Norden Rockt .;. Schöne Bilder und Videos so muß das .::; Hoffe die beiden Madels die nach Bremen über HAMBURG nach Hause wollten sind auch gut angekommen nach dem Chaos 1.Mai in Hamburg Bis zum ...
von sundcruiser
21.04.2008, 21:07
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Escobar
Antworten: 23
Zugriffe: 14934

Re: "DSSA Award" oder "Das Schönste seiner Art" Teil 1: Escobar

Hallo alle zusammen Geile Idee ,finde ich auch knorke.Da bin ich mit dabei Iron Cross Escobar 1 Edition Rahmennummer 01 0011 Beste Grüße Stefan aus Stralsund http://www.siteupload.de/t730227-IMG1187jpg.jpg http://www.siteupload.de/t730222-IMG1189jpg.jpg http://www.siteupload.de/t730230-IMG1191jpg.jpg
von sundcruiser
06.04.2008, 20:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: Himmelfahrtskommando war n Kracher! Danke Leute!
Antworten: 242
Zugriffe: 16819

Re: 01. Mai... Himmelfahrtskommando in Lübeck, jetzt mit Flyer

Ich bin auch dabei ,vieleicht mit Junior wenn er Bock hat .
bis dann ,Stefan aus Stralsund
von sundcruiser
06.04.2008, 20:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Na dann will ich mich auch mal vorstellen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1857

Re: Na dann will ich mich auch mal vorstellen!!!

Hallo Ron schön das Du auch da bist ,wie gehts Mama Conchita ?
von sundcruiser
24.03.2008, 19:31
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Berliner Mauer-Radweg
Antworten: 174
Zugriffe: 12730

Re: Berliner Mauer-Radweg

Mario hat geschrieben:

PS. Das mit dem Zickenalarm hat sich erledigt, abgehackt.
Ende gut alles gut so soll es sein :D
von sundcruiser
24.03.2008, 19:28
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: -=Ostsee-cruise, wer würde kommen?=-
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: -=Ostsee-cruise, wer würde kommen?=-

Na das hört sich nach einer Menge Spass an und die Strecke sieht auch sehr interessant aus. Kommt man eigentlich von Lubmin mit der Bahn wieder nach HGW zurück ?
Stralsund ist dabei
von sundcruiser
24.03.2008, 14:19
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Berliner Mauer-Radweg
Antworten: 174
Zugriffe: 12730

Re: Berliner Mauer-Radweg

http://www.bilder-hochladen.net/files/54gg-k-jpg.html Bilder : http://www.sundcruiser.de viel Spass . PS.: 10 Berliner :!: kommen zum Cruisen und dann so ein Zickenalarm Jungs das müsst Ihr ändern ,wir haben doch alle das gleiche Ziel Riiiiiiiiichtig hauptsache spaß haben und Paaaaaarty das ist doc...
von sundcruiser
22.03.2008, 22:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Berliner Mauer-Radweg
Antworten: 174
Zugriffe: 12730

Re: Berliner Mauer-Radweg

Berlin hat gerockt . :D
War wieder mal sehr nett bei euch .Danke nochmals fürs Abholen und zurück begleiten vom HBF auf euch ist verlass.
Wir waren ca.18 Leutz,ein gemütliche Runde .
Es war kein pussy Cruiser Wetter :mrgreen:
Bilder folgen Frohe Ostern wünscht euch der Stefan