Die Suche ergab 69 Treffer

von Maatze
07.02.2012, 13:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuzugang aus Bottrop :o)
Antworten: 13
Zugriffe: 1824

Re: Neuzugang aus Bottrop :o)

Ja dann auch mal Herzlich Willkommen von dem Bullennatterbändiger :lol:

Man man man als erstes Bike gleich so eine Granate !!! ,;,. ,;,. ,;,.

Na dann noch ein paar grad abwarten und dann können wir ja bald mal loscruisen , oder soll ich doch

mit der Flex vorbeikommen ? -.;
von Maatze
21.08.2011, 13:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basic Grey neue pic´s Seite 9
Antworten: 146
Zugriffe: 15958

Re: Basic Grey neue pic´s Seite 9

Hey mein Freund der Lenker ist ja mal richtig fett -::- -::- -::-

Wenn ich deine Tasche so sehe überlege ich wirklich ob La Puta Verde auch noch son Kofferraum bekommt .

Schönen Urlaub noch !
von Maatze
14.08.2011, 12:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "
Antworten: 79
Zugriffe: 9659

Re: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Ja das Stimmt ist ein ganz normaler Sweeper rahmen der ersten Baureihe . Habe lediglich hinten ein Stück 22mm rohr angeschweisst um den Shifter zu befestigen .

Licht Maschine du hast da aber auch ein geiles Teil von Sweeper stehen !!! -::- -::- -::-
von Maatze
12.08.2011, 14:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "
Antworten: 79
Zugriffe: 9659

Re: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Hi Leute !Erstmal danke an Creeper dafür das er die Bilder reingesetzt hat ! Und Danke an Steini das er schon die Frage beantwortet hat . jetzt will ich aber auch nochmal -.; Es handelt sich genau genommen um eine grüne Pulverbeschichtung auf die eine Schicht klare beschichtung kam die mit Goldparti...
von Maatze
08.08.2010, 23:03
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Death Twenty Europatour Seite 3
Antworten: 45
Zugriffe: 8051

Re: Death Twenty

Hey alter die Hupe ist saugeil mach aber bitte nen anderes Bike dran ! Ne war Spass das Teil ist echt Geil so wie es ist ( Sattel / BlaBla ) ! Du kannst natürlich auch auf die mehrheit hören und dann ist es so einzigartig wie ein mattschwarzer Bassman ! Aber ich denke mal du wirst das schon machen ,...
von Maatze
08.08.2010, 22:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "
Antworten: 79
Zugriffe: 9659

Re: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Hi Leuts . Erstmal Danke an alle für eure netten Geburtstagsgrüsse ! Und sorry für mein in letzter Zeit seltenes erscheinen ! so es hat sich wirklich was getan . Der Sattel hat jetzt ne neue Schale und mein Offset kettenblatt ist auch nach nem halben Jahr eingetroffen ! Bilder folgen natürlich auch ...
von Maatze
05.06.2010, 00:29
Forum: Treffen / Termine
Thema: BUKKAKE Race 2010 !!! Danke an alle Teilnehmer !!!
Antworten: 111
Zugriffe: 10423

Re: BUKKAKE Race 2010 -19.06- Duisburg

Wenn beruflich klappt ist Sally auch am Start ! +?.,
von Maatze
04.06.2010, 23:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Candy`s Candy(llac) by PinPal Bilder S.2
Antworten: 31
Zugriffe: 4698

Re: Candy`s Candy(llac) Tief, Breit, verdammt Rosa !

Hey Pinpal ! durfte die Tante ja in freier Wildbahn bewundern und kann dir nur sagen du hast meinen kompletten Neid ! Das Teil ist echt saugeil +?.,
Das einzige was ich daran zu meckern habe ist das es nicht mir gehört !!!!
Und dafür das es selbstgebaut ist nochmal ein extra dickes Lob .;.
von Maatze
07.05.2010, 00:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basic Grey neue pic´s Seite 9
Antworten: 146
Zugriffe: 15958

Re: Creeper´s Basman

Lass sie ruhig kommen bei mir ist nicht mehr viel zu holen !
In meinem Mund ist mittlerweile mehr Plastik als in Cheer ! :)
von Maatze
05.05.2010, 13:43
Forum: Stolen Bikes
Thema: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*
Antworten: 50
Zugriffe: 9626

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen "Finderlohn" !

Keine Sorge mein Freund den Navigator erkennt man aus kilometern . Halte meine Augen in Bottrop auf ! Und Ebay etc. sind auch unter beobachtung . Dein Geld lass mal hübsch stecken wir haben hier alle nichts zu verschenken und du würdest das selbe für uns auch machen ! Keine Bange ist er in Bottrop f...
von Maatze
05.05.2010, 12:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basic Grey neue pic´s Seite 9
Antworten: 146
Zugriffe: 15958

Re: Creeper´s Basman

Hi Creeper muss dir sagen das das mit der Lampe an neuer Stelle
garnicht schlecht aussieht . Muss ich mir mal in natura anschauen .
Aber bilde dir nichts ein finde bestimmt was zu meckern :wink:
Aber irgendwie hatte ich dein Haus etwas größer in Erinnerung :)
von Maatze
05.05.2010, 12:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "
Antworten: 79
Zugriffe: 9659

Re: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Leider habt ihr beiden recht ! So kleine Schadensaufnahme : Shifter ( abplatzer am Schädel ) :cry: Lampenhalter total verbogen :cry: Bremshebel ( Pulverbeschichtung abgeschlagen ) :cry: linker Griff ( Pulverbeschichtung abgeschlagen ) :cry: Und durch den Sturz hat sich die Schaltung auch verstellt ....
von Maatze
24.04.2010, 00:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "
Antworten: 79
Zugriffe: 9659

Re: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Ja die Brille ist nicht schlecht aber da fehlt noch der Goldglitter ! :)
Bin ja eher so der schlichte dezente TYP.
Und jetzt Kinder denkt dran noch einmal schlafen dann ist
SpringtimeCruise!!! :..., .;.
von Maatze
23.04.2010, 00:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "
Antworten: 79
Zugriffe: 9659

Re: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Ja bei B-Boy und mir gehöhren Sonnenbrillen dann zur Schutzausrüstung ! :) Ich weis garnicht mehr von welcher marke der Shifter ist . Habe den bei ATU mal gesehen der gehört eigentlich ins Auto . Weis zwar nicht in welchem Auto das schön sein soll (Leichenwagen ausgenommen) :lol: aber ich glaub der ...
von Maatze
17.04.2010, 22:08
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "
Antworten: 79
Zugriffe: 9659

Re: Maatzes Mexican Sweeper " LA PUTA VERDE "

Nein Leute hier wird doch keiner vergessen ! Ist doch wie bei den Musketieren bei uns . Einer für alle und alle fürn Maatze :mrgreen: Habe heute erstmal La Puta Verdes Schrauben nachgezogen und die Gang schaltung wieder neu eingestellt ! Du siehst B-Boy du bist nicht der einzigste der am schwitzen i...