Die Suche ergab 3285 Treffer

von Besengte Sau
21.09.2017, 10:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fantome
Antworten: 42
Zugriffe: 3527

Re: Mein Fantome

Schön schlicht, das ganze :..., .;.

Vllt. noch diesen monströsen Aufbau unter der Gabelbrücke entfernen? :...,
von Besengte Sau
21.09.2017, 00:48
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 678

Re: Speed 5 (noname)

47 Tacken für ne Klingel, die man mit ner Unterlegscheibe, ner kleinen Feder und ner in die Feder passenden Schraube selber basteln könnte?... :-P +-+. http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke-Sirene/Rennradglocke-Messing-mit-Schlaghebel.html http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke-Sirene/Japanische-...
von Besengte Sau
20.09.2017, 18:20
Forum: Making of
Thema: HUBY´s smyinz NR°12
Antworten: 381
Zugriffe: 20703

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Mit der hochgedrehten Position würde, wenn das Rad gesamtheitlich nich so friedlich wäre, auch son Vorbau in Faust-Form gut passen...gab von der Firma auch einen in Schädelform, aber ich find die nichtmehr... Schönes Radel geworden. Solche Winkel sind echt undankbar zu Polieren,... ::,+ ,;,. ,;,. .;.
von Besengte Sau
19.09.2017, 11:07
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 678

Re: Speed 5 (noname)

muurikka hat geschrieben:Jetzt mit dem weißen Ledersattel und passend zum Messing am Sattel ne goldene Klingel ;)


So hab ich das gemeint :..., zwar eher sone Ping-Glocke, aber solang es passt
Glaub ich schmeiß meinen Gebäckträger doch runter, kommt man eher zu dem Stil den ich erreichen will...
.;. .;.
von Besengte Sau
19.09.2017, 11:04
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Traum in Braun
Antworten: 63
Zugriffe: 6281

Re: Traum in Braun

Hab damals überhaupt nicht mitbekommen das Miwi seine Lilie verkauft hat :-P :-P
Schade dass man von ihm nix mehr liest hier, so angefixt wie er war mit Muffen-Löten...

Das Radel hat ne würdige AufbauStufe erreicht, würd ich nix mehr ändern dran ,;,.
von Besengte Sau
27.08.2017, 23:03
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 19, Endspurt
Antworten: 298
Zugriffe: 11200

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 18, erste Stellprobe

Sehr geiles Bike alles in allem, die Blauen Reifen und der Lack passen echt gut zusammen. ,;,. Ne kleine Frage, weil es mir auch damals an meinem Fund-BMX aufgefallen ist, und hier im Forum schon öfter gesehen habe... Was ist das eigentlich für eine optische Unart, speziell solche Kettenblätter in d...
von Besengte Sau
13.08.2017, 12:43
Forum: Muffen und co
Thema: Bauerntrampel 60er
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Bauerntrampel 60er

Mein Bäckerrad hat auch ne 24,0mm, und die Rennräder hatten sogar 26,0mm. +:( .:., Okay.....das halt auch noch...hab mir gestern abend mal Fieber gemessen, weil ich einfach aus dem Handgelenk zwei neue Schläuche gekauft hab für die Fuhre. :shock: Morgen mal in den Fahrradladen tingeln.. Das mit dem...
von Besengte Sau
12.08.2017, 21:18
Forum: Muffen und co
Thema: Bauerntrampel 60er
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Bauerntrampel 60er

Okay, muss ich mich geschlagen geben....hab nur die Kettchen mit 6 Gliedern im Fundus. Allerdings steckt wohl der Stift zumindest noch drin, auf jeden Fall ist da n Draht reingefrickelt mit dem man die Schaltung noch betätigen kann. Bleibt halt natürlich nicht sitzen in der Stellung. Könnte man sich...
von Besengte Sau
12.08.2017, 18:10
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 678

Re: Spochtrad

,,;. für Doppelpost

Oder, was auch schick wäre...
Du nimmst den Sattel den du verlinkt hast, und als Gegengewicht für das Emblem hinten nimmst du vorne noch ne kleine Messing-Glocke. :..., :..., :...,
von Besengte Sau
12.08.2017, 15:46
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 678

Re: Spochtrad

Kann ich dir auch sagen, man sitzt sehr angenehm darauf. Kein Popo-Weh, auch nicht nach 50km am Stück oder sonstigen Querelen. Hält meine 95 Kilo locker aus. Hab ihn in Schwarz bei CC gekauft, und später bei Eblöd noch gefunden, und in Weiß fürs andere Rad besorgt. Bin mit beiden sehr zufrieden. :.....
von Besengte Sau
12.08.2017, 15:37
Forum: Muffen und co
Thema: Bauerntrampel 60er
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Bauerntrampel 60er

Hm, schade. Hatte gehofft, so aus den 60ern würde es zumindest noch was bringen, weil mir eigentlich der Nerv fehlt für ne weitere Kutsche. Nja, kommts erstmal in den Bestand und wird fahrbar gemacht. :..., Gibts denn irgendwo Bilder dieses Kettchens selbst? Hab da noch 3-4 gefunden in der einen Kaf...
von Besengte Sau
12.08.2017, 15:12
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 678

Re: Spochtrad

Echt schickes Bike das ,;,. noch n paar Weiße Pedale und du hast n zweieiigen Zwilling zu meinem Alpina...Da will ich auch das Blau/Weiß-Konzept durchziehen. Einzig der klobige Sattel stört etwas, da würde ich auch nicht unbedingt n Ledersattel draufklemmen. http://www.ebay.de/itm/Fahrradsattel-Impo...
von Besengte Sau
12.08.2017, 15:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Copper-Monkey
Antworten: 24
Zugriffe: 1374

Re: Copper-Monkey

Jeff hat geschrieben:Heute bei der ersten richtigen Probefahrt musste ich den Kettenschutz nachbiegen und habe einen kompletten Daumenabdruck im Lack verewigt


Auch ne Art der Fingerabdruck-Sicherung... :lol:
von Besengte Sau
12.08.2017, 12:23
Forum: Muffen und co
Thema: Bauerntrampel 60er
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Bauerntrampel 60er

Moin moin allerseits. .;. Gestern konnte ich aus einem Lager, in dem sie gut 30 Jahre trocken standen, zwei schöne alte Räder in meinen Besitz bringen. Eines hab ich gleich mitgenommen, das andere wird Montag geholt...war ein Abenteuer bei dem Mistwetter gestern das von Ludwigshafen nach Schiffersta...
von Besengte Sau
12.08.2017, 10:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1861
Zugriffe: 102835

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Da muss ich zustimmen... Die Aktivitäten der Kassler sind schon beneidenswert... Hier in Hildesheim gibt es sowas leider nicht. Ich bin hier leider ein Einzelkämpfer. Hier gibt es zwar einen Club,die Hildesheimer Hell Death Riders. Die haben wohl so 15 Mitglieder,ist aber ein merkwürdiger Verein......

Zur erweiterten Suche