Die Suche ergab 3290 Treffer

von Besengte Sau
17.10.2017, 17:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BonanzaradBobber
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: BonanzaradBobber

Geil...genau sonen Hometrainer hab ich hier noch rumflacken seit paar Jahren schon.
wie hat der die Gabel lenkbar gemacht, komplettes Steuerrohr umgeschweißt?

Geile Fuhre, das :..., :...,
von Besengte Sau
07.10.2017, 12:00
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 716

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Erschreckend finde ich die gesamte Europapolitik. Die AfD, finde ich, belebt etwas das Politleben. Ich bezweifle allerdings, dass sie als dauerhafte Institution in der Deutschen Regierung existent bleiben wird. Nur das kleine Irland hat es mal gewagt den Finger zu Strecken und die gelebte "Dem...
von Besengte Sau
07.10.2017, 08:28
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 716

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Irgendwann geht das Gutmenschentum noch soweit, die Verkehrsordnung "Rechts vor Links" ändern zu wollen..die ist ja das pure Böse.

Schlagzeile groß - Hirn zu klein
Ja & Amen
von Besengte Sau
26.09.2017, 11:28
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 307
Zugriffe: 16273

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

@ Makrochip
Bist du zufällig auch im Fusselforum aktiv?

Mein Nick ist Programm...zwischenzeitlich hab ichs 1-2 Jahre ruhiger angehen lassen, aber seit März wieder mit dem Fahrrad unterwegs...wie eben ne besengte Sau... :oops:
von Besengte Sau
26.09.2017, 11:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fantome
Antworten: 45
Zugriffe: 3963

Re: Mein Fantome

huby hat geschrieben:Er meint bestimmt das 28er Vorderrad! :mrgreen:


Neee, das is Hübsch, tut mir gefallen.

Den riesigen Steuersatz da, unter der oberen Gabelbrücke, den meine ich.

.;. .;.
von Besengte Sau
21.09.2017, 10:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fantome
Antworten: 45
Zugriffe: 3963

Re: Mein Fantome

Schön schlicht, das ganze :..., .;.

Vllt. noch diesen monströsen Aufbau unter der Gabelbrücke entfernen? :...,
von Besengte Sau
21.09.2017, 00:48
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 836

Re: Speed 5 (noname)

47 Tacken für ne Klingel, die man mit ner Unterlegscheibe, ner kleinen Feder und ner in die Feder passenden Schraube selber basteln könnte?... :-P +-+. http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke-Sirene/Rennradglocke-Messing-mit-Schlaghebel.html http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke-Sirene/Japanische-...
von Besengte Sau
20.09.2017, 18:20
Forum: Making of
Thema: HUBY´s smyinz NR°12
Antworten: 381
Zugriffe: 21142

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Mit der hochgedrehten Position würde, wenn das Rad gesamtheitlich nich so friedlich wäre, auch son Vorbau in Faust-Form gut passen...gab von der Firma auch einen in Schädelform, aber ich find die nichtmehr... Schönes Radel geworden. Solche Winkel sind echt undankbar zu Polieren,... ::,+ ,;,. ,;,. .;.
von Besengte Sau
19.09.2017, 11:07
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 836

Re: Speed 5 (noname)

muurikka hat geschrieben:Jetzt mit dem weißen Ledersattel und passend zum Messing am Sattel ne goldene Klingel ;)


So hab ich das gemeint :..., zwar eher sone Ping-Glocke, aber solang es passt
Glaub ich schmeiß meinen Gebäckträger doch runter, kommt man eher zu dem Stil den ich erreichen will...
.;. .;.
von Besengte Sau
19.09.2017, 11:04
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Traum in Braun
Antworten: 63
Zugriffe: 6426

Re: Traum in Braun

Hab damals überhaupt nicht mitbekommen das Miwi seine Lilie verkauft hat :-P :-P
Schade dass man von ihm nix mehr liest hier, so angefixt wie er war mit Muffen-Löten...

Das Radel hat ne würdige AufbauStufe erreicht, würd ich nix mehr ändern dran ,;,.
von Besengte Sau
27.08.2017, 23:03
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Extra Bild nur für Mebstar
Antworten: 309
Zugriffe: 12070

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 18, erste Stellprobe

Sehr geiles Bike alles in allem, die Blauen Reifen und der Lack passen echt gut zusammen. ,;,. Ne kleine Frage, weil es mir auch damals an meinem Fund-BMX aufgefallen ist, und hier im Forum schon öfter gesehen habe... Was ist das eigentlich für eine optische Unart, speziell solche Kettenblätter in d...
von Besengte Sau
13.08.2017, 12:43
Forum: Muffen und co
Thema: Bauerntrampel 60er
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Bauerntrampel 60er

Mein Bäckerrad hat auch ne 24,0mm, und die Rennräder hatten sogar 26,0mm. +:( .:., Okay.....das halt auch noch...hab mir gestern abend mal Fieber gemessen, weil ich einfach aus dem Handgelenk zwei neue Schläuche gekauft hab für die Fuhre. :shock: Morgen mal in den Fahrradladen tingeln.. Das mit dem...
von Besengte Sau
12.08.2017, 21:18
Forum: Muffen und co
Thema: Bauerntrampel 60er
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Bauerntrampel 60er

Okay, muss ich mich geschlagen geben....hab nur die Kettchen mit 6 Gliedern im Fundus. Allerdings steckt wohl der Stift zumindest noch drin, auf jeden Fall ist da n Draht reingefrickelt mit dem man die Schaltung noch betätigen kann. Bleibt halt natürlich nicht sitzen in der Stellung. Könnte man sich...
von Besengte Sau
12.08.2017, 18:10
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 836

Re: Spochtrad

,,;. für Doppelpost

Oder, was auch schick wäre...
Du nimmst den Sattel den du verlinkt hast, und als Gegengewicht für das Emblem hinten nimmst du vorne noch ne kleine Messing-Glocke. :..., :..., :...,
von Besengte Sau
12.08.2017, 15:46
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 21
Zugriffe: 836

Re: Spochtrad

Kann ich dir auch sagen, man sitzt sehr angenehm darauf. Kein Popo-Weh, auch nicht nach 50km am Stück oder sonstigen Querelen. Hält meine 95 Kilo locker aus. Hab ihn in Schwarz bei CC gekauft, und später bei Eblöd noch gefunden, und in Weiß fürs andere Rad besorgt. Bin mit beiden sehr zufrieden. :.....

Zur erweiterten Suche