Die Suche ergab 2947 Treffer

von Besengte Sau
25.12.2018, 01:18
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Glühende Bohrlöcher in Holz
Antworten: 3
Zugriffe: 3471

Glühende Bohrlöcher in Holz

Moinmoin, nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück, denke in diesem Forum kann mir am ehesten geholfen werden da hier verschiedenste Materialien für die Bikes verwendet werden... Und zwar suche ich nach einem Weg, mehrere Bohrlöcher in verschiedenen Durchmessern in einem Stück...
von Besengte Sau
03.02.2018, 00:24
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Youtube-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 3362

Youtube-Problem

Moinmoin, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Youtube, welches mir irgendwie auf die Klötze geht. Vorab, Ich bin da nicht angemeldet oder so, wird auch nicht passieren. Mein Problem ist folgendes; Sobald ich eine Mix-Liste abspielen will, spielt der Player 2-3-4 Songs ganz normal ab, und plöt...
von Besengte Sau
29.10.2017, 02:58
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 466870

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Treibe mich seit ein paar Tagen in einem Rollbrett-Forum rum....
Fand das da vorhin.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... cW5kWzSaSI
von Besengte Sau
17.10.2017, 17:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BonanzaradBobber
Antworten: 14
Zugriffe: 6098

Re: BonanzaradBobber

Geil...genau sonen Hometrainer hab ich hier noch rumflacken seit paar Jahren schon.
wie hat der die Gabel lenkbar gemacht, komplettes Steuerrohr umgeschweißt?

Geile Fuhre, das :..., :...,
von Besengte Sau
07.10.2017, 12:00
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21557

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Erschreckend finde ich die gesamte Europapolitik. Die AfD, finde ich, belebt etwas das Politleben. Ich bezweifle allerdings, dass sie als dauerhafte Institution in der Deutschen Regierung existent bleiben wird. Nur das kleine Irland hat es mal gewagt den Finger zu Strecken und die gelebte "Dem...
von Besengte Sau
07.10.2017, 08:28
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21557

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Irgendwann geht das Gutmenschentum noch soweit, die Verkehrsordnung "Rechts vor Links" ändern zu wollen..die ist ja das pure Böse.

Schlagzeile groß - Hirn zu klein
Ja & Amen
von Besengte Sau
26.09.2017, 11:28
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 309
Zugriffe: 72214

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

@ Makrochip
Bist du zufällig auch im Fusselforum aktiv?

Mein Nick ist Programm...zwischenzeitlich hab ichs 1-2 Jahre ruhiger angehen lassen, aber seit März wieder mit dem Fahrrad unterwegs...wie eben ne besengte Sau... :oops:
von Besengte Sau
26.09.2017, 11:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fantome
Antworten: 45
Zugriffe: 18446

Re: Mein Fantome

huby hat geschrieben:Er meint bestimmt das 28er Vorderrad! :mrgreen:
Neee, das is Hübsch, tut mir gefallen.

Den riesigen Steuersatz da, unter der oberen Gabelbrücke, den meine ich.

.;. .;.
von Besengte Sau
21.09.2017, 10:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fantome
Antworten: 45
Zugriffe: 18446

Re: Mein Fantome

Schön schlicht, das ganze :..., .;.

Vllt. noch diesen monströsen Aufbau unter der Gabelbrücke entfernen? :...,
von Besengte Sau
21.09.2017, 00:48
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 22
Zugriffe: 11860

Re: Speed 5 (noname)

47 Tacken für ne Klingel, die man mit ner Unterlegscheibe, ner kleinen Feder und ner in die Feder passenden Schraube selber basteln könnte?... :-P +-+. http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke-Sirene/Rennradglocke-Messing-mit-Schlaghebel.html http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke-Sirene/Japanische-...
von Besengte Sau
20.09.2017, 18:20
Forum: Making of
Thema: HUBY´s smyinz NR°12
Antworten: 399
Zugriffe: 70852

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Mit der hochgedrehten Position würde, wenn das Rad gesamtheitlich nich so friedlich wäre, auch son Vorbau in Faust-Form gut passen...gab von der Firma auch einen in Schädelform, aber ich find die nichtmehr... Schönes Radel geworden. Solche Winkel sind echt undankbar zu Polieren,... ::,+ ,;,. ,;,. .;.
von Besengte Sau
19.09.2017, 11:07
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Speed 5 (noname)
Antworten: 22
Zugriffe: 11860

Re: Speed 5 (noname)

muurikka hat geschrieben:Jetzt mit dem weißen Ledersattel und passend zum Messing am Sattel ne goldene Klingel ;)
So hab ich das gemeint :..., zwar eher sone Ping-Glocke, aber solang es passt
Glaub ich schmeiß meinen Gebäckträger doch runter, kommt man eher zu dem Stil den ich erreichen will...
.;. .;.
von Besengte Sau
19.09.2017, 11:04
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Traum in Braun
Antworten: 63
Zugriffe: 30990

Re: Traum in Braun

Hab damals überhaupt nicht mitbekommen das Miwi seine Lilie verkauft hat :-P :-P
Schade dass man von ihm nix mehr liest hier, so angefixt wie er war mit Muffen-Löten...

Das Radel hat ne würdige AufbauStufe erreicht, würd ich nix mehr ändern dran ,;,.
von Besengte Sau
27.08.2017, 23:03
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Update 2021
Antworten: 313
Zugriffe: 55426

Re: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 18, erste Stellprobe

Sehr geiles Bike alles in allem, die Blauen Reifen und der Lack passen echt gut zusammen. ,;,. Ne kleine Frage, weil es mir auch damals an meinem Fund-BMX aufgefallen ist, und hier im Forum schon öfter gesehen habe... Was ist das eigentlich für eine optische Unart, speziell solche Kettenblätter in d...
von Besengte Sau
13.08.2017, 12:43
Forum: Muffen und co
Thema: Bauerntrampel 60er
Antworten: 6
Zugriffe: 3403

Re: Bauerntrampel 60er

Mein Bäckerrad hat auch ne 24,0mm, und die Rennräder hatten sogar 26,0mm. +:( .:., Okay.....das halt auch noch...hab mir gestern abend mal Fieber gemessen, weil ich einfach aus dem Handgelenk zwei neue Schläuche gekauft hab für die Fuhre. :shock: Morgen mal in den Fahrradladen tingeln.. Das mit dem...