Die Suche ergab 74 Treffer

von KMC307
03.12.2010, 19:19
Forum: Modernere Zeiten
Thema: "Polizei Single Speed" wird zum "7 Speed Reha Bomber" ???
Antworten: 53
Zugriffe: 7097

Re: Polizei Single Speed

nr. 3 mit vorbau nr. 2
von KMC307
19.11.2010, 16:48
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Spikey
Antworten: 16
Zugriffe: 3009

Re: Spikey

das perfekte winterrad.
von KMC307
08.10.2010, 16:55
Forum: Muffen und co
Thema: Silver-Surfer, neuer Rahmen..neues Thema? ...nööö
Antworten: 108
Zugriffe: 8692

Re: Mifa wird Silberling

dann gibts vermutlich doch zwei varianten, die die naben durchrutschen lassen. meine jedenfalls ar abgenutzt, da ging nix egal ob mit oder ohne fett.
von KMC307
08.10.2010, 08:31
Forum: Muffen und co
Thema: Silver-Surfer, neuer Rahmen..neues Thema? ...nööö
Antworten: 108
Zugriffe: 8692

Re: Mifa wird Silberling

so ne favorit nabe hat ich acuh schonmal am start. das sind im grunde nachbauten der renak-eingangnaben. das durchrutschen hat leider nix mit dem fett zu tun, sondern damit, dass der mitnehmer der walzen abgenutzt is. normalerweise drückt der die walzen an den nabenkörper, aber wenn der durch is, gr...
von KMC307
18.09.2010, 20:15
Forum: Muffen und co
Thema: Der SCHWARZE DIAMANT
Antworten: 122
Zugriffe: 18823

Re: Der SCHWARZE DIAMANT inkl. dem weiblichen Pendant - (S.O.D.)

seh ich auch so. für die stelle eindeutig zu klein.
kann in der größe richtig bombe wirken, allerdings an der richtigen stelle. kurz hinter der steuerrohrmuffe am oberrohr zb.
aber sonst top.
von KMC307
12.09.2010, 19:29
Forum: Muffen und co
Thema: MORELLO goes Neuzeit
Antworten: 89
Zugriffe: 14800

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

wow, der oberhammer.
sehen beide absolut genial aus.
ich will auch so eins..
von KMC307
12.09.2010, 19:27
Forum: Muffen und co
Thema: Geier ZweiStrahlPower - Letztes Aufbäumen und Abschied - S3
Antworten: 44
Zugriffe: 4153

Re: Was zum Geier....

Das is auf jeden fall arg misshandelt worden.
allerdings nix, was man nich wieder hinbekommen würde..
von KMC307
20.08.2010, 11:01
Forum: Muffen und co
Thema: Der große Bauer....(Update)
Antworten: 20
Zugriffe: 2190

Re: Der große Bauer....(Update)

bin ich der einzige, dem die pedale nich gefallen?
ich wär ja für schöne rattraps oder sowas..
ansonten top-rad!
von KMC307
17.08.2010, 12:12
Forum: Muffen und co
Thema: Kleines Sperrmüllprojekt
Antworten: 72
Zugriffe: 6972

Re: Kleines Sperrmüllprojekt

also: sind zwar jetzt nich die, die ich im kopf hatte, aber mir fiel grad ein, dass aufm rapido vorm umbau hinten ein brauner reifen montiert war. in 28''. kurz gogle gefragt: http://www.ddrmoped.de/forum/uploads/big/post-31-1265962370_big.jpg sind in der ddr als kowalit und später unter pneumant pr...
von KMC307
17.08.2010, 11:49
Forum: Muffen und co
Thema: Kleines Sperrmüllprojekt
Antworten: 72
Zugriffe: 6972

Re: Kleines Sperrmüllprojekt

vitag hat geschrieben:Wo gibts denn bitteschön braune Reifen in 28"??? Haste da mal nen Link zu?
ich meine schon mal irgendwo welche gesehen zu haben, war aber eher ein komischer rotbraun-ton.
sobald ich wieder was finde gibts n link dazu..
von KMC307
16.08.2010, 23:14
Forum: Muffen und co
Thema: Kleines Sperrmüllprojekt
Antworten: 72
Zugriffe: 6972

Re: Kleines Sperrmüllprojekt

oder aber:
muffen braun, rahmen weiss, felgen weiß mit brauner linierung und braunen reifen.
von KMC307
12.08.2010, 21:45
Forum: Muffen und co
Thema: Guv'nor Look-A-Like
Antworten: 121
Zugriffe: 8736

Re: Guv'nor Look-A-Like

Ron_Devous hat geschrieben:gottseidank lookalike, keine versuchte imitation. ich möchte wetter, diese wochenende frisst jemand ordentlich kilometers. mit diesem gewissen prickleln im bauch.
dafür müsste er erstmal pedale montieren :wink:

sehr geile muffe. sowas bau ich mir definitiv auch nochmal iwann auf.
von KMC307
12.08.2010, 09:09
Forum: Muffen und co
Thema: Bahnhofs-Muffe für einen Freund
Antworten: 18
Zugriffe: 2413

Re: Bahnhofs-Muffe für einen Freund

nice. da haste ein richtig gutes schnäppchen gemacht..
von KMC307
11.08.2010, 18:06
Forum: Muffen und co
Thema: Mifa Damenradel
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: Mifa Damenradel

hübsch. die returner muss ich auch mal irgendwann für nen oldie nehmen, die gefallen mir.
von KMC307
10.08.2010, 22:17
Forum: Muffen und co
Thema: vom diamant zum simson-ballonrenner
Antworten: 25
Zugriffe: 3196

Re: vom diamant zum simson-ballonrenner

sehr geil. punkt.