Die Suche ergab 1952 Treffer

von Deichcruiser
14.03.2018, 14:15
Forum: Making of
Thema: The lost and found brother.
Antworten: 33
Zugriffe: 11529

Re: The lost and found brother.

und? Was ist in den letzten drei Monaten passiert?
von Deichcruiser
08.03.2017, 09:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....
Antworten: 21
Zugriffe: 6041

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Hallo Sigurd, schön das du dich hier mal wieder meldest. Ich bin auch ein wenig vom cruisen aber hin und wieder fahre ich im Norden nochmal eine Runde. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo auf nem Cruise. Achso und cooler RC jeep
von Deichcruiser
26.01.2017, 10:45
Forum: Muffen und co
Thema: Das Bäcker-Transportrad
Antworten: 8
Zugriffe: 5469

Re: Das Bäcker-Transportrad

Ich liebe Lastenräder, ich selbst hatte mal ein Bullit und hab mal ne Zeitmangel mit nem alten Bäckerrad Pizza ausgefahren. Gerade diese alten Bäckerräder sind traumhaft(auch zum fahren). Und mit den Komponenten die du verbauen willst wird das Rad bestimmt auch schneller als das Ursprungsrad. Hier b...
von Deichcruiser
22.01.2017, 13:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Kiel =)
Antworten: 18
Zugriffe: 5836

Re: Moin aus Kiel =)

Steht jetzt seid ca. 2Jahren in der Werkstatt und ich fahre ihn nicht. Also falls du mal rumkommen willst schreib mir mal ne Pm
von Deichcruiser
22.01.2017, 13:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Kiel =)
Antworten: 18
Zugriffe: 5836

Re: Moin aus Kiel =)

Moin Moin aus Hamburg/Husum falls du bei deiner größe suchst sag bescheid ich habe noch nen gestretchten Basman in der Halle stehen :wink:

http://forum.tretharley.de/viewtopic.ph ... &start=270
von Deichcruiser
28.12.2016, 20:47
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 51824

Re: Eigenbau-Rahmen, (fast) alles nur geklaut

Holla die Waldfee Wolfgang, das wird richtig geil. Planst du auch die passende Gabel?
von Deichcruiser
18.12.2016, 10:48
Forum: Making of
Thema: Dyno Roadster ....
Antworten: 89
Zugriffe: 18267

Re: Dyno Roadster ....

Hab ich mir es doch gedacht, dass du das bist als Micha mir erzählt hat, dass er nen Dyno pinselt :mrgreen:
Ist gut geworden und wertet das Rad total auf!
von Deichcruiser
17.12.2016, 21:01
Forum: Muffen und co
Thema: Polnisch-Deutscher Klunker!
Antworten: 28
Zugriffe: 8429

Re: German Klunker?

Sag mal hat die Gabel nen Schlag bekommen? Wirkt iwie so auf dem letzten Foto
von Deichcruiser
29.11.2016, 14:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Räder Kombination
Antworten: 9
Zugriffe: 2162

Re: Räder Kombination

der hält auch auf 80er Felgen
von Deichcruiser
19.10.2016, 18:10
Forum: Making of
Thema: muurikka goes Dreirad
Antworten: 39
Zugriffe: 8009

Re: muurikka goes Dreirad

Ich vermute mal aus Gabeltechnischen Gründen
von Deichcruiser
03.10.2016, 11:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Transporter! Nun mit roter Ausstattung....wer s mag!
Antworten: 68
Zugriffe: 12861

Re: Electra Transporter! Nun mit roter Ausstattung....wer s mag!

Endlich mal ein Radwechsel, wo ich mir keine Sorgen machen muss in den neuen Händen :lol: :lol: :lol: :lol:

@Jeff darfst du den Shifter behalten?
von Deichcruiser
01.10.2016, 12:50
Forum: Making of
Thema: DRAGBONE und weiter gehts
Antworten: 155
Zugriffe: 19932

Re: DRAGBONE und weiter gehts

Hast du es eigentlich in den letzten 5 Jahren geschafft das Ding auf die Straße zu bekommen? :lol: ;;.
von Deichcruiser
28.09.2016, 19:15
Forum: Making of
Thema: designercruiser!!!-FERTIG-SUPER-ASSI-CHOPPER!!!UPDATE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 7192

Re: designercruiser!!!

Ich bin mal für nen Miniape :wink: