Die Suche ergab 21 Treffer

von Seberhardt
22.07.2010, 13:12
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Es braut sich was zusammen...
Antworten: 17
Zugriffe: 4783

Es braut sich was zusammen...

Nachdem ich vor einer Weile ja schon mal meine zwei tollen Radballnaben hier gepostet habe kommt jetzt langsam Bewegung ins Spiel, deswegen schon mal die Teile fürs neue Projekt. Leider nur zwei Vorderradnaben, aber mit einem passenden Ritzel mit Maschinenschrauben an der Nabe befestigt sollte das e...
von Seberhardt
13.06.2010, 22:12
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194396

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Aha! Danke Felt-Jäger für den Tip, so richtig zufrieden bin ich nämlich mit der Versiegelung noch nicht. Das mit dem dünneren Papier hatte ich mir auch schon überlegt, schön, dass es gefällt...
von Seberhardt
13.06.2010, 18:13
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194396

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Der Rahmen ist erst abgeschliffen, dann kopierte Comics draufgeklebt mit Sprühkleber, anschließend transparent-grün von Montana draufgesprüht und eben die Muffen dann noch mal abgeklebt und pink gemacht. Danach ordentlich 2k-Klarlack drauf damit das ganze hält. Das Papier hat allerdings ziemlich vie...
von Seberhardt
12.06.2010, 21:49
Forum: Muffen und co
Thema: Bachtenkirch Muffe "Gelbsucht"
Antworten: 43
Zugriffe: 4318

Re: Bachtenkirch Muffe "Gelbsucht"

Hm, grad mal ein bisschen rumgeblättert und dein Rad entdeckt. Die Farbkombi ist der Knaller, saugut, obwohl ich gelb nicht so prickelnd finde, hier passt das einfach. Und weil alle an der Lampe rumnörgeln: Ich find die super da wo sie ist, das sieht mal ein bisschen anders aus und in Verbindung mit...
von Seberhardt
12.06.2010, 21:35
Forum: Muffen und co
Thema: "Uhrwerk Orange" - neuer Lochfraß
Antworten: 76
Zugriffe: 4713

Re: "Uhrwerk Orange" - neuer Lochfraß

Also...aber...aber...Das sieht so was von köstlich aus, ich würde meinen, die viele Arbeit macht sich wenigstens auch bezahlt, ziemlich anziehend das ganze, nur der Kuchenteller hinter der Kassette passt so gar nicht, an die Dinger konnte ich mich noch nie gewöhnen - wenigstens einer aus gelochtem A...
von Seberhardt
12.06.2010, 19:16
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194396

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

So, ich bin ja auch ein großer fixie-Freund, wobei an meinem auch eine zweite Bremse montiert ist, man weiß ja eben nie und 2 Bremsen bremsen eben schneller als eine, da kann das Hinterrad noch so blockieren. Siehe Unfall: Klassisch die Vorfahrt genommen bekommen und Radl im Arsch. Das neue (jetzt s...
von Seberhardt
12.06.2010, 17:43
Forum: Muffen und co
Thema: hier, ich hab auch sowas!
Antworten: 4
Zugriffe: 798

hier, ich hab auch sowas!

Hm, da hier immer diverse Alltagsmöhren zum rumrocken auftauchen dachte ich, ich muss auch mal wieder. Hier is die Geschichte: Ich hatte ein feines altes Diamant, dass immer zu schlechtem Wetter zum spielen raus durfte, wenn die anderen Babies sich sonst einen Schnupfen holen würden. Leider hatte ic...
von Seberhardt
10.06.2010, 18:57
Forum: Muffen und co
Thema: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"
Antworten: 62
Zugriffe: 5281

Re: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"

los los los
von Seberhardt
10.06.2010, 18:53
Forum: Muffen und co
Thema: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"
Antworten: 62
Zugriffe: 5281

Re: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"

So, nun aber, keine Ausreden mehr oder lange Worte, nur Bilder...
von Seberhardt
30.05.2010, 20:10
Forum: Muffen und co
Thema: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"
Antworten: 62
Zugriffe: 5281

Re: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"

Ich brauch Sonne! Sonst sieht das doch alles matschig aus. Übt euch in Geduld, ich werd meinen Hintern schon noch hochkriegen...Ah! Hilfe.
von Seberhardt
28.05.2010, 12:10
Forum: Muffen und co
Thema: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"
Antworten: 62
Zugriffe: 5281

Re: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"

So, also die Kiste ist ja schon seit dem dicke Reifentreffen drauf und macht sich richtig schick. Heute kam dann die Satteltasche an und die ist einfach mal Ton in Ton, ich fasse es nicht, das Ding sieht aus wie für den Karamellpudding gemacht. Neuer Sattel in passendem braun ist auch drauf den ich ...
von Seberhardt
25.05.2010, 18:52
Forum: Muffen und co
Thema: aus "Schwarzmaler" wird "Schwarzbrot" - Bildaz!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 8008

Re: "Schwarzmaler" - Muffen-BuildOff-Pfingst-Special -feddich!

Dajum. Feines Moped ist das geworden, Glückwunsch! Lenke und Vorbau waren auf jeden Fall die richtige Wahl und das Kettenblatt ist ja och richtig schick geworden. Der Sattel ist allerdings wirklich ein bisschen überdimensioniert...
von Seberhardt
24.05.2010, 17:04
Forum: Muffen und co
Thema: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"
Antworten: 62
Zugriffe: 5281

Re: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"

Hey, vielen dank für den Tip, die Tasche passt ja wirklich super zum Rad. Das wird wohl mal im Einaufskorb landen...
von Seberhardt
18.05.2010, 12:19
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 209038

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Buahaha, ich konnte nicht wiederstehen: 2 Radballnaben von Renak mit einem Lochkreisdurchmesser von 92mm. Die Dinger an einem Satz B43 Felgen wäre der Knüller, schön ein Ritzel mit Maschinenschrauben an der einen Naben befestigt und fertig ist der Fixielaufradsatz des Grauens...muss...Sucht...eindäm...
von Seberhardt
18.05.2010, 11:43
Forum: Muffen und co
Thema: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"
Antworten: 62
Zugriffe: 5281

Re: Mifa Ballonrenner "Karamellpudding"

Hihihi, vielen Dank, Ich freu mich immer noch riesig, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Der Sattel dient dann mal als Ansporn für das nächste Projekt...oh nein, die Teilekiste schreit mich jetzt schon wieder an aktiv zu werden!
Los Pedalos Attacke!