Die Suche ergab 674 Treffer

von Peter Pansen
17.07.2014, 10:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21232

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Danke für die vielen Anregungen , das Lob und die "Kritik" wir werden zeitnah eine nachbesprechung intern machen . Das mit den Flaschen war und ist eine schwache Leistung , gerade weil ja nicht 2 Leute am Potsdamer Platz Schläuche wechseln mussten , wir haben das mehr als ärgerlich zur Ken...
von Peter Pansen
05.07.2014, 16:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Parkstütze - warum sind so viele dagegen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Parkstütze - warum sind so viele dagegen?

Ich fahre auch unten ohne , also ohne Ständer .... So Doppeldeutigkeit mal beiseite . Für mich ist's ne reine Optiksache , ich mag es wenn mein bike cleane ist ohne Schnickschnack ... Ich bekomme schon immer Augennervs wenn ich nen bike sehe wo irgendwelche Halterungen dran sind , die nicht benötigt...
von Peter Pansen
03.07.2014, 06:01
Forum: Making of
Thema: Nautilus
Antworten: 41
Zugriffe: 7887

Re: Nautilus

Geiles Gerät , Hut ab für die Arbeit und Ideenumsetzung !!
von Peter Pansen
03.07.2014, 05:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21232

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Jup oder fährst mit der S 3,5 oder 7 , fünf Stationen Richtung Osten zum ostbhf dann sind es 3 min mit dem Fahrrad
von Peter Pansen
02.07.2014, 17:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21232

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen , aber in der Nähe der O2 World gibt's mit dem Auto und Verbindung mit Fahrrad Parkplätze ... Sollte nicht mehr als 5 min mit Rad dauern .
von Peter Pansen
02.07.2014, 14:04
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21232

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Hallo Die Veranstaltung gibt's bei FB mit allen Infos hier nochmal die ne kurze Info für alle die nicht bei FB sind : Treffen ab 11.30 vor der O2 World , dort hat man die Möglichkeit sein bike zum "Best Bike" Contest vorzustellen . Es gibt schicke Pokale und Gutscheine für Classic Cycle . ...
von Peter Pansen
28.05.2014, 19:58
Forum: Making of
Thema: Two Color
Antworten: 30
Zugriffe: 5766

Re: Two Color

Atze ich kenn dich zwar nicht , aber du scheinst zu ahnen was ich aus diesem hässlichen rahmen rausholen will .
Lass dich üebrraschen und mit viel glück kannste ihn beim Capital, wen du überhaupt weißt was das ist, bestaunen :wink:
von Peter Pansen
28.05.2014, 07:36
Forum: Making of
Thema: Two Color
Antworten: 30
Zugriffe: 5766

Re: Two Color

Das will ich ja mit bezwecken Jeff , es soll spannend bleiben :wink:

Morgen wird die Capital Strecke abgerollt und danach , wenn alles sauber läuft, wird zerlegt und Farbe drauf geklatscht
von Peter Pansen
28.05.2014, 07:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 5 Gang einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2563

Re: Sram 5 Gang einstellen

Moin,

hab das Ding aus der US Bucht , steht Shimano drauf , keine Ahnung wo das Teil orginal dranne ist.

Den Shifter gibts auch als 3 Gang Variante , den hab ich schonmal verbaut , weiß nur nicht mehr welche Nabe , die schaltet er aber sauber durch .
von Peter Pansen
27.05.2014, 16:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 5 Gang einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2563

Re: Sram 5 Gang einstellen

Plasteteil und alles was ich beurteilen kann ist ganz .
Was heißt das das du alle Gänge schalten konntest , aber nicht angenommen wurden ? Lag das am shifter ?
von Peter Pansen
27.05.2014, 09:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 5 Gang einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2563

Re: Sram 5 Gang einstellen

Wie der hund begraben ist :)

also er schaltet , ich weiß nur nicht ob das schicke teil die nötigen "schaltlängen" schaltet -::,
von Peter Pansen
27.05.2014, 08:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram 5 Gang einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2563

Sram 5 Gang einstellen

Moin Moin, als erstes, ja ich kenne die Suchfunktion und ich hab zu dem Thema für mich nix gefunden. Als zweites, das Handbuch kenne ich , ich bin trotzdem zu doof . Mein Problem: Sram 5 Gang verbaut, Bowdenzug gekürzt , nun gibt es 2 Handbücher mit unterschiedlicher Bowdenzuglänge( ich meine den ab...
von Peter Pansen
27.05.2014, 06:54
Forum: Making of
Thema: Two Color
Antworten: 30
Zugriffe: 5766

Re: Two Color

Der Gerät rollt ... Noch ne längere Probefahrt wird durchgeführt dann kommt Farbe auf die Karre... Noch leichte Probleme mit der spektro 5 gang , ich bin zu doof die Gänge sauber einzustellen trotz Anleitung , da es 2 verschiedene einstelllängen gibt 68 mm oder 80 mm . In welchem Gang muss der shift...
von Peter Pansen
21.05.2014, 07:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21232

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Hallo , müsste eig kein Problem sein . Parkplätze im Innenhof sind eher begrenzt max. 8-10 Autos , aber vor der Tür und in der näheren Umgebung sind ausreichend Parkplätze . Bikes können wie jedes Jahr in einem seperaten nur von uns genutzen Keller sicher verschlossen werden . Gruß Nic
von Peter Pansen
11.05.2014, 10:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das " Lambo " -Bike
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Re: Das " Lambo " -Bike

Sehr geil , Respekt !