Die Suche ergab 8 Treffer

von Becks
02.09.2010, 17:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lampenhalter für Doofe wie mich ... :/
Antworten: 30
Zugriffe: 2886

Re: Lampenhalter für Doofe wie mich ... :/

Mahlzeit! Hab lange Lampenhalter bei webbike.de entdeckt echt klasse bei springergabeln! +?.,
von Becks
22.07.2010, 21:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wer braucht noch verlängerten Gabelschaft für Springergabel?
Antworten: 19
Zugriffe: 1345

Re: Wer braucht noch verlängerten Gabelschaft für Springergabel?

irgendwie ham alle schon so ihre erfahrung gemacht! mein ursprüngliches prob war eben das der gabelschaft für den crownring zu kurz war (schaft war ungekürzt) rahmen ist ein Electra RatRod, steuerrohr war auch um die 190 und zum kürzen sind die nähte im weg, hab dann einfacch ein neuen schaft gedreh...
von Becks
19.07.2010, 23:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wer braucht noch verlängerten Gabelschaft für Springergabel?
Antworten: 19
Zugriffe: 1345

Re: Wer braucht noch verlängerten Gabelschaft für Springergabel?

ja bei den 24 cm ist wahrscheinlich die komplette länge gemeint! das hätte mir persöhnlich nix gebracht! aber dem mopi hilfts evtl weiter!
von Becks
17.07.2010, 23:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wer braucht noch verlängerten Gabelschaft für Springergabel?
Antworten: 19
Zugriffe: 1345

Wer braucht noch verlängerten Gabelschaft für Springergabel?

Hatte selbst das Problem das das Gewinde beim Schaft der Springergabel nich ausreichend war um noch die Feder zu montieren! Fertige nach einer anfrage wieder ein an, falls noch mehr interesse besteht einfach melden Leutz!

gruß Becks .;.
von Becks
06.07.2010, 16:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel einbau?
Antworten: 19
Zugriffe: 3138

Re: Springergabel einbau?

hey hatte das problem mit dem schaft ebenfalls beim Electra und ner bent springer! Die Electra haben iwie teils von Haus aus schon n längeres Steuerrohr, da kommt man mit nem langen schaft, 190er glau ich nich weit! Hab mir einfach nen längeren schaft nachgebaut! für die federaufnahme mußte dann auc...
von Becks
27.06.2010, 12:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 140 speichen Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 2122

Re: 140 speichen Felgen

Servus, geb einfach mal mein senf mit ab. Fahr mein Daily Rod mit schwarzen 140ern 24" von classic cycle, und die laufen tadellos, hab nur mal die lager nachfetten müssen aber is ja easy, bremsleistung geht auch in ordnung, und es reicht zum blockieren und mit fattys quitscht's noch schön! :win...
von Becks
21.06.2010, 17:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)
Antworten: 252
Zugriffe: 261315

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

mahlzeit, hier mal pics von mein Rides! :mrgreen: [attachment=2]DSC02109
von Becks
18.06.2010, 23:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mahlzeit!
Antworten: 9
Zugriffe: 834

Mahlzeit!

Der Becks stellt sich mal vor! Hallo zusamm, ich bin 27, komm aus Chemnitz und bin seit ca. 5 Jahren dem Cruiserfieber verfallen! Begonnen hat alles mit einem Electra Rat Rod der seitdem ein treus Pferd ist, und trotz der Berge hier viel spaß am cruisen bietet. Seit gut einem halben Jahr ist nun noc...