Die Suche ergab 24 Treffer

von bike-blogger
23.12.2010, 14:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mutant Bikes
Antworten: 79
Zugriffe: 2654

Re: Mutant Bikes

Wenn wir schon bei Freiheit, Bier, Weib und Gesang sind: Ich habe mal ein wenig recherchiert was für Leute Tallbike fahren und mein Fazit total abgefahrene Freaks! Seht selbst Irondelles – Girls on tall bikes http://www.candycranks.com/archives/5591 Velopunk Adventuring On Tallbikes Through Indonesi...
von bike-blogger
16.12.2010, 17:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mutant Bikes
Antworten: 79
Zugriffe: 2654

Re: Mutant Bikes

also ich sehe hier kein problem. spaß muss sein und je mehr "custom" desto besser, in den usa gibt es leute die ganze züge aus rädern bauen, auf dem burning man werden fahrräder mit traktor-reifen etc. gefahren. und es gibt leute die sowohl absolut krasse chopper als auch tallbikes bauen, sogar mit ...
von bike-blogger
08.12.2010, 15:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: bike designs
Antworten: 2969
Zugriffe: 166004

Re: bike designs

kranksein hat auch seine Vorteile. Hab mich die Tage mal hingesetzt in die geplante "Bonnie" meiner Frau und meinen geplanten "Clyde" gezeichnet. Schön mit Bleistift, Fineliner & Copics auf DIN A3. labomba.jpg Also bei La Bomba würde ich hinten glatt eine Fußbank anbauen für die Braut die auf dem G...
von bike-blogger
08.12.2010, 15:07
Forum: Stolen Bikes
Thema: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !
Antworten: 94
Zugriffe: 27273

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

schmolleck1277 hat geschrieben:Geile Sache das. +?., +?.,
Wär da nicht die kleine Sache mit den hohen Anschaffungskosten: € 767,99. ;!:
Autsch, das habe ich nicht berücksichtigt, lohnt sich also erst ab Rädern die ungefähr 1500 Euro kosten.
von bike-blogger
01.12.2010, 12:15
Forum: Stolen Bikes
Thema: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !
Antworten: 94
Zugriffe: 27273

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Hier gibt es noch eine unschlagbare Idee wie ein Rad vor Diebstahl geschützt werden kann, diesmal von um die Ecke, nämlich Conrad. Einfach per Lift an der Laterne hochfahren lassen.
http://bike-blog.info/1845/conrad-fahrr ... -fahrrader
von bike-blogger
24.11.2010, 12:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Winterdepressionen!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 830

Re: Winterdepressionen!!!!

Wo läuft den hier das anpissen und auspeitschen? Ich meine gegen so eine Windterdepression muss ja wirklich was tun! Hehehe.
von bike-blogger
19.11.2010, 11:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: KGB Chopper in Russland!
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

Re: KGB Chopper in Russland!

Cool, dass es da schon Kontakte gibt! Den dummen Spruch mit dem Klauen hättet Ihr Euch aber sparen können Jungs. Auch weil das Unsinn ist, eher macht es Sinn in Russland zu klauen und hier zu verkaufen denn die normalen Russen haben weniger Geld als unsere Landsleute hier. Nicht soviel fernsehen und...
von bike-blogger
17.11.2010, 11:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: KGB Chopper in Russland!
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

KGB Chopper in Russland!

Diese "K.G.B" Chopper aus Russland wollte ich Euch nicht vorenthalten, hehe:
http://www.rastabike.com/gallery/index.php

Die Rastabike Community-Seite stammt übrigens aus Sankt Petersburg.

Wozu in die USA schauen wenn Russland näher liegt? ;-)
von bike-blogger
11.11.2010, 13:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: bike designs
Antworten: 2969
Zugriffe: 166004

Re: bike designs

gibts auch einen link zu dem frosch-chopper? und warum sind die bilder eigentlich beide mit einem riesen-schriftzug durchgestrichen? aus angst die werden geklaut oder was?
von bike-blogger
03.11.2010, 10:23
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)
Antworten: 27
Zugriffe: 1168

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Noch mal, von wegen der Protest käme zu spät. Widerstand gegen Stuttgart 21 gibt es von Anfang an. Warum versucht Ihr das dauernd zu leugnen? Ich habe doch weiter oben schon die Links dazu gepostet.
von bike-blogger
22.10.2010, 12:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: EK-Symbole am Bike?
Antworten: 18
Zugriffe: 890

Re: EK-Symbole am Bike?

"nazis aufs maul", kreuz abnehmen und ans rad machen, wer die meisten kreuze hat ist der beste antifaschist, hehe. .;,
als kind hatte ich mal ein solches kreuz was persönlich einem nazi abgenommen wurde im zuge kriegerischer handlungen.
von bike-blogger
12.10.2010, 12:34
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)
Antworten: 27
Zugriffe: 1168

Re: Fortschritt-Nein Danke ....(Stuttgart 21)

Also, dass sich angeblich erst jetzt Protest regt gegen Stuttgart 21 ist schlicht falsch. Das älteste was sich im Netz dazu finde ist von 95 und spricht schon von "vielen Kritikern": http://www.stgt.com/stuttgart/stgt21d.htm Spätestens 2006 gab es ganz offiziell politischen Widerstand, etwa hier: ht...
von bike-blogger
29.09.2010, 11:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bling as Bling can!
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: Bling as Bling can!

Obwohl ich natürlich nicht auf jeden Style stehe, finde ich die meisten Auf-/Umbauten hier im Forum gut bis saugut. Aber ganz ehrlich: Was die Amis da teilweise abfeiern, ist in meinen Augen vom Style, von der Farbzusammenstellung und von der schieren Masse ein Hamburger mit 10km Durchmesser... ich...
von bike-blogger
28.09.2010, 12:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bling as Bling can!
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Bling as Bling can!

Ich kann dem optischen Reiz dieser Low Rider Bikes trotz Overkill nicht widerstehen:

http://www.spraygraphic.com/ViewProject ... ormal.html

Bling Bling von der besten Sorte.

Oder was meint Ihr? Hier im Forum ist ja mehr Hardcore und Totenkopf-Optik verbreitet wie mir scheint.
von bike-blogger
23.09.2010, 16:55
Forum: Stolen Bikes
Thema: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !
Antworten: 94
Zugriffe: 27273

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

So, dieses Bike wird geklaut nichts nützen: http://www.yankodesign.com/2009/11/16/bike-thief-don%E2%80%99t-even-think-about-it-mister/ Der Diebstahlschutz macht quasi das Rad kaputt. Naja - das Rad ist mit Schnellspannern versehen, so trägt man es eben in Teilen weg..... :wink: Naja, die Schnellspa...