Die Suche ergab 396 Treffer

von KoZoni
09.08.2018, 23:34
Forum: Muffen und co
Thema: Neuzugang
Antworten: 34
Zugriffe: 1778

Re: Neuzugang

Rocknetz rockt!

Als Kettenschutz würde ich einen von Horn in Alu nehmen, z.B.

https://www.fahrradgigant.de/fahrradersatzteile/horn-lmp340-alu-kettschens-l-390.html?_escaped_fragment_=
von KoZoni
09.08.2018, 15:08
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Reste-Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: Der Reste-Tracker

Meine zwei Groschen:

Tolles Gesamtbild mit stimmigen Parts - mit Ausnahme des Lenkers!

Ich finde den Ape für den Rahmen zu hoch und würde max. einen in BMX-Lenker-Dimensionen wählen.

Aber: ist ja dein Rad :wink:
von KoZoni
07.08.2018, 09:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Classic "V"
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Classic "V"

Für mich eine der derzeit geilsten Umgestaltungen eines Standard-Cruisers - ein echtes Unikat!

,;,. :..., .::;
von KoZoni
02.08.2018, 12:28
Forum: Making of
Thema: Low Red Machina
Antworten: 22
Zugriffe: 778

Re: Low Red Machina

Ich finde, die passt sehr gut! Also:

:..., & Beide Daumen hoch!
von KoZoni
31.07.2018, 10:40
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 504
Zugriffe: 43313

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

:..., Sieht total klasse aus!!!
von KoZoni
27.07.2018, 09:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuerkopf Fräsen
Antworten: 12
Zugriffe: 417

Re: Steuerkopf Fräsen

In Bremen gibt's ein paar Radläden, die m.E. auch Räder nach Kundenwunsch/Konfiguration aufbauen und noch eine "richtige" Werkstatt haben.

Und dieser hier hat das Werkzeug gaaaaaanz offensichtlich: http://www.sonsteby.de/werkstatt/leistungen/
von KoZoni
26.07.2018, 14:03
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Batavus AX-Light
Antworten: 15
Zugriffe: 1966

Re: Batavus AX-Light

Sehr stimmig, das Ganze!
Würde ich genau so lassen
von KoZoni
26.07.2018, 10:10
Forum: Making of
Thema: Low Red Machina
Antworten: 22
Zugriffe: 778

Re: Low Red Machina

Ich glaube nicht, dass es gut ist, die Trommelbremse "rückwärts", also verkehrt herum, zu fahren. Ein Kumpel hat mal bei seinem Mini die hinteren Bremstrommeln (unbeabsichtigt) verdreht eingebaut, was dazu führte, das diese immer voll blockiert haben. Die Drifts waren zwar ganz ulkig, führ...
von KoZoni
23.07.2018, 09:19
Forum: Muffen und co
Thema: Neuzugang
Antworten: 34
Zugriffe: 1778

Re: Neuzugang

Ich finde das Rad großartig!

Ich würde - passend zum Rot des Lampenkabels - noch ein rotes Rockschutznetzdinges ergänzen.
von KoZoni
17.07.2018, 06:41
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 153
Zugriffe: 11602

Re: Classic"V"

Wo würdest du denn da jetzt noch Scalloops oder Linien platzieren? Entweder die weiße Fläche soweit schwärzen, dass halt ein weißer Rand stehen bleibt - aber breiter, als der orangene Streifen. Für Scallops würde ich die hintere orangene Outline noch mal entfernen, die Scallops in weiß, Rest schwar...
von KoZoni
29.06.2018, 08:45
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 95
Zugriffe: 8023

Re: CheapChopper

Schade, wäre echt cool... Das Ganze funzt wohl nur, wenn der Schaltstock beweglich auf dem Schalthebelchen ist. Dann bräuchtest du oben drüber "nur" eine Schaltstockführung, die einen fixen Drehpunkt hat, den Schaltstock aber "hindurchrutschen" lässt. Verständlich? Alternativ kön...
von KoZoni
29.06.2018, 07:48
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 153
Zugriffe: 11602

Re: Classic"V"

Schon ganz gut, aber ich finde das Weiß ein bisschen zu flächig.

Ich bleibe dabei:
Scallops oder eine weiße Linie (in etwa so breit wie die Felgenlinie) kämen etwas dezenter :wink:

Oder du machst schwarze Mooneyes drauf ...
von KoZoni
27.06.2018, 08:57
Forum: Making of
Thema: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran
Antworten: 17
Zugriffe: 908

Re: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran

Ich finde das Farbschema sehr gut ... (leeeebenslang grüüün-weiß)
von KoZoni
22.06.2018, 18:45
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 153
Zugriffe: 11602

Re: Classic"V"

Na dann: MACH RAN!!! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche