Die Suche ergab 322 Treffer

von KoZoni
22.02.2018, 23:13
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Mein erster E-Chopper
Antworten: 21
Zugriffe: 2451

Re: Mein erster E-Chopper

Ich finde die beiden Lampen zu filigran - insbesondere die Halterungen - und glaube, dass dein eigener Vorschlag (größer) in rund oder eckig besser wirken würde!
von KoZoni
22.02.2018, 13:17
Forum: Making of
Thema: Meine Hurricane "Ratte"
Antworten: 22
Zugriffe: 410

Re: Meine Hurricane "Ratte"

Ich würde dann eher die andere Layback-Stütze nehmen und sogar die Versteifung dran lassen, das scheint mir bei deinem Körpergewicht sinnvoller und du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

In welcher Farbe hast du denn die neue Gabel gewählt?
von KoZoni
22.02.2018, 10:33
Forum: Making of
Thema: Meine Hurricane "Ratte"
Antworten: 22
Zugriffe: 410

Re: Meine Hurricane "Ratte"

Hi, so wie ich das sehe, liegt das kippelige Verhalten am flachen Steuerrohrwinkel zzgl. des geringen Nachlaufs der Gabel. Eine andere Gabel oder eine veränderte Achsaufnahme könnte tatsächlich helfen (es gibt hier nette Leute, die des Schweißens mächtig sind und dir vielleicht helfen können :wink: ...
von KoZoni
21.02.2018, 15:02
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 410
Zugriffe: 25500

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Sieht super aus!!! Und so viel leichter noch dazu +?.,
von KoZoni
21.02.2018, 14:58
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Mein erster E-Chopper
Antworten: 21
Zugriffe: 2451

Re: Mein erster E-Chopper

Gute Entscheidung!
von KoZoni
21.02.2018, 10:39
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Mein erster E-Chopper
Antworten: 21
Zugriffe: 2451

Re: Mein erster E-Chopper

Ich empfehle es dir die Bank so zu lassen und die Griffe in schwarz, sonst wird es zu eintönig, glaub es mir. Das Ding muss ein paar Akzente haben. Schwarz wird die zu den Reifen passen. Manchmal weniger ist mehr. Ausserdem hellblau werden die Griffe eh nicht bleiben es sei denn du fährst mit den w...
von KoZoni
21.02.2018, 08:39
Forum: Making of
Thema: Meine Hurricane "Ratte"
Antworten: 22
Zugriffe: 410

Re: Meine Hurricane "Ratte"

Ich habe mir mal eine aus einer Stahlkerze selbst gemacht: Mit Sand gestopft, erhitzt und dann gebogen Müsstest dir nur etwas als Lehre suchen, was in etwa dem Radius entspricht, den du gern hättest. Vielleicht hat hier oder in deinem Umgeld jemand eine Rohrbiegemaschine und kann dir das machen ... ...
von KoZoni
21.02.2018, 07:53
Forum: Making of
Thema: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM
Antworten: 33
Zugriffe: 734

Re: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM

Lochblech kommt bestimmt gut!

Oder eins links + eins rechts mit ausgestellten Lamellen (Lüftungsgitter), die auf der Innenseite mit einer schön kontrastreichen Farbe gelackt sind ...
von KoZoni
21.02.2018, 06:17
Forum: Making of
Thema: Meine Hurricane "Ratte"
Antworten: 22
Zugriffe: 410

Re: Meine Hurricane "Ratte"

Moin, finde die Basis schon mal vielversprechend! Ich würde allerdings zu einer Layback-Sattelstütze raten. Mit der kommst du weiter nach hinten und die passt dann besser zum Flow des Rahmens, denn das Sattelrohr ist ja so schön gebogen. Die jetzige guckt so weit und grade raus, was imho die geduckt...
von KoZoni
20.02.2018, 13:01
Forum: Making of
Thema: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM
Antworten: 33
Zugriffe: 734

Re: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM

Würde ich auch machen, sonst haste ja ständig 'ne rostige Büxe, oder?

Hier in Bremen fährt einer mit 'ner rostigen Vespa rum. Das sieht extrem geil aus, vor allem, weil der Rost ja so flächig ist.

Machste noch ein Tankblech rein?
von KoZoni
17.02.2018, 07:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Mein erster E-Chopper
Antworten: 21
Zugriffe: 2451

Re: Mein erster E-Chopper

Husky_1971 hat geschrieben:Ich denke da wird eine andere rankommen , hab im Motorradladen so sau geniale gefunden die ich nur etwas umscheißen muss +?.,


Wohl dem, der Dinge aus Metall umscheißen kann :) :) :)
Mach doch bitte ein Video für uns :wink: +-+.
von KoZoni
16.02.2018, 23:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Helicomatic-Nabe
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: Helicomatic-Nabe

Hab so ne französische Seite gefunden und gesehen, dass es wohl unterschiedliche Lockringe für unterschiedliche Kassetten gibt. Ich hab nur grade die vermaledeite Kassette verbummelt bzw. zu gut aufgeräumt +:( Der Preis liegt da übrigens bei um die 5 EUR plus Versand :mrgreen: Erst mal den Klumpatsc...
von KoZoni
16.02.2018, 15:48
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7500

Re: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!

-::- Ganz fetten Reh-Speck, der Herr!

Das sieht mal so richtig klasse aus - und so mit Bluetooth-Lack hat es doch auch was :wink:

Was für Farbe soll denn da überhaupt drauf?

Gruß

Olli
von KoZoni
15.02.2018, 06:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1213

Re: Schwinn Classic Three

Bei mir klemmen die nur bescheiden, wenn der Lenker nicht dazu passt :)

Ich find's mit dem neuen Vorbau top und würde es genau so fahren wollen, aber es ist ja leider nicht meins :cry:
von KoZoni
13.02.2018, 20:20
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 165
Zugriffe: 12196

Re: Ruff Hurricane

Shit, der Mopsi war schneller, aber ich sag mal:


FIND ICH AUCH! ICH FINDE DEN SO RICHTIG SCHICK!

Zur erweiterten Suche