Die Suche ergab 285 Treffer

von KoZoni
17.01.2018, 12:37
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 146
Zugriffe: 7485

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

... und wenn die Nadel anschlägt, springt der Fluxkompensator an und Junior verpufft am Ende einer brennenden Reifenspur ... :)

Verzeiht, ich schweife ab!
von KoZoni
16.01.2018, 06:30
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 146
Zugriffe: 7485

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Da muss es wohl auch hin :wink: , denn weiter in Richtung Achse :shock: wird schlecht gehen, es sei denn du baust einen Ring für das Rädchen auf die Speichen, was wiederum was hätte ... Probier's halt aus, ganz exakt muss der Tacho ja nicht anzeigen, aber es sollte doch irgendwie hinhauen. Sonst wär...
von KoZoni
15.01.2018, 16:34
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 146
Zugriffe: 7485

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Da hat er Recht ...
von KoZoni
15.01.2018, 09:24
Forum: Making of
Thema: Felt Cafe
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Felt Cafe

Moin erstmal, ich finde die Federgabel eigentlich gar nicht so schlimm. Was mir aber ein wenig im Auge schmerzt, sind die Gabelrohrenden, die da oben so rausstehen :-o ... kann man die nicht kürzen? Und einen verkehrtherum montierten Vorbau ... also nee, muss das sein -.: Ich würde den auf jeden Fal...
von KoZoni
13.01.2018, 20:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Oliver
Antworten: 14
Zugriffe: 408

Re: Project 346 Oliver

Richtig schick!!!

ABER warum bitte hat der Jörn eins, wo es doch MEINEN Namen trägt? Geht ja garnicht :wink:
von KoZoni
12.01.2018, 14:11
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber ,es geht weiter S.3
Antworten: 43
Zugriffe: 1827

Re: Der Reste-Bobber , Gabel fertig s.2

Was war drin in dem Paket?
von KoZoni
12.01.2018, 14:09
Forum: Making of
Thema: Hot Rod Trike
Antworten: 34
Zugriffe: 1174

Re: Hot Rod Trike

Geil-O-Mat! Der Reifen erinnert mich an die Vorderreifen, die früher an den Robbe- oder Graupner-Buggies (mit Heckantrieb) verbaut waren :mrgreen:

Mir gefällt, was ich sehe.

Bleibt die Achse grün? :wink:
von KoZoni
11.01.2018, 14:05
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5941

Re: "Piaggio-Rod" - Metallarbeiten sind fertig !

Okay Jörn, wenn das sein Ansinnen ist, dann hören wir besser mal auf zu posten und zu fragen ...

Die Suppe versalzen wir dir, Mopsi :wink:

Will nicht so lange warten müssen, bin zu neugierig ...
von KoZoni
10.01.2018, 07:32
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5941

Re: "Piaggio-Rod" - Metallarbeiten sind fertig !

Alter Falter, du machst es ja spannend!
D.h. wir müssen noch bis zum WoE warten?
von KoZoni
08.01.2018, 09:05
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 135
Zugriffe: 7373

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Du hast echt zuviel Zeit, wa? :wink:
von KoZoni
08.01.2018, 08:58
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4230

Re: Classic"V"

Ich würde definitiv einen Reifen mit (ganz klassischem) Straßenprofil wählen - passt imho am Besten zum Stil des Bikes.
Und ich sage "Ja" zu dickeren Pellen, denn ich mag's nicht, wenn das Felgenhorn seitlich rausragt (weder bei Fahrrädern noch bei Autos)
von KoZoni
08.01.2018, 07:32
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: EDIT macht BikeBilder - Sammelthread
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: EDIT macht BikeBilder - Sammelthread

Aufnahme von gestern ... oder aus Muttis 80er-Jahre-Fotoalbum?
von KoZoni
06.01.2018, 17:52
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4230

Re: Classic"V" weiter....weiter.... geht´s......

Hut ab! Sieht richtig klasse aus.

Du könntest jetzt noch - passend zur Tankverbreiterung - den "Dorn" vor dem Tretlager kürzen und auch diagonal nach oben abschrägen. Weißt du, wie ich meine?

Ich hätte immer ein wenig Angst, mit dem Zinken irgendwo hängen zu bleiben ... :wink:

Gruß Olli
von KoZoni
03.01.2018, 10:04
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 77
Zugriffe: 1996

Re: Jakz "Commando"

Hey Huby!

Die Reifendimension in Kombi mit der tollen Felge und den massigen Speichen kommt echt fett!!!! ,;,.
Mir gefällt der LRS bisher richtig gut +?.,

Olli
von KoZoni
29.12.2017, 16:51
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e800 K2
Antworten: 388
Zugriffe: 23471

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, kommt mir spontan ein Gedanke:
"ein Lattenrost, auf dem man 'ne Runde pennen kann" :)

Klär mich Unwissenden bitte mal auf: warum die Holzklötzchen?

Zur erweiterten Suche