Die Suche ergab 371 Treffer

von KoZoni
23.05.2018, 16:25
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Bremen
Antworten: 78
Zugriffe: 12807

Re: Stammtisch in Bremen

:shock: Meine Mutti? Was macht die in Braunschweig?

:)

@Huby: Nett gemeint, aber die Anfahrt ist etwas weit ...
von KoZoni
23.05.2018, 09:48
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Bremen
Antworten: 78
Zugriffe: 12807

Re: Stammtisch in Bremen

So geht's mir auch immer, wenn ich hier reinschaue ...

Auch wenn es keinen Stammtisch gibt, so gibt's in Bremen doch sicherlich einige Pedalfreunde, oder?


Man muss es ja nicht so halten, wie die "Streber" aus Kassel mit ihren wöchentlichen Treffen :wink:
von KoZoni
22.05.2018, 23:11
Forum: Modernere Zeiten
Thema: city bonanza
Antworten: 24
Zugriffe: 1906

Re: city bonanza

Mir gefällt der kleine gelbe Hobel eigentlich ganz gut, es fehlen nur zwei Dinge:

- schwarze Sissybar
- schwarze Banane

Dann wäre es echt geil!

So sieht es ein wenig nach Kinder-BMX aus :cry:
von KoZoni
11.05.2018, 23:58
Forum: Making of
Thema: Condor 2000
Antworten: 29
Zugriffe: 862

Re: Condor 2000

Yummy! Mir gefällt extremst, was ich sehe!
von KoZoni
09.05.2018, 23:28
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 193
Zugriffe: 16709

Re: Ruff Hurricane

Dave, denk an deinen Blutdruck! +?.;
von KoZoni
08.05.2018, 23:09
Forum: Muffen und co
Thema: "Neuzugang" Patria WKC
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: "Neuzugang" Patria WKC

Ich glaube, dass du in Bezug auf den Rahmenzukauf von anderen Herstellern Recht haben könntest: Die Muffen von deinem Rabeneick sehen wirklich 100%ig so aus wie an meinem Rad! Auch findet sich keine Rahmennummer am Sattelrohr. Der Aufkleber bzw. das Decal am Unterrohr ist tatsächlich ein "50 Ja...
von KoZoni
08.05.2018, 15:13
Forum: Muffen und co
Thema: I´am a Wanderer.....Fahrrad
Antworten: 23
Zugriffe: 1692

Re: I´am a Wanderer.....Fahrrad

Ziel war für mich, die Patina zu erhalten und die Teile lediglich aufzuarbeiten und von der braunen Pest zu befreien. Rahmen und Gabel ca. 8-9 Stunden per Hand poliert. Die Oberflächen danach mit OWATROL versiegelt. Genau das habe ich bei meinem Patria WKC auch vor (ob nun eine Original oder nicht ...
von KoZoni
08.05.2018, 14:36
Forum: Muffen und co
Thema: "Neuzugang" Patria WKC
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: "Neuzugang" Patria WKC

Hey Dave, ich wusste, auf dich ist Verlass :wink: Wo sollte denn die Rahmennummer bei einem Patria WKC stehen? Das Steuerkopfschild (Foto leider unscharf) ist auch eines von Patria und zeigt das identisches Motiv wie auf dem Klingeldeckel: Steuerkopfschild.JPG Das Rad stammt aus der "Sammlung&q...
von KoZoni
08.05.2018, 13:39
Forum: Muffen und co
Thema: I´am a Wanderer.....Fahrrad
Antworten: 23
Zugriffe: 1692

Re: I´am a Wanderer.....Fahrrad

Ratinger hat geschrieben:... dafür kozepiert, um dein Bike täglich besser und leichter schultern und in die fünfte Etage (Wohnung) und/oder in den Keller wuchten zu können :wink:
Ich find´s praktisch und auch optisch sehr ansprechend.


Finde ich auch! Verrätst du deine Bezugsquelle? Le Vélo in HH?
von KoZoni
08.05.2018, 10:51
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 461
Zugriffe: 34063

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Danke für die Erläuterung! Ich glaube, ich habe das sogar verstanden ...
von KoZoni
08.05.2018, 10:43
Forum: Muffen und co
Thema: "Neuzugang" Patria WKC
Antworten: 4
Zugriffe: 294

"Neuzugang" Patria WKC

Hallöchen, ich hatte vor ein paar Tagen das große Vergnügen, einem Patria WKC "Rennrad" ein neues Zuhause zu geben. 1_Totale_small.jpg 2_Unterrohr_small.jpg Der Zustand ist nicht wirklich gut, aber es hat keine Durchrostungen. Dafür aber superschöne Muffen und eine Patina, die es mir gleic...
von KoZoni
04.05.2018, 11:55
Forum: Die Werkstatt
Thema: Rückwärtsgang!
Antworten: 6
Zugriffe: 1659

Re: Rückwärtsgang!

So etwas ist auch geil für dreirädrige Lastenräder. Ein Freund hat sich gerade ein Christiania +30 gekauft und das Rangieren mit dem Ding ist echt doof ... Hatte grade noch überlegt, warum die Drehmomentstütze am Ritzel befestigt wurde ... und dann entdeckt, dass es ein Schraubritzel mit Freilauf is...
von KoZoni
04.05.2018, 11:51
Forum: Modernere Zeiten
Thema: E-Projekt: Blauer Hybrid
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: E-Projekt: Blauer Hybrid

muurikka hat geschrieben:Ich bin ja eher Fan von größerem Reifen hinten ;)


Jupp, ich würde es auch umdrehen (vorne schmal, hinten breit -> der Mors ist ja auch größer als der Kopp :wink: )
von KoZoni
04.05.2018, 11:47
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 461
Zugriffe: 34063

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Feldschwächung


;;. Was auch immer das sein mag ...

Ich lese hier immer sehr interessiert mit und verstehe ... nix (aber auch gar nix)

Daher: Meinen ,;,. hast du :wink:
von KoZoni
04.05.2018, 11:16
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 252
Zugriffe: 23296

Re: Der zweite Dean!

Geil flach, nur finde ich die Lenkerstummel zu grade.

In der Seitenansicht fügen sie sich nicht so schön in den tollen Flow des Rahmens ... :cry:

Zur erweiterten Suche