Die Suche ergab 194 Treffer

von KoZoni
23.06.2017, 10:03
Forum: Making of
Thema: neues Jahr, neues bike ...
Antworten: 18
Zugriffe: 736

Re: neues Jahr, neues bike ...

Geil-O-Mat!
Und ja: Pornwheels +?.,
von KoZoni
14.06.2017, 13:49
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 53
Zugriffe: 2484

Re: Ruff Hurricane

Sehr cool, aber ich würde es noch so bearbeiten, dass wieder etwas vom originären Holzfarbton zu sehen ist. Dann passt es imho super zu den Brown-/Gumwalls der Reifen ...

Das gesamte Rad gefällt mir ziemlich gut!
von KoZoni
02.06.2017, 10:44
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Franzose ist Tot Teileträger Lebt
Antworten: 17
Zugriffe: 739

Re: Franzose ist Tot Teileträger Lebt

Also MIR gefällt's +?.;
von KoZoni
02.06.2017, 10:37
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 282
Zugriffe: 13353

Re: Skull Bas

Mal im Ernst: ich würde da gar nix mehr folieren. Der Gesamteindruck ist total stimmig und superclean!

Der Bock gefällt mir richtig gut!
von KoZoni
01.06.2017, 11:54
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 213
Zugriffe: 12908

Re: Der zweite Dean!

Finde die Biegungen im Lenker perfekt dosiert!

Sehr geil :..., und ,;,. für diese tolle Zusammenarbeit!
von KoZoni
30.05.2017, 14:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 116
Zugriffe: 17291

Re: tretharley member-map

Me 2!
von KoZoni
29.05.2017, 21:37
Forum: Modernere Zeiten
Thema: (HotRotzTrike,Done.)..nun das andere...
Antworten: 73
Zugriffe: 2955

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike auf der Zielgeraden

Echt ein Hingucker!

Imho würde das Trike noch etwas ausgewogener rüberkommen, wenn
a) hinten weniger Holz wäre (ergo die kleine Kiste weglassen oder flacher stapeln) und
b) vorne der Gepäckträger optisch etwas dicker wäre (noch eine geflämmte Holzleiste drumrum) - der ist so unauffällig
von KoZoni
27.05.2017, 10:27
Forum: Modernere Zeiten
Thema: (HotRotzTrike,Done.)..nun das andere...
Antworten: 73
Zugriffe: 2955

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Ja und ... wo sind die Bildaz??? :wink:

Schicker Schalter übrigens, sowas suche ich auch noch. Gab's die eigentlich nur in rot?
von KoZoni
22.05.2017, 17:03
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 242
Zugriffe: 12323

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

(Doppelpost gelöscht)
von KoZoni
22.05.2017, 17:02
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 242
Zugriffe: 12323

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Ich verstehe zwar immer nur Bahnhof, wenn du in technische Details abdriftest, verfolge dein Wirken hier aber sehr fasziniert.

Aber ich freue mich für dich, dass diesmal nix kaputt gegangen ist +?.;
von KoZoni
19.05.2017, 15:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"
Antworten: 34
Zugriffe: 4509

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Bei den doch sehr klaren/schnörkellosen Buchstaben kann man doch prima abkleben ...
Und gibt es nicht extra Farbe für Gummi/Reifen?

Iwo gab's hier mal vor nicht allzu langer Zeit einen Fred über das Entfernen von Schriftzügen auf Reifen ...
von KoZoni
19.05.2017, 13:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"
Antworten: 34
Zugriffe: 4509

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wenn dir der gelbe Schriftzug nicht gefällt, mal ihn doch rot an.
von KoZoni
15.05.2017, 08:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Copper-Monkey
Antworten: 22
Zugriffe: 848

Re: Copper-Monkey

Selten so'n stimmiges Rad gesehen. Der Gesamtaufbau überzeugt total!

Auch wenn du mich mit der Farbe echt überrascht hast, gefällt sie mir doch echt gut!
Obwohl ich diese Schrabbeloptik vorher (teils blank, teils grün) total super fand ...

WELLE DONE!
von KoZoni
12.05.2017, 15:44
Forum: Making of
Thema: the 2-tone Heavy Metal Fluid - Fährt!
Antworten: 36
Zugriffe: 1673

Re: Die Fluid-Baustelle

:..., die sieht super an der Stelle aus. Kannste nicht versuchen, ne Halterung zu basteln? Gib dir mal'n bisschen Mühe :wink:

Ach so: Gabel passt toll zum Gesamterscheinungsbild!
von KoZoni
12.05.2017, 15:39
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 282
Zugriffe: 13353

Re: Skull Bas

Gegen unterschiedliche Ventile ist genau so wenig etwas einzuwenden wie gegen unterschiedliche Rad-/Reifengrößen :wink:

Zum Verständnis: die anderen meinen halt, dass der Fender hinten/unten dichter am Reifen sitzt - mehr nicht!

Sag doch einfach, es wäre Absicht, so als Kackeschäler :wink: +-+.

Zur erweiterten Suche