Die Suche ergab 12 Treffer

von Organic
26.12.2013, 09:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kinderlaufrad im Cruiserstyle
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Kinderlaufrad im Cruiserstyle

Hi, weiß net ob's hier im richtigen Threat ist, aber is ja ein fertiges Bike 8) Hab meinem Sohnemann zum Fest was aus Holz gebastelt.... ;!: Hoff es gefällt dem ein oder anderem! Rahmen ist aus Birke Multiplex und ist aber hohl. Gefüllt ist er nur soviel, daß die Rahmenteile geschlossen sind. Gruß O...
von Organic
23.08.2011, 09:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: 27.08.-- Nürnberger Cruisertreff--by S.S.R
Antworten: 119
Zugriffe: 14933

Re: 27.08.-- Nürnberger Cruisertreff--by S.S.R

Na dann trag ich mich auch mal mit ein +?., 1. SmAcK 2. Psyched Hellic 3.kite 4. der D 5. Cycophil ( + Silvia) 6. Oragebeast ( + Susi) 7. Oli aus MUC 8. Bad W. 9. hässlicher coyote 10. kelly ( coyotes männe ) 11. Mechanic (mit Familie) 12.SUSI 13.Sofie 14.Sarah 15.Julia 16. Conti 17.Vinz 18. Fräulei...
von Organic
16.08.2011, 09:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: 27.08.-- Nürnberger Cruisertreff--by S.S.R
Antworten: 119
Zugriffe: 14933

Re: 27.08.-- Nürnberger Cruisertreff--by S.S.R

Falls das Wetter hinhaut und es keine Backsteine regnet werd ich mit Frau kommen.... ;);)

Organic + Frau
von Organic
17.07.2011, 14:52
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal
Antworten: 16
Zugriffe: 26455

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

So, nach längerer Pause hier im Forum doch glatt gefreut, daß es ne Switchblade Bildergalerie gibt. Kann man ja soo viel draus machen aus dem Teil. SO WIE MEINS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: https://lh4.googleusercontent.com/-4fmrVX6zQX4/TaMVAwXFFCI/AAAAAAAAAM8/FLpYPBBSRhI/s800/SwitchBlack%252527nWh...
von Organic
13.04.2011, 16:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nirve Switchblade Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Re: Nirve Switchblade Logo

Jepp.....
Martin hat genau den Nirve den ich auch mal hatte .;.

Wart dann nur noch auf die Bilder und dann werd ich mal sehen was ich feines draus machen
werde +?.,


Dank an das geilste Forum für ne wirklich schnelle Hilfe .::; .;. .::;


Gruß Olli
von Organic
12.04.2011, 17:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: SwitchBlack'nWhite
Antworten: 13
Zugriffe: 2188

Re: SwitchBlack'nWhite

Hi @ all schon mal gut, dass es euch gefällt... Mir treibts immer ein Grinsen ins Gesicht wenn ich im Keller dran vorbeilauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kommen zwar noch ein paar Kleinigkeiten und evtl. ein anderer Lenker, aber ich wollts euch, so wie's jetzt ist, nicht vorenthalten. Der zweite Le...
von Organic
11.04.2011, 17:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: SwitchBlack'nWhite
Antworten: 13
Zugriffe: 2188

SwitchBlack'nWhite

Hi, hab nach langem hin und her mein Switchblade ein bissl "modifiziert". :mrgreen: Hoff es gefällt..... :lol: Rahmen Gabel und alle Einzelteile wurden gepulvert und diverse neue Teile angebaut. Hatte ich vorher nur ein STD Nirve ohne Schaltung so ist's jetzt mein Black'nWhite mit Nexus In...
von Organic
11.04.2011, 14:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie bekommt man Weißwandreifen ambesten sauber?
Antworten: 31
Zugriffe: 4994

Re: Wie bekommt man Weißwandreifen ambesten sauber?

Hab meine am einfachsten mit Loctite® 7200 Cleaner sauber bekommen...

Gruß Olli
von Organic
09.04.2011, 10:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nirve Switchblade Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Nirve Switchblade Logo

Hi, hatt noch einer hier ein Nirve Switchblade daheim, wo der "alte" Nirve Schriftzug auf dem Oberrohr steht? Falls sich hier noch einer findet, würde ich mich sehr freuen wenn derjenige mir den Schriftzug mal in einer richtig guten Auflösung und richtig frontal fotografieren würde und mir...
von Organic
08.04.2011, 11:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Chopperständer einbauen...
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Re: Chopperständer einbauen...

Alles klar... Big Thanks.... :..., und Sorry nochmal, denn auch ich hab im Forum gesucht, aber warscheinlich nicht gründlich genug.... :oops: Werd mich dann mal in den Keller verziehen und es mal versuchen. Danke nochmal und Schande über mein Haupt (wegen der Suche).... .;, .;, .;, Gruß Olli
von Organic
08.04.2011, 09:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Chopperständer einbauen...
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Chopperständer einbauen...

Hi, ,,;. für die Frage, aber bin grad drüber mein Switchblade nach der Pulverung wieder zusammenzusetzen und grüble schon ne Weile wie ich (alleine) den Seitenständer mit der f... +:( Feder wieder in sein Gehäuse bringe.... ;;. ;;. ;;. Gibts da nen Trick unter den Schraubern von euch wie ich das Tei...
von Organic
21.08.2010, 19:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: A groses Servus aus Bamberch !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 869

A groses Servus aus Bamberch !!!

Hi, höre drauf wenn einer Olli schreit und komm aus dem schönen fränkischen Bamberch... Bin zwar schon ein paar "Tage" hier registriert, aber wollt mich erst mal hier ins Forum einlesen und für mich testen ob wir "zwei" zusammenpassen würden... ;;. Und....???? was muß ich festste...