Die Suche ergab 249 Treffer

von Dr.Hossa
19.10.2009, 17:52
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 172879

Re: Der Auto Thread!!!

oi maddin im gegensatz zu vorher schleift der ja quasi fast schon.
sieht schon entschieden besser aus, jetz noch die ww ringe druff und ab die post.
von Dr.Hossa
19.10.2009, 12:14
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 729828

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

boach 201€ is ja nix für das teil, hoffe der käufer hält es in ehren und lässt es so wie es is.
von Dr.Hossa
14.10.2009, 19:34
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 729828

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Ich hoffe viel mehr, dass die Bilder entstanden sind, als vor ein paar Jahren das Ladenlokal neu bezogen wurde... Denn ausser dem Sixdays ist ja nun nicht viel zu sehen :? Desweiteren ist es irgendwie merkwürdig, wie das Angebot formuliert ist ("selbst ab holler"). Komische Geschichte, so...
von Dr.Hossa
05.09.2009, 09:28
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Youngtimer Vestival 2009 Herten NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

Re: Youngtimer Vestival 2009 Herten NRW

so nächste woche isset soweit hoffentlich stimmt das wetter.

hier mal ne kleine impression vom letzten jahr.

http://www.youtube.com/watch?v=hHqtjxJP ... dded#t=197
von Dr.Hossa
29.08.2009, 09:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 1532

Re: Grüße aus Dortmund

Rossi hat geschrieben:dann sage ich auch mal guten Tag. +?.,

Grüße aus Unna . .;.

p.s. ich war mit langsam auch in Hamm
jo wir waren mit euch im zug richtung heimat,aber euren kollegen da hätte ich fast aus dem zug geworfen. hat der immer soviel zu "sagen"?
von Dr.Hossa
25.08.2009, 18:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Geben und Nehmen... Mal drüber nachdenken...
Antworten: 76
Zugriffe: 7053

Re: Geben und Nehmen... Mal drüber nachdenken...

ich muss auch nich zu jedem umgedrehten lenker oder zu ner weitergedrehten schraube meinen senf da lassen, das machen andere schon zur genüge.

in diesem sinne, guden hunger

Bild
von Dr.Hossa
25.08.2009, 16:58
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Alc auf dem bike
Antworten: 93
Zugriffe: 8624

Re: Alc auf dem bike

creep hat geschrieben:Nach der Diskussion hier weiß Ich jetzt wer schonmal auf nem Cruise war und wer nicht :lol:

allerdings, es sei denn es gibt neuerdings kaffee und kuchen und evtl. ma ne cola light für die wilden.
von Dr.Hossa
25.08.2009, 16:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 1532

Re: Grüße aus Dortmund

mahlsen auch aus dortmund.
von Dr.Hossa
25.08.2009, 07:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neues vom Basman... Mini-Update Seite 5!
Antworten: 75
Zugriffe: 19662

Re: Neues vom Basman... Mini-Update Seite 5!

CaseyWells hat geschrieben:... demnächst kriegt der Basman wieder WW's!
na geht doch
von Dr.Hossa
24.08.2009, 14:14
Forum: Muffen und co
Thema: Boozed Slut aka. "Schatz ich fahr ma kurz zur Garage!"
Antworten: 3
Zugriffe: 1456

Re: Boozed Slut aka. "Schatz ich fahr ma kurz zur Garage!"

hmmm das mit dem vorbau werd ich mir ma überlegen, klingt recht stylish.
von Dr.Hossa
23.08.2009, 10:05
Forum: Muffen und co
Thema: Boozed Slut aka. "Schatz ich fahr ma kurz zur Garage!"
Antworten: 3
Zugriffe: 1456

Boozed Slut aka. "Schatz ich fahr ma kurz zur Garage!"

Wollt ma mein trinkerrad posten, macht echt laune mit dem teil zu fahren und die roller gang hier abzuhängen :) is irgendn gammelrahmen hab ich richtig schlampig mit hammerite übergejaucht n paar olle teile ran, n paar dodenköppe druff und jut. bei viel langeweile werd ich den rahmen nochma schön la...
von Dr.Hossa
17.08.2009, 12:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Woher Rahmen Basman
Antworten: 59
Zugriffe: 7081

Re: Woher Rahmen Basman

n 5er inne kaffeekasse könnt ich ja noch irgendwie verstehn aber 40schleifen für son handgemurksten zeddel?
naja das kommt davon wenn man den namen allridestyle nur gekauft hat, das wär bei sven definitiv nich der fall gewesen.
von Dr.Hossa
16.08.2009, 13:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: clubrad cruise 5.0
Antworten: 249
Zugriffe: 19086

Re: clubrad cruise 5.0

the uzey hat geschrieben:ät hossa: service car oder wat?

aber hallo
von Dr.Hossa
16.08.2009, 13:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: clubrad cruise 5.0
Antworten: 249
Zugriffe: 19086

Re: clubrad cruise 5.0

uzääääääy denk dran was wir abgesprochen haben, das angebot steht murruk.

@sülzio aka. elektrostatik man : du warst aber auch stramm mensch mensch mensch, beim nächsten ma bring ich n edding mit
von Dr.Hossa
16.08.2009, 09:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: clubrad cruise 5.0
Antworten: 249
Zugriffe: 19086

Re: clubrad cruise 5.0

Ehrt eure Mütter!

Deine mudda heisst U....U.....U...UZEEEY! war des ein spass, schön mal wieder alte und neue gesichter gesehn zu haben.
nächstes jahr clubrad 6 wieder am stacht.