Die Suche ergab 1290 Treffer

von DarkHamster
17.11.2017, 20:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Das flache Dingens

Kommt alles noch. Optisch bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber die Bedienung ist wirklich top... und wer hat schon nen "Vorbau" von ner mofa als Schalthebelhaltedingens? :mrgreen:
von DarkHamster
17.11.2017, 20:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Das flache Dingens

Aktueller Stand

Bild
von DarkHamster
26.03.2017, 21:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Das flache Dingens

Hinterbau wird momentan noch etwas aufgeweitet... der Reifen geht sonst nicht ganz durch

Aber ich denke nächstes Wochenende dürfte er wieder fahrbereit sein .;.
von DarkHamster
12.03.2017, 11:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Das flache Dingens

Ach wie cool..es lebt noch:) sieht klasse aus! .;+? Na Logo tut es das. Ist immernoch mein lieblingsbike. War über'n Winter dabei ne Dreirad-Achse zu verbauen aber irgendwie gefiel mir das doch nicht die Sitzplatte sieht cool aus aber irgendwie auch unbequem. Wird die noch gepolstert? Das entscheid...
von DarkHamster
11.03.2017, 16:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Das flache Dingens

Dann will ich auch hier mal ein kleines Update zeigen. Sizplatte wird noch vernünftig angebracht. Als Lenker kommen demnächst wahrscheinlich Stummels. Und eventuell wird der Lack nochmal aufgefrischt... eventuell ... -::, http://up.picr.de/28557318vf.jpg http://up.picr.de/28557320co.jpg
von DarkHamster
03.02.2017, 19:37
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das letzte Schneckenrenen (12.08.17)
Antworten: 10
Zugriffe: 1340

Re: Schneckenrenen - Die Wiederkehr (12.08.17)

Bin dabei. Was auch sonst .;.
von DarkHamster
18.08.2016, 12:34
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 93550

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Die Drecknecks die in Lübeck waren, waren total nett ;)

Da hat leider im Vorfeld einer von denen extrem über die Stränge geschlagen (Das Drama auf Facebook), der durfte dann auch zuhause bleiben. Man kann die Jungs definitiv nicht über einen Kamm scheren

Wollt ich nur mal eingeschmissen haben -::,
von DarkHamster
29.07.2016, 19:43
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11588
Zugriffe: 73411

Re: Wörterkette

Satteldecke
von DarkHamster
17.03.2016, 16:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cowboy Oli tot?
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Cowboy Oli tot?

Auch schon gelesen. Ruhe in Frieden, Cowboy :cry:
von DarkHamster
18.01.2016, 01:02
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg , 2.7.16 Spontantour
Antworten: 8
Zugriffe: 1399

Re: 'Keller Kustoms Sommer Sause' Hamburg 2.7.16

.;. Hamburg ist immer gut
von DarkHamster
05.08.2015, 11:01
Forum: Making of
Thema: Baron Tron:Ein kleines Detail mehr s37
Antworten: 554
Zugriffe: 31688

Re: Baron Tron:Jetzt mit Licht unten s35

Hehe, haben die auch einen Namen? Ich denke mit den Lampen lässt sich so einiges anstellen.

Abgesehen davon ist dein Bike immernoch Spitzenklasse! +?.,
Baron Tron reiht sich bei meinen Favoriten sehr weit oben ein
von DarkHamster
05.08.2015, 10:59
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11588
Zugriffe: 73411

Re: Wörterkette

Raumzeit
von DarkHamster
14.07.2015, 21:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: Vorstellung

Moin moin und willkommen.

Hübsche Webseite. Der Sweeper ist ein echter Kracher +?.,
von DarkHamster
10.07.2015, 22:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 4411

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Also ich fahre nen Torch und hab absolut keine Probleme mit dem Teil ... seit wann wird denn so ne übertrieben Hetze betrieben?! ;;.

Selbst meinen ersten ChinaChopper fand ich total klasse und würde mir auch wieder einen holen .;.

Zur erweiterten Suche