Die Suche ergab 5396 Treffer

von Crank!Basti
19.02.2017, 18:39
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Schauff "Urban Riot"
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

Re: Schauff "Urban Riot"

Soderle, heute mal den Tag genutzt und etliche Rad/Reifen-Kombis ausprobiert …. Grimeca Druckguss-Gelgen in 26" mit Electra RetroRide Reifen -> schick, aber nicht der Burner Active Druckguss Plastik-Felgen mit 28x2,00er Reifen -> auch schick aber irgendwie zu normal Vorn und Hinten Fatti-O auf ...
von Crank!Basti
15.02.2017, 20:15
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Schauff "Urban Riot"
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

Schauff "Urban Riot"

So, neues Jahr, neues Glück. Mir ist gerade ein neues Projekt in die Werkstatt geflattert. Ein alter Schauff-MTB-Rahmen aus den frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. Interessant finde ich die aggressive Geometrie (wie bei den Schauff-Zeitfahrmaschinen) mit dem Platz für dicke Reifen. https://...
von Crank!Basti
28.12.2016, 11:27
Forum: Making of
Thema: Mein PG Classic C
Antworten: 15
Zugriffe: 4100

Re: Mein PG Classic C

Die Dinger sind schon witzig auf 20"
cc1.jpg
cc2.jpg
cc4.jpg
von Crank!Basti
28.12.2016, 11:23
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Scott Vail Urban Cruiser
Antworten: 4
Zugriffe: 3013

Re: Scott Vail Urban Cruiser

Cooles Teil in schönem Zustand - aber glaube mir: der will ins Gelände! :wink:
von Crank!Basti
27.12.2016, 15:31
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 146
Zugriffe: 59699

Re: Meyra Sunny

ich hab gerade beim Festplatte-Aufräumen noch ein paar alte Clips von meinem gefunden -> *click!*
von Crank!Basti
25.12.2016, 11:58
Forum: Making of
Thema: Stingray für Große
Antworten: 25
Zugriffe: 7393

Re: Stingray für Große

Mebstar hat geschrieben:...a draum...würde ich genauso nehmen....
Dito - das wird immer geiler!

Mist, eigentlich wollte ich aus meinem Electra 'nen Klunker bauen - aber wenn ich mir DAS hier anschaue, könnt' ich's mir glatt nochmal überlegen. ,;,.
von Crank!Basti
22.12.2016, 22:09
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 146
Zugriffe: 59699

Re: Meyra Sunny

Geil! Flex ansetzen, tiefer legen ... udn dann fahren wir 'n Rennen! ;)

Bild
Bild
Bild
von Crank!Basti
19.12.2016, 21:37
Forum: Making of
Thema: WinterTretHarleyRatte wird CHROMIUMSTEEL (S.3)
Antworten: 41
Zugriffe: 8962

Re: Beachcruiser goes HollandradWintercruiser

:shock: die Reifen sind weg! Waren die hin oder wollte Nina andere?
Ich suche noch solche welche für mein Klunker-Projekt nächstes Jahr. Wenn Du sie hergeben magst, würde ich sie gern nehmen. :wink:
von Crank!Basti
18.12.2016, 14:11
Forum: Making of
Thema: Stingray für Große
Antworten: 25
Zugriffe: 7393

Re: Stingray für Große

Alter Falter, da gibt's kaum was zu meckern - 1A Umsetzung des Themas. ,;,.


...... *Mimimi auf ganz hohem Niveau* -> bitte noch rote Glitzergriffe und den Vorbau noch ordentlich hochglanz-polieren. Danke. :wink:
von Crank!Basti
25.11.2016, 06:38
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Giant Cadex CFM3 Singlespeed
Antworten: 5
Zugriffe: 4222

Re: Giant Cadex CFM3 Singlespeed

Tasty! ,;,.
von Crank!Basti
25.11.2016, 06:29
Forum: Making of
Thema: Stingray für Große
Antworten: 25
Zugriffe: 7393

Re: Stingray für Große

Perfekt mit 24"!
von Crank!Basti
06.11.2016, 14:53
Forum: Making of
Thema: Stingray für Große
Antworten: 25
Zugriffe: 7393

Re: Stingray für Große

schönes Projekt. Bin gespannt.
von Crank!Basti
30.10.2016, 10:14
Forum: Making of
Thema: Blue Panther
Antworten: 39
Zugriffe: 11248

Re: Blue Panther

Hut ab vor der Arbeit, die Du da reinsteckst. ,;,. Aber: wenn Du Dir schon die ganze Arbeit machst, warum lackierst Du dann nicht richtig?
von Crank!Basti
11.10.2016, 19:13
Forum: Modernere Zeiten
Thema: 24
Antworten: 27
Zugriffe: 7675

Re: 24

Hui! Die sind schick - aber teuer. Ich denke, ich werde mir die Plates selber bauen. Da weiß ich, was ich habe - und als Grafiker ist es eine Herausforderung mehr. :wink: 'ne Kumpel von mir hat schon welche selbstgebaut. Funktioniert super mit Kunststoff-Platten aus dem Baumarkt, Folienresten vom Pl...