Die Suche ergab 1002 Treffer

von Townie
03.08.2017, 07:03
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4548
Zugriffe: 178496

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Hättest mal lieber in Physik und Mathe aufgepasst, statt Bier zu trinken. Dann hättest Du vor allem nicht die Einheiten durcheinander gewürfelt. Tatsächlich braucht man nur 15 kcal, um 400 ml Bier von 0 auf 37 Grad aufzuwärmen. In 400 ml Bier sind aber 172 kcal enthalten.
von Townie
19.05.2017, 13:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"
Antworten: 34
Zugriffe: 4749

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Wenn, dann würde ich ihn schwarz anmalen. Aber bei näherem Hinsehen wird man das erkennen und ich finde das dann noch schlimmer als das Gelb, weil einfach angemalt für mich "pfuschig" aussieht. Ich mag es bei meinen Bikes lieber "edel" -::,
von Townie
19.05.2017, 12:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"
Antworten: 34
Zugriffe: 4749

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Es gibt mal wieder ein kleines Update. Ich hatte schon immer mit der Ruff Regulator Springergabel geliebäugelt, nur, dass die im Original knapp zu schmal für 100er Reifen ist und mit Erweiterungsset gleich viel zu breit (und nicht mehr passend für meine 100er Nabe) -.: Ein bisschen teuer fand ich di...
von Townie
05.04.2017, 19:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2857
Zugriffe: 121442

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Ich finde die Idee des Bierbikes auch ganz gut, die Ausführung sieht aber lieblos zusammengebraten und mit schwarzer Farbe übergejaucht aus. :?
von Townie
29.03.2017, 10:19
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4548
Zugriffe: 178496

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

wetzek hat geschrieben:an der Ampel mal kurz ´ne Spielpause einlegen :)

Oder so: https://www.youtube.com/watch?v=Oe3TsxVSnpg
von Townie
28.02.2017, 08:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Duomatic/ Automatik(Sachs) von Klapprad in 28" einspeichen??
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Duomatic/ Automatik(Sachs) von Klapprad in 28" einspeichen??

Ich habe eine Automatic in nem 28" Laufradsatz meiner "Muffe" gefahren. Der LRS ist momentan ausgebaut. Das automatische Schalten durch die Fliehkräfte war manchmal extrem nervig. Bergauf im ersten Gang, ein Schlagloch oder Wurzelaufbruch und plötzlich tritt man schwer, weil das Ding ...
von Townie
09.11.2016, 11:50
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Was ist nur mit den Amis los...???
Antworten: 57
Zugriffe: 2695

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

Was grenzt an Dummheit?

Kanada und Mexiko.
von Townie
27.09.2016, 15:08
Forum: Musik ist Trumpf
Thema: Videos mit Fahrrädern...
Antworten: 61
Zugriffe: 3571

Re: Videos mit Fahrrädern...

Ganz frisch, ein Musikvideo mit Cruisern +?.,
https://www.youtube.com/watch?v=i9oMpBGXRVk
von Townie
01.09.2016, 21:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie transportiert ihr euren Cruiser z.B. zu einem Cruise?
Antworten: 19
Zugriffe: 1149

Re: Wie transportiert ihr euren Cruiser z.B. zu einem Cruise?

Wie haut das denn mit den maximal erlaubten 30 cm Überstand seitlich der Rücklichter hin, die meines Wissens unabhängig von der Fahrzeugbreite gelten?
von Townie
30.08.2016, 00:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie transportiert ihr euren Cruiser z.B. zu einem Cruise?
Antworten: 19
Zugriffe: 1149

Re: Wie transportiert ihr euren Cruiser z.B. zu einem Cruise?

Cruiser im Fiat 500 ist tatsächlich knifflig, aber Huckepack kein Problem: OI000001~3-picsay-800x800.jpg Für meine zu langen Cruiser habe ich den Träger leicht modifiziert und mit einer Gabelaufnahme versehen. Das Vorderrad kommt in den Kofferraum und der Cruiser ist nicht mehr länger als ein normal...
von Townie
27.07.2016, 14:15
Forum: Making of
Thema: Projekt: Bombus Light
Antworten: 51
Zugriffe: 1936

Re: Projekt: Bombus Light

Und das ist mein absolutes Lieblingsbild, ebenfalls von meinem Sohn (11) aufgenommen:
BL38.JPG
BL38.JPG (114.14 KiB) 186 mal betrachtet
von Townie
27.07.2016, 14:14
Forum: Making of
Thema: Projekt: Bombus Light
Antworten: 51
Zugriffe: 1936

Re: Projekt: Bombus Light

An der Küste war ich auch schon:
BL39.JPG
BL39.JPG (120.01 KiB) 179 mal betrachtet

BL40.JPG
BL40.JPG (87.7 KiB) 179 mal betrachtet

BL41.JPG
BL41.JPG (146.56 KiB) 179 mal betrachtet

BL42.JPG
BL42.JPG (156.4 KiB) 179 mal betrachtet



Das hier hat mein Sohn gemacht:
BL43.JPG
BL43.JPG (142.77 KiB) 179 mal betrachtet
von Townie
27.07.2016, 14:01
Forum: Making of
Thema: Projekt: Bombus Light
Antworten: 51
Zugriffe: 1936

Der Mosquito ist fertig (war: Projekt: Bombus Light)

Noch ein paar Aufkleber zur Verfeinerung:
BL35.JPG
BL35.JPG (135.71 KiB) 182 mal betrachtet

BL36.JPG
BL36.JPG (111.83 KiB) 182 mal betrachtet

BL37.JPG
BL37.JPG (102.17 KiB) 182 mal betrachtet
von Townie
24.07.2016, 09:52
Forum: Making of
Thema: Projekt: Bombus Light
Antworten: 51
Zugriffe: 1936

Re: Projekt: Bombus Light

kOe hat geschrieben:Sind die Bontrager Cupacabra nich leichter als die Maxxis

Könnte sein. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sind allerdings Drahtreifen. Ob die bei geringerem Gewicht eine ebenso dicke und pannenfeste Lauffläche haben wie die Maxxis? Wenn die auf sind, versuche ich vielleicht die Bontrager.

Zur erweiterten Suche