Die Suche ergab 481 Treffer

von Soquasi
29.03.2013, 15:31
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?
Antworten: 91
Zugriffe: 3655

Re: bike designs

Die Respektlosigkeit ist es! Und genau so fühlt sich das an! sorry nichts Persönliches!
von Soquasi
29.03.2013, 14:39
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?
Antworten: 91
Zugriffe: 3655

Re: bike designs

@ Renegade: auf deinen Senf hab ich gewartet! Ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute die noch nicht einmal mit Zettel und Stift etwas Gescheites auf die Reihe kriegen, meine Projekte kritisieren. Ich war jetzt eine ganze Weile nicht im Forum und Dachte es hätte sich was zum Positiven verändert-...
von Soquasi
29.03.2013, 13:40
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?
Antworten: 91
Zugriffe: 3655

Re: bike designs

also das ganze heist kamikaze weil der rahmen vielleicht nicht hält! desweiteren ist der style an japanische futurcomicgeschichten angelehnt. mir is vollkommen wurscht was ihr denkt und glaubt- bis jetzt hat noch alles gehalten was ich gebaut habe! so lösch ich meine bilderchen wieder damit keiner d...
von Soquasi
29.03.2013, 09:53
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?
Antworten: 91
Zugriffe: 3655

Re: bike designs

Der Kamikaze ist auch in Planung. (naja- seit Längeren)

*Bild gelöscht*
von Soquasi
28.03.2013, 08:37
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?
Antworten: 91
Zugriffe: 3655

Re: bike designs

der bau dieses bikes ist noch nicht wirklich geplant da ich schon 3 andere bikes neu- um- und wiederaufbaue, aber es schwebt mir vor dies sportliche gerät auf die straße zu bringen. @ Hamster: Hi! schön zu wissen das du noch da bist! der soquasisattel wird von mir nur noch sehr bedacht eingesetzt. b...
von Soquasi
27.03.2013, 20:38
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?
Antworten: 91
Zugriffe: 3655

Re: bike designs

Hallo!
Jetzt gibts bald wieder was aus der Österreichischen Fahrradbackstube!

Hier mal eine kleine Vorschau:

*Bild gelöscht*
von Soquasi
14.12.2012, 11:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage zu Fahrrad schlösser
Antworten: 37
Zugriffe: 2648

Re: Frage zu Fahrrad schlösser

abus kettenschlösser ab level 8- und immer schön an was fixem festmachen....

lg
von Soquasi
09.08.2012, 08:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 119
Zugriffe: 30331

Re: tretharley member-map

karte funktioniert nicht für österreich! PLZ wird nicht akzeptiert :(
von Soquasi
02.08.2012, 08:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Tuning-Messe a la D&W?
Antworten: 38
Zugriffe: 1820

Re: Tuning-Messe a la D&W?

fände es gut wenn händler, hersteller und kunden mal zusammen kommen würden um sinnvolle komponenten zu besprechen. momentan gibt es so viel blödsinn und inkompatible teile das es zum schreien ist...
von Soquasi
24.07.2012, 09:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Motorradschläuche
Antworten: 31
Zugriffe: 1540

Re: Motorradschläuche

denke das du mit einem 100/90 -21 bzw 100/80 -21 recht gut bedient sein dürftest...

habe übrigens meine motoradschläuche beim örtlichen fachgeschäft um 7 €uronen bekommen...


lg
von Soquasi
12.07.2012, 11:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zur extra breiten hr nabe
Antworten: 8
Zugriffe: 441

Re: Frage zur extra breiten hr nabe

standart sind das ca. 60mm, mit einem offsetritzel bekommst du nochmal einen zentimeter dazu...
lg
von Soquasi
07.06.2012, 11:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das Heizgerät...
Antworten: 19
Zugriffe: 1765

Re: Das Heizgerät...

mein daily wiegt schätzungsweise 30kg, hab ihn aber noch nicht gewogen...
von Soquasi
04.06.2012, 21:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Empfehlungen gesucht: gefederte Doppelbrückengabel
Antworten: 8
Zugriffe: 1070

Re: Empfehlungen gesucht: gefederte Doppelbrückengabel

alter fuchs!!! geile gabeln! vor allem parafork
von Soquasi
31.05.2012, 13:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das Heizgerät...
Antworten: 19
Zugriffe: 1765

Re: Das Heizgerät...

finde eure ideen sehr interessant aber ich werd ned mehr viel verändern- ist ja mein daily ride und sollte deswegen so schön schlank bleiben wie es ist ;) werde nur noch die bremsleitung im rahmen verlegen und unter dem sattel eine verkleidung anbringen und da das rücklicht verbauen. lg und danke fü...
von Soquasi
30.05.2012, 09:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das Heizgerät...
Antworten: 19
Zugriffe: 1765

Re: Das Heizgerät...

gabel sollte eh irgendwann SO ausschauen- aber mir gefällt es momentan sehr gut da die rahmenform gut rauskommt...

...und bitte votet mein bike (link oben) , ihr würdet mir eine riesen freude machen!

lg

Zur erweiterten Suche