Die Suche ergab 222 Treffer

von Veitclub
14.03.2016, 09:07
Forum: Making of
Thema: Der nächste Mopedteilemix
Antworten: 62
Zugriffe: 10973

Re: Der nächste Mopedteilemix

Moin moin, der geschätzte Herr,
ich finde das Projekt auch klasse und auch diesen Sattel, optisch besser dazu passend!
Ich bestelle schonmal neue Farben :wink:
Bis denne
Veit
von Veitclub
28.02.2013, 15:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: CUSTOMIZED MAGAZIN Issue20
Antworten: 27
Zugriffe: 4356

Re: CUSTOMIZED MAGAZIN Issue20

Ihr macht nen richtig geilen Job!!! ,;,. -::-
von Veitclub
17.10.2012, 08:39
Forum: Modernere Zeiten
Thema: J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf
Antworten: 34
Zugriffe: 5255

Re: J-Low....ein Geschoss für den täglich Straßenkampf

,;,. Mehr kann ich zu deinen Arbeiten nicht sagen!
von Veitclub
10.10.2012, 20:56
Forum: Modernere Zeiten
Thema: MiWi 5
Antworten: 244
Zugriffe: 37214

Re: MiWi 5

Meine Fresse, watt geil!!!
Nicht nur was du da baust, sondern auch was du baust, um zu bauen!!!
Ich wünschte ich hätt auch die Möglichkeiten und den Plan von Metall!!!

Aber ich bleibe gespannt, das kann nur nen geiles Raqd werden!

Nr. 5 lebt (bald)

Gruß Veit
von Veitclub
10.10.2012, 17:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347542

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Hab ich grad entdeckt... Find ich voll cool!
von Veitclub
10.10.2012, 17:10
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194357

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!

:mrgreen: Ja die dicken Kanisterbeine hab ich nicht unbedingt, denke also auch eher an nen "Montagefehler"... Denke ich werde es dann nicht fest genug gemacht haben! Werde dann wohl mal die Kettenpeitsch in der Schraubstock spannen und dann nochmal nen Bissel "am Rad drehen"... D...
von Veitclub
10.10.2012, 08:53
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194357

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!

Wow .::; Leute, bin ja überwältigt, von so viel Zuspruch!!! Danke, Danke!!! Aber kann mir noch jemand nen Tipp geben? Ich schaffe es ständig das Ritzel somt Konterring, beim Skidden los zu treten... Habe schon versucht es mit Loctide zu fixieren, aber auch das hilft nicht. Was kann ich da machen, um...
von Veitclub
09.10.2012, 08:08
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194357

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!

Moin moin alle miteinander. Ich habe mir nun auch nen Fixie gebaut und woll euch erfahrenen Fahrern und Schraubern das auch mal zeigen. Allerdings werde ich es wohl auch bald wieder abgeben und mir ein neues grösseres aufbauen. Der jetzige Rahmen hatt ne 55er Sattelrohrhöhe, ich brächte eigentlich 5...
von Veitclub
21.05.2012, 13:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

01.JahPix 02.mops-cruiser 03.der icke 04.Photoworx Olli 05.Glatze 06.Choppergirl 07. Fränky 08. Claudi 09. amex4711 10. brinkideluxe 11. hässlicher coyote 12. hässlicher coyotes männe 13. Sandy 14. LiMa 15. Marius 16. Jörn 17.Horst 18.Bine 19. svenska 20. mik 21. Tom 22. Rossi mit Familie 26. RV-Pro...
von Veitclub
21.05.2012, 12:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Pinstriping
Antworten: 324
Zugriffe: 35939

Re: Pinstriping

Aloha, da ich dies Forum in letzter Zeit sträfflich vernachlässigt habe, will ich euch wenigstens ma ein paar meiner letzten Pinseleien zeigen...

Wir sehen uns in Steinhude!!! .;.
von Veitclub
08.02.2012, 20:04
Forum: Making of
Thema: Felt Haribo alias"Charger's embellished Goldbear"NEW PICS S9
Antworten: 135
Zugriffe: 16952

Re: Felt Haribo alias"Charger's embellished Goldbear" EBK Ready!

Fuck, is das Ding pervers!!! - Ich steh drauf!
Finde deine Ideen und die Umsetzung ultra geil, das trifft genau meinen Geschmacksnerv.

Das Gerät rockt! +?.,

MfG Veit
von Veitclub
06.02.2012, 19:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Pinstriping
Antworten: 324
Zugriffe: 35939

Re: Pinstriping

Hey Neil, hier auch nochmal, (gesammelt) geile Sachen!!!
Würde mich echt mal freuen, dich persönlich zu treffen und dann mal gemeinsam zu pinseln.
Wobei wir ja schon ein Gemeinschaftswerk hatten - das Wohltätigkeitspanel...

Mit farbigen Grüßen

Veit
von Veitclub
06.02.2012, 19:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: facebook namen
Antworten: 88
Zugriffe: 26445

Re: facebook namen

renegade1972 - enrico-sandra steinert Crank!Basti - Sebastian Anger 6|_oo7 - Claude Kreutz Puffchic - Da Puffchic Corran - Markus Reinheimer termi - Crew Sehr fubu116 - Philipp Fubuu Matthes Freddymopar- Freddy Bischoff marius -Marius Hoffmann renner - Rene K moddermankenkalk - Toni Buechler xvs-dir...
von Veitclub
11.12.2011, 17:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Customized Magazin Kalender 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 2899

Re: Customized Magazin Kalender 2012

Meiner hängt auch und wartet nun ungeduldig, dass 2012 nun endlich startet!!!

Micha du hast wieder sehr geile Bilder gemacht und ausgewählt!!! +?., +

Cheerz Veit