Die Suche ergab 239 Treffer

von michl1969
06.10.2013, 18:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Kannst du den Schädel so montieren das die Hörner am Lenker Anliegen/Übergehen? das wäre geil -.;
ups ... gerade bemerkt :wink:
Der Schädel diente eigentlich nur zum posen :wink: , hast aber recht das wär auch ein ganz gutes Lenker Thema 8) .
werd ich bei nem .;. mal drüber nachdenken.
von michl1969
06.10.2013, 18:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

kleinigkeiten sagt er... und mir zieht's beim beim scrollen die schuhe aus :-P aber ich find's gut, besser fahrbar sicher ohne den bullen dran -.; mir gefällt die lenkeraufnahme sehr gut. und der ape gibt dem ganzen diesen redneck südstaaten touch :lol: i like. Freut mich wenn es nicht nur mir gefä...
von michl1969
06.10.2013, 12:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

So ein Kleines Update meinerseits :lol: Der Sattel ist jetzt fertig und montiert, so das sich ein für mich stimmiges Gesammtbild ergibt. So wie er jetzt ist wird er bleiben! Abgesehen von evtl. Kleinigkeiten :wink:, denn die fahrbarkeit sprich Ergonomie war mir sehr wichtig. Update 1.jpg Update 6.jp...
von michl1969
18.09.2013, 19:39
Forum: Making of
Thema: el librero hat was Neues "Der fliegende Robert"
Antworten: 41
Zugriffe: 6255

Re: el librero hat was Neues "Der fliegende Robert"

Da kannst du auch ohne rot zu werden Stolz drauf sein! Hatte ja beim Spätzlecruise Gelegenheit das Bike mal Live und in Farbe zu sehen, das Radl ist von Vorn bis Hinten stimmig und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Bleibt nicht mehr zu sagen als ,;,. Robert!!! Ach und die Jukebox ist der Knaller +?.,
von michl1969
16.09.2013, 08:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Spätzle-Cruise VII" - Ludwigsburg/Stuttgart-Revival 15.09.
Antworten: 80
Zugriffe: 12583

Re: "Spätzle-Cruise VII" - Ludwigsburg/Stuttgart-Revival 15.09.

Moin ihr Hübschen :wink: Erstmal großes Danke an Ralf &Pepe für Orga und Strecke. Hatte wiedereinmal sehr viel spass mit euch ! Mit Ausnahme des Wetters gab es aus meiner Sicht keinen Grund zu Kritik . Freu mich schon aufs nächste gemeinsame cruisen. Vielleicht klappt das mit Roberts Cruise von MN n...
von michl1969
26.07.2013, 17:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Danke Gixx :mrgreen:
Der Sattel wird etwas bequemer als der beim Maicruise :wink:

Ist aber leider noch nicht fertig und so lang ist die Krücke noch drauf :(
von michl1969
14.07.2013, 17:48
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 6. US-Cars & Harleys ~ Schwabengarten L-E ~ 13./14.07.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2875

Re: 6. US-Cars & Harleys ~ Schwabengarten L-E ~ 13./14.07.2013

So ......leider ist dieser schöne Tag auch schon wieder vorüber :(
Bombenwetter ,schöne Autos, tolle Gartenwirtschaft .;. und ein abschließenderCruise mit
Eisdielen Pitstop bleiben in Erinnerung +?.,

Fürs nächste mal, würden wir uns über noch ein paar Cruiser mehr freuen.

Man sieht sich .;.
von michl1969
13.07.2013, 15:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Art Deco Cycle, es ist vollbracht....
Antworten: 46
Zugriffe: 7344

Re: Art Deco Cycle, es ist vollbracht....

:-P :-P :-P Wahnsinn BOAHHHHHHHHHHH :-P :-P :-P

Das ist Handwerkskunst vom feinsten -::- -::- -::-
von michl1969
12.07.2013, 13:44
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 6. US-Cars & Harleys ~ Schwabengarten L-E ~ 13./14.07.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2875

Re: 6. US-Cars & Harleys ~ Schwabengarten L-E ~ 13./14.07.2013

Hey,.....
also wir Michl, Sandra und Juli sind dabei.
Sowohl beim gemütlichen .;. sowie auch beim -**.
Hoffen dass viele kommen. .;+?
von michl1969
10.07.2013, 20:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Die Flagge wurde nicht vergessen! Sie ist in arbeit , aber wie bei allem im Leben gut Ding will weile haben.
Sobald der General fertig ist werden natürlich noch Bilder folgen.
von michl1969
09.07.2013, 20:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Erstmal Danke fürs feedback 8)
Ihr schreibt alle die Schriftart sei falsch , da bin ich nicht bei euch +?.;
Habe xmal verglichen das passt Bombe, schaut selbst
images-3.jpeg
images-3.jpeg (9.87 KiB) 4096 mal betrachtet
Ich weis das die Nummer vom Style nicht passt aber das werd ich noch ändern.
Südstaaten Flagge kommt auch noch dran.
von michl1969
06.07.2013, 22:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Mit der Nummerierung bin ich auch noch nicht zufrieden und werde diese überarbeiten. Die Beschriftung selbst, ist für mich perfekt und wird so bleiben. Habe mir extra die Bilder vom Original nochmal reingezogen ,das passt schon. Klar am Original ist der auf dem Dach , mein Bike Hat aber keins :wink:...
von michl1969
05.07.2013, 22:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Rote Rubin jetzt mit 3G Imperial Fork und Elektra Lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Re: Felt Torch Chopper

Sehr schön! Jetzt noch den Lenker weiter rein.
Sonst geiles bike +?.,
von michl1969
05.07.2013, 21:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Möchte Euch hier mein noch nicht ganz fertiges Themenbike vorstellen. Wollte mir das Making of sparen :wink: deshalb kurz was zur Geschichte :wink: . Also ich wollte schon seit längerem einen Smynz , da hier aber schon einige sehr schöne Exemplare zu sehen waren wollte ich versuchen es euch gleich z...