Die Suche ergab 108 Treffer

von Huck
11.09.2017, 19:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: solide MTB-Felge gesucht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 458

Re: solide MTB-Felge gesucht ...

Kannst auch mal bei CNC-Bike suchen. Auch oft Schnäppchen zu haben. Haben meist mehrere Felgen mit innen so 26 mm.
von Huck
19.07.2017, 07:18
Forum: Making of
Thema: Makrochips Chopper - Der Affe und der Holländer
Antworten: 19
Zugriffe: 1059

Re: Makrochips Chopper - ob das gut geht?

Hey, Makrochip. Habe selbst die 75er Rollenbremse verbaut. Bremshebel ist einer von Sturmey Archer. Bei 1,5cm Weg steht das Rad. Irgendwas muss bei dir nicht passen. Hab auch den Berg runter keine Probleme.
von Huck
13.03.2017, 13:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Road runner v2
Antworten: 20
Zugriffe: 1167

Re: Road runner v2

Wau................., I like the style. The oldy look with modern parts..........great show......and the pictures are great too. +?.,
von Huck
20.02.2017, 08:15
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein neues, altes Klappi ...
Antworten: 90
Zugriffe: 4140

Re: Ein neues, altes Klappi ...

Astrein.......................... +?.,
von Huck
18.02.2017, 18:05
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein neues, altes Klappi ...
Antworten: 90
Zugriffe: 4140

Re: Ein neues, altes Klappi ...

Zum Speichen polieren nehm ich immer ein Stück Spanngurt. Noch besser geht ein Gurt vom Rollokasten. +?.,
von Huck
03.01.2017, 11:24
Forum: Muffen und co
Thema: Diamant Renner auf (Single-) Speed
Antworten: 10
Zugriffe: 480

Re: Diamant Renner auf (Single-) Speed

Must unbedingt noch Bremskörper polieren.........................
von Huck
30.12.2016, 16:02
Forum: Muffen und co
Thema: Diamant Renner auf (Single-) Speed
Antworten: 10
Zugriffe: 480

Re: Diamant Renner auf (Single-) Speed

Sehr schön...........ist das neu lackiert?
von Huck
25.12.2016, 12:31
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 127
Zugriffe: 4861

Re: Meyra Sunny

Sieht doch schon mal gut aus, so wies jetzt dasteht. Sie Sattelaufnahme noch etwas ändern, damit sie gefälliger schaut. Vielleicht in Richtung Bonanza........mir gefällts sehr gut.
von Huck
17.12.2016, 12:25
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 24" Lastenmuli vom Mars reif für die Schlachtbank?
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: 24" Lastenmuli vom Mars reif für die Schlachtbank

Also Problem wär das keins. Gibts bei euch keine kleinen Schlossereien mehr. Die haben das drauf.
von Huck
17.12.2016, 12:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1243
Zugriffe: 75856

Re: Straßenfunde...

War mal ein schönes Rad. Baust es wieder neu auf? Wär es ja wert. Gruss Jürgen

Ups, gehört warscheinlich nicht dir...............
von Huck
22.11.2016, 19:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein erstes Cruiser-Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: Mein erstes Cruiser-Gespann

Totallllllllllllllllllllllllllllllll verrückt das Ding. Hab sowas noch nicht gesehn............einfach wahnsinn. +?., +?.,
von Huck
21.11.2016, 12:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Baron - kleine neue Lampe :-) (Seite2)
Antworten: 31
Zugriffe: 3618

Re: Der Baron - kleine neue Lampe :-) (Seite2)

Das zweite Foto............superschön, auch mit der dicken Lampe. Beim ersten wirkt die Lampe viel zu groß. Kann aber auch an der Perspektive liegen. +?.,
von Huck
20.11.2016, 10:38
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2014
Zugriffe: 71669

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Es scheint das das Herrenrad doch von der einfacheren Sorte ist, aber egal. Werd es mal putzen und polieren und dann mal schaun. Trommelbremschen, Träger ab, Reflectoren ab. Das Fahrrad von Pepe wär so mein Vorbild..........................lol. Hab das Foto nicht genauer hinbekommen, besitz nur ein ...
von Huck
19.11.2016, 14:34
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2014
Zugriffe: 71669

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Ja, war gestern eigentlich nur etwas spazieren an nem See. Hab eine junge Frau mit Hund getroffen und über Gott und die Welt geredet. Weis gar nicht wie.................irendwann kamen wir auf Fahrräder. So weit, so gut......................ihr Vater hatte zu Hause seit 15 Jahren 2 Fahrräder. Er hat...

Zur erweiterten Suche