Die Suche ergab 9 Treffer

von VinzIznogood
26.05.2011, 18:06
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 309
Zugriffe: 72391

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Nachdem ich verdächtigt wurde Irgendwen mit meinem nicknamen angreifen zu wollen (vermutlich den vinz???), hier die simple Erklärung: Vinz, weil ich nunmal Vinzent heiße und so genannt werde. Iznogood kommt aus irgendsoner dämlichen Zeichentrickserie, die ich als Kind dauernd gesehn hab. Das war ein...
von VinzIznogood
06.05.2011, 23:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alu schweißen?
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Alu schweißen?

Hey ho, ich will nen alten rahmen umbauen, bzw teile davon weiterverwenden... das blöde ist, der is aus alu. normal bekomm ich schweißen ganz fit hin, nur die alu-schweißerei ist ja wohl noch mal ne sache für sich?! und bevor ich den unnötig zerstückel, wollt ich mal lieber die profis fragen :wink: ...
von VinzIznogood
05.05.2011, 17:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha!
Antworten: 20
Zugriffe: 1930

Re: Aloha!

Jaha! So einfach wie ich mir das vorgestellt hab is das mit dem zersägen und neu zusammenschweißen doch nich! Das is ja n Alu-Rahmen, und Alu-schweißen is ja wohl nochmal ne sache für sich, ne?
Is das arg teuer, wenn man es schweißen LÄSST? und wo macht man das am dümmsten?
von VinzIznogood
04.05.2011, 22:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha!
Antworten: 20
Zugriffe: 1930

Re: Aloha!

Moin und Grüße aus Lichtenberg. Konventionalfahrräder mit Cruiserteilen ausstatten? Dann bleibt ja immer noch der völligst normale Rahmen. Nee, lass ma, das sieht nicht aus. Komm doch irgendwann mal mit und dreh ne Runde mit uns, schau dir die Räder an, quatsch mit uns und mach dich schlau. Prost, ...
von VinzIznogood
04.05.2011, 19:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha!
Antworten: 20
Zugriffe: 1930

Re: Aloha!

dann mal nen Gruß aus der Hauptstadt .;. .;. .;.welche Ecke von Bärlin kommste denn Treptow. Hier steppt der Bär sag ich dir! Mal noch ne Frage: Wie siehts eigentlich aus mit alten Fahrrädern, kann man die nicht RELATIV simpel zu nem netten Schlitten umbauen? Ich hätt noch n kaputtes Dirtbike im Ke...
von VinzIznogood
04.05.2011, 17:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha!
Antworten: 20
Zugriffe: 1930

Re: Aloha!

Na mal sehn in welche Richtung es am Ende geht, ich halte euch auf dem Laufenden ;P
von VinzIznogood
04.05.2011, 16:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha!
Antworten: 20
Zugriffe: 1930

Re: Aloha!

Alles klar, dann läuft es früher oder später auf ein "Blade" hinaus, schätz ich. Wobei die Hohen auch ziemlich geil sind...
Geile Sache, ich probier es einfach mit einem selbstgebauten, das ist schon fetter dann, haste recht. Ich mach mich mal an ein Konzept!
von VinzIznogood
04.05.2011, 16:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha!
Antworten: 20
Zugriffe: 1930

Re: Aloha!

Na da gehts ja direkt los. Wonach unterscheid ich die denn?
Genau geplant hab ich noch nichts, weil ich mich erst informieren wollte.
nehm ich zb. vlt für den Anfang einen Fertig-Rahmen, wie einen von diesen, oder bau ich ihn selber?
von VinzIznogood
04.05.2011, 16:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha!
Antworten: 20
Zugriffe: 1930

Aloha!

Hey Leute, geil, dass ich euch gefunden hab! Seit einiger Zeit verfolge ich das Phänomen der Cruiser und Chopper in Fahrradform. Absolut genail! Ich bin ein ziemlicher Quereinsteiger, hab mir aber fest vorgenommen einen solchen Chopper zu bauen. Ist das ein VÖLLIG hirnrissiger Plan, oder unter Einsa...