Die Suche ergab 126 Treffer

von Cirrus
14.12.2007, 19:08
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 173570

Also wenns nen Polo war hat er wirklich viel zu tun gehabt!
Vor allem hat er dann hinten min. 225 drin und 55 PS :lol:
Das geht bestimmt ab!

Und Golf 2 könnte auch sein, weil der war ja auch so Eckig!
von Cirrus
14.12.2007, 18:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nie wieder Nexus 3-Gang.......
Antworten: 37
Zugriffe: 3859

Aber die wärme dehnt sich doch schnell aus und gerade bei E- Schweißen.
Dann reicht der kleine Hammerschlag ja schon.
von Cirrus
14.12.2007, 18:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nie wieder Nexus 3-Gang.......
Antworten: 37
Zugriffe: 3859

Oder hab ich jetzt hier was falsch verstanden :?:
von Cirrus
14.12.2007, 18:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nie wieder Nexus 3-Gang.......
Antworten: 37
Zugriffe: 3859

Re: Nie wieder Nexus 3-Gang.......

Puti hat geschrieben:... Dann schweiß ich n Ritzel an und klopf mim Hammer leicht dagegen :arrow: Nabenflansch schief :evil: also anschweißen.
DARUM :lol:
von Cirrus
14.12.2007, 18:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nie wieder Nexus 3-Gang.......
Antworten: 37
Zugriffe: 3859

Moin, also man schweißt auch nichts an zusammengebauten Teilen an, schon gar nicht an Getrieben oder Lager! Also bist du da nicht ganz unverschuldet.
von Cirrus
14.12.2007, 17:48
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 173570

Naja, ich seh das ein bisschen anders. Finde das Auto eigentlich ganz schick. Aber ist einfach zu viel dran zu machen. Es kommt ja wie immer drauf an was man daraus macht.
von Cirrus
14.12.2007, 17:42
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 173570

Dafür bekomm mal TÜV 8) Soviel kannst den DEKRA Leuten gar nich zahlen glaube ich.
von Cirrus
14.12.2007, 17:38
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 173570

http://www.welt.de/multimedia/archive/00377/Brabus_C_Klasse_DW__377495g.jpg Ist dir das lieber!? Deutsche Autos taugen mehr! Ich meine dieses ganze ich kauf mir nen Honda Civic geht mir genau so auf die N. ...! Aber mal im ernst, was ist an einem Calibra mit 170 PS in der Serienausführung so schlec...
von Cirrus
14.12.2007, 17:29
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 173570

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/GTO-Fake.JPG nur ich mich nicht entscheiden kann ob Corrado (Radstand zu kurz) oder 3er Golf. Aber ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich finde der iss ast rein geworden, geile Farbe und auch die Radkastenverbreiterung iss schick! Edit: Tut mir leid, sollte nur e...
von Cirrus
14.12.2007, 17:26
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 173570

Bild[/quote]

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich finde der iss ast rein geworden, geile Farbe und auch die Radkastenverbreiterung iss schick!
von Cirrus
14.12.2007, 11:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alles rund ums Lackieren !
Antworten: 313
Zugriffe: 40865

Es gibt bei Alu ne Spezielle Grundierung, bekommst auch in jedem Baumarkt. Versuch nicht ohne diese aus zu kommen. Ich hab mir mal nen Alulenker gebaut und anschließend ohne lackiert, der Lack ist dann richtig aufgekwollen. Also unbedingt Grundieren. Und man kann bei uns im Baumarkt sich Farben mit ...
von Cirrus
14.12.2007, 11:48
Forum: Making of
Thema: Backbone! Neuer Lack fast fertig!! Seite 19
Antworten: 288
Zugriffe: 32053

Schick, aber die Reifen sind furchtbar!
von Cirrus
14.12.2007, 11:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Brave
Antworten: 16
Zugriffe: 3539

Dankeschön!

Ich hab das Rad vorher auch noch nie wirklich mal gesehen, aber kenn Brave als Downhillhersteller wo sie für wirklich geile Qualität stehen.

Was hast du denn für dein Chopper bezahlt wenn ich mal fragen darf? Und warum ist dein Kettenschutz so grau auf dem einen Foto?
von Cirrus
14.12.2007, 10:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Brave
Antworten: 16
Zugriffe: 3539

Ich hab den vorher noch nie gesehen. Kannst du mal bitte nen Blid in GROß hochladen?
von Cirrus
14.12.2007, 10:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Motor??? ist das ein Cruiser?
Antworten: 24
Zugriffe: 3862

Aus reiner Vernunft würde ich schon bei 50 kmh nen Helm nehmen.
Aber es soll ja bloß 25< fahren! Also braucht man doch keinen!?