Die Suche ergab 1453 Treffer

von luckylukas
10.08.2011, 11:43
Forum: Stolen Bikes
Thema: Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 4624

Re: Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser

Es war eigentlich vollkommen unspektakulär ... ich war abends kurz draussen am Auto und da kam ein Herr hier aussem Ort und fragte mich ob ich ein rotes Fahrrad mit unten im rahmen einem weissem Koffer hätte , weil so eins lag vor Wochen bei ihm inner Hecke und er hätte es jetzt in seine Garage gest...
von luckylukas
06.08.2011, 18:37
Forum: Stolen Bikes
Thema: Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 4624

Re: Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser

soo leute ... mein Radel hat heute ( nach über einem Monat ) den weg zurück zu mir gefunden

danke fürs " augen auf halten "
.;+?
von luckylukas
07.07.2011, 00:38
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Cruiser mit 80ccm Motor / Fahrradanhänger + Sound
Antworten: 111
Zugriffe: 21051

Re: Cruiser mit 80ccm Motor / Fahrradanhänger + Sound

schönes Spielzeug ..die komischen Anbaumotoren aussem Amiland sind ja ein alter hut

aber mit deinen 80ccm wirds nie im Leben was mit einer LEGALEN Zulassung ..

da bleib ich lieber bei meinem 50ger ( der seit 4 jahren immer wieder viel Spaß macht und LEGAL läüft)
von luckylukas
07.07.2011, 00:26
Forum: Stolen Bikes
Thema: Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser
Antworten: 16
Zugriffe: 4624

Mich hats erwischt Rot Weisser Standart- Cruiser

Hallo Leute , ich weiss ich war lange nicht mehr im Forum , die liebe Zeit fehlt im moment .. so nun zum Problem , meine rot weisse alltagsschlampe wurde mir geklaut . wann ? Zwischen Freitag dem 01.07.2011 und Dienstag dem 05.07.2011 wo? 33165 Kleinenberg wer Hinweise hat die dazu führen das ich me...
von luckylukas
17.05.2010, 01:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Huffy Eldorado
Antworten: 9
Zugriffe: 1854

Re: Huffy Eldorado

ich finde das Rad an sich echt Klasse, aber das profil der Reifen harmoniert meiner meinung nach nicht mit dem Rest
von luckylukas
17.05.2010, 01:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: J.C. Higgins
Antworten: 14
Zugriffe: 2472

Re: J.C. Higgins

wow 2 hammer bikes in so kurzer zeit! weiter soo
von luckylukas
21.02.2010, 17:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt-Jägers Chromkirmes
Antworten: 56
Zugriffe: 5863

Re: Kirmes-Chromcruiser vom Rookie

Also ich würd die Lenkerund Vorbauwahl noch mal Überdenken..

Der Gepäckträger ist cool ! :..., +?.,
von luckylukas
21.12.2009, 19:55
Forum: Muffen und co
Thema: Pady-Bike
Antworten: 16
Zugriffe: 3005

Re: Pady-Bike

unten rechts, das kommt vom lackieren bei zu geringer temperatur,.....

aber ich meinte eher die rote stelle links oben an der innenseite
von luckylukas
20.12.2009, 15:27
Forum: Muffen und co
Thema: Pady-Bike
Antworten: 16
Zugriffe: 3005

Re: Pady-Bike

mhh... der lack ist aber nicht gut geworden
,,;.
von luckylukas
18.12.2009, 02:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Zentrierständer & DH80 / DH100
Antworten: 23
Zugriffe: 2408

Re: Zentrieständer & DH80 / DH100

Peter Pain hat geschrieben: kann man bei der 100er eigentlich noch was ziehn?

also bei ner 80er Rigida lässt sich ne menge ziehen... ich hab mich gewundert das die so weich sind
von luckylukas
15.12.2009, 19:16
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Photo Of The Day
Antworten: 1037
Zugriffe: 105170

Re: Photo Of The Day

Bild
von luckylukas
07.12.2009, 22:03
Forum: Making of
Thema: Schweissers Chop Chopper
Antworten: 100
Zugriffe: 9565

Re: Schweissers Chop Chopper

sagmal kann man da überhaupt mit fahren? schlägt der nicht sofort auf wenn du lenkst?
von luckylukas
07.12.2009, 11:10
Forum: Making of
Thema: Schweissers Chop Chopper
Antworten: 100
Zugriffe: 9565

Re: Schweissers Chop Chopper

ich will ein kind von dem teil .;,