Die Suche ergab 2 Treffer

von JonesM
11.08.2008, 20:32
Forum: Stolen Bikes
Thema: Story of the year - oder er ist zurück!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2004

Story of the year - oder er ist zurück!!!!

Ich kann es nicht fassen!!!!!!! Da steige ich gerade (vor zwei Stunden) aus der U-Bahn und schlendere nach Hause, Was sehe ich mir da entgegenkommen???? Meinen alten Cruiser (vor 13Monaten aus meinem Hinterhof geklaut), nur zwei Straßen von meiner Wohnung entfernt kommt er mir entgegen und drauf sit...
von JonesM
15.07.2007, 23:04
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cruiser im Dortmunder Norden gestohlen
Antworten: 4
Zugriffe: 2502

Cruiser im Dortmunder Norden gestohlen

Gestern Abend (Samstag 14.7) zwischen 18.00 und 19.00 Uhr wurde mein innig geliebter Beachcruiser Electra Rally Sport in Orange Metallic mit weißen Gt-Streifen geklaut. Das gute Stück stand in einem Hinterhof in der Braunschweiger Str. im Dortmunder Norden. Besondere Merkmale Leicht verzogener Lenke...