Die Suche ergab 33 Treffer

von TMboy
27.11.2012, 06:42
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 2334

Re: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Klingt ganz gut, auch wenn ich erst vor einem Jahr hergezogen bin, ich wäre gerne dabei. Muss aber erst einmal die Gegend finden, da ich mich noch nicht so gut auskenne, ein Wunder das ich dahin finde, wo ich hin möchte .:., :wink: Wenn ich mit Bike von der Reeperbahn aus hinfinde, bin ich gern dabe...
von TMboy
16.07.2011, 12:12
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Cruiser-Ausfahrt durch Stadt & Grün (Bremen) HB
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Cruiser-Ausfahrt durch Stadt & Grün (Bremen) HB

Mein Kumpel hat kurzfristig nun abgesagt +:( , somit wären wir nur noch 2 Personen :? , was also dazu führt , das die geplante Ausfahrt anscheind ausfällt , es sei es finden sich noch welche . Die frage , wer würde sich in der kurzen Zeit sich noch finden ? ;;. Am sonsten sind nur wir beide da, was ...
von TMboy
27.06.2011, 17:42
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 599784

Re: Wörterkette

TubenInhalt
von TMboy
26.06.2011, 21:35
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 599784

Re: Wörterkette

Reifenwechsel :roll:

Ich hoffe mal, dies muss keiner erleiden :)
von TMboy
25.06.2011, 01:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1
Antworten: 76
Zugriffe: 6117

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Nun habe ich das Datum um eine Woche verschoben, mal sehen ob ich das packe mein Rad bis dahin fertig zu bekommen, und wenn alles klappt, dann werde ich wahrscheinlich auch dorthin kommen, also nur wenn sich ausreichend Personen finden lassen. ;)
von TMboy
25.06.2011, 01:39
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Cruiser-Ausfahrt durch Stadt & Grün (Bremen) HB
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Cruiser-Ausfahrt durch Stadt & Grün (Bremen) HB

Termin wird um eine Woche verschoben, Grund ist ein Nord-Treff, der auf diesem Tag fällt.
Um eine zahlreiche Teilnehmerzahl zu ermöglichen. ;)

Daher : Termin ist nun der 16.07.
Die angegeben Daten bis auf dem Datum bleiben erhalten.
von TMboy
24.06.2011, 22:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1
Antworten: 76
Zugriffe: 6117

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

.;. Ich werde auch nicht kommen, muss noch etwas planen, was dem Cruisertreff am 09.07. anbelangt. Die Teile bestellen fürs Hinterrad und dann nochmal bei dem hoffentlich gutem Wetter die Strecke abfahren um zu gucken, ob man nicht doch auf gesteinigtem Untergrund rollen kann. Naja, läuft nicht alle...
von TMboy
24.06.2011, 12:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1
Antworten: 76
Zugriffe: 6117

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Also ich muss schon wissen ob wir von OL nach HB fahren oder nicht, kann jetzt nicht nach irgendwelchen Vermutungen kommen, weil ich jetzt geldlich keine zweite Strecke mit eingerechnet hatte.
Dann bleibe ich besser zu Hause, ich kann mich nur dem Kommentar DRECKNECK anschliessen. ;;.
von TMboy
24.06.2011, 02:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Iron Casket - neue Bilder & Umbaudoku
Antworten: 27
Zugriffe: 6678

Re: Iron Casket - neue Bilder & Umbaudoku

,;,. Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin und selber nen Chopper fahre, doch dieses Thema ein wenig älter ist, finde ich es trotzdem sehr gut gelungen. Vor allem weil ich noch nie geschweisst habe oder was an dem aussehen stark verändert habe, weil ich einfach zu viel schiss habe mein Bike kaput...
von TMboy
23.06.2011, 14:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1
Antworten: 76
Zugriffe: 6117

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Also keine Angst, der 23.06. ist ja nicht der 25.06. Und das Wetter heute hier in Bremen ist ist bei der Wahrscheinlichkeit schon seit heute morgen sehr trocken, schauen wir mal, derzeit kommen ja ab und zu MAL die Sonnenstrahlen durch :roll: Lassen wir uns mal überraschen, die Anzahl von ca. 15 Per...
von TMboy
22.06.2011, 23:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Stirbt die Cruiserszene in Deutschland aus?
Antworten: 131
Zugriffe: 13523

Re: Stirbt die Cruiserszene in Deutschland aus?

Tipp : Schön und toll wenn dieser in der Nähe ist, doch dann würde ich erstmal im Forum gleichgesinnte fragen, die in deiner Umgebung wohnen, welche Erfahrungen dort gemacht wurden. Tipp 2: Einfach mal im Forum fragen, welcher Anbieter gut in solchen Dingen ist. Thema Felgen : Ich werde mal schauen ...
von TMboy
22.06.2011, 20:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1
Antworten: 76
Zugriffe: 6117

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Wo: Oldenburg Nds., Bahnhof Süd Treffen: 11:00 Uhr Abfahrt: 12:00 Uhr Ist das jetzt der Hauptbahnhof mit gemeint?? Weil bei Maps finde ich unter dem Begriff Bahnhof Süd nichts.Am beste wäre einen Strassenname sehr hilfreich. Ist eine gute Frage, mir ist auch nur der Hauptbahnhof bekannt. Ich denke ...
von TMboy
22.06.2011, 15:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1
Antworten: 76
Zugriffe: 6117

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Ich schau morgen mal bei wetter.de, da kann man dann nochmal auf die PLZ nachschauen, sehr praktisch eigentlich, drücken wir alle mal die Daumen für Samstag :wink:
von TMboy
22.06.2011, 12:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1
Antworten: 76
Zugriffe: 6117

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

@ TM boy: in bremen haben wir leider immer eine grosse dunkelziffer an leuten, die hier kaum im forum unterwegs sind. begrenzter platz heisst einfach, dass wir die räder schlichten müssen bis zum abwinken, damit auch noch andere leute in zug passen. am bahnhof werden wir sehen, wieviel wir werden. ...
von TMboy
21.06.2011, 22:53
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Cruiser-Ausfahrt durch Stadt & Grün (Bremen) HB
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Cruiser-Ausfahrt durch Stadt & Grün (Bremen) HB

Soah habe nochmal das Datum hinzu gefügt, danke für den Hinweis. Es ist am 09.07.2011 , ich hoffe somit nichts weiteres vergessen zu haben :roll: /// EDIT \\\ Festgeplante Abfahrt laut Bahnhofs-Uhr wird 14:30 Uhr sein, daher sammelt euch am besten vorher, die Abfahrt wird nur etwas überzogen, sollte...