Die Suche ergab 104 Treffer

von d-trooper
24.12.2008, 08:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1274
Zugriffe: 187101

Re: Straßenfunde...

Tja...hier mal ein trauriger Strassenfund wie man ihn leider zu oft findet!

Erst unsachgemäß nachgerüstet...dann hilflos zurück gelassen....und zu guter letzt auch noch ausgeplündert!!! +:(
von d-trooper
04.11.2008, 17:13
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 466784

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

1) ich wäre ja gespannt, wie so die Kurvenlage und das Bremsverhalten ist mit so Spiralfederbereifung (...ist das eigentlich ne Bereifung...mit so ohne Gummi...oder ne Befelgung...)??? Fragen über Fragen!! :mrgreen: 2) Floppy brauch ich eigentlich nicht....ABER der Text ist es eigentlich wert mitzus...
von d-trooper
25.10.2008, 21:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Suche gute Händleradressen
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

Re: Suche gute Händleradressen

Weil ich Nachts noch arbeiten musste, war ich am 13.09 leider nicht dabei. :? In München gibt es "natürlich" KEINEN Cruiser-Laden!! .:., Aber RADSPORT ZIMMERMANN in Trudering hat ein paar Cruiser da....bei KARSTADT SPORT am Staccus gibt es ab und zu auch Cruiser....dann gibt nach eine Lade...
von d-trooper
18.10.2008, 17:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347319

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Das sind ja tolle Schätze!!!! +?.,
von d-trooper
14.10.2008, 11:41
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 466784

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Zeig das aber bloss keiner Frau...die wolln das sofort haben, da es mit Sicherheit "sooo kuschelig warm ist"!!!!! :)
von d-trooper
13.10.2008, 13:30
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TH-User-Galerie-Kommentar-Thread - Bekanntmachung auf S.1!
Antworten: 208
Zugriffe: 159835

Re: TH-User-Galerie-Kommentar-Thread

So...hab mal wieder bischen meine Bilder gepflegt....das Ganze auf Seite 5!!! 8)
von d-trooper
03.10.2008, 23:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felgen polieren...
Antworten: 6
Zugriffe: 1277

Re: Felgen polieren...

grad getestet...link geht prima!!

Nennt sich Polierset und gibts bei Louis!
von d-trooper
03.10.2008, 22:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felgen polieren...
Antworten: 6
Zugriffe: 1277

Re: Felgen polieren...

Fürs winterliche Basteln hab ich mir das zu gelegt:

http://www.louis.de/_10bb259baecebee92f ... &anzeige=0

...soll gut funktionieren, hab aber noch keine Erfahrungswerte!
von d-trooper
02.10.2008, 19:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Brauche Boxen fürs Bike!
Antworten: 20
Zugriffe: 2564

Re: Brauche Boxen fürs Bike!

Wie siehts denn mit unseren bastler und Schweißer aus....könnt mann den Sound nicht irgendwie in die Rahmenrohre integrieren??? :mrgreen:
von d-trooper
02.10.2008, 17:28
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in München
Antworten: 605
Zugriffe: 84067

Re: münchen

...oder Münchnanesen...Nativ Munichans...?? :wink:

...bin nur leider erstma bischen im Urlaub!! Aber prinzipiel gerne!!
von d-trooper
30.09.2008, 17:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo gibts Springer 20"?
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Re: Wo gibts Springer 20"?

Hmm...bei Holybikes hatte ich schon geschaut...20er hat er, aber leider ohne Cantis.

radicalparts hat leider nur 26er...hab aber sonst schon das ein oder andere dort gekauft, genauso wie bei Holybikes! :wink:
von d-trooper
30.09.2008, 07:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo gibts Springer 20"?
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Wo gibts Springer 20"?

Hallo Cruisergemeinde,

wo bekommt man ne Springergabel für 20 Zoll-Bereifung, am liebsten mit Canti-Aufnahme, her???

Hab nur mal das Bonazastyle-Bike von SCHWINN damit gesehen, find aber selbst das Bike nicht mal mehr auf der SCHWINN-Site!

Grüssung,
von d-trooper
28.09.2008, 14:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Eigenbau/Partvorschläge
Antworten: 17
Zugriffe: 2384

Re: Eigenbau/Partvorschläge

Sehr cool...Beide!!! ,;,.

...dat mit der Sitz-Schippe schwebte mit seit Brösels "Satte-Liter-Schüssel" auch schon vor....find aber Diese und Doc´s Umsetzung allerbest!! :mrgreen: (brauch man halt echte Werkstatt!!)
von d-trooper
28.09.2008, 12:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bonanza-Lookalike-Lowbudget-NoTime-NoSpace-Project
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Re: Bonanza-Lookalike-Lowbudget-NoTime-NoSpace-Project

Also erstmal vielen Dank für die positive Resonanz!! .::;

....als Shoppingbike brauch ich einfach den Gepäckträger, auch als Schutzblechhalter! :wink:
von d-trooper
26.09.2008, 17:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347319

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

....vermutlich kann man auch nur Rückwärts fahren...oder???