Die Suche ergab 1113 Treffer

von Karsten
25.08.2019, 09:31
Forum: Making of
Thema: Project Chrom Kirmes
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Re: Project Chrom Kirmes

Moin Zusammen
Der Rahmen wird Hochglanz poliert inklusive den Quick Speeds.
von Karsten
24.08.2019, 00:20
Forum: Making of
Thema: Project Chrom Kirmes
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Re: Project Chrom Kirmes

Rollen wird er auf Quick Speed :wink:
von Karsten
24.08.2019, 00:15
Forum: Making of
Thema: Project Chrom Kirmes
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Project Chrom Kirmes

Basis wird ein Ruff Alu Basman Prototyp Rahmen sein. .;.
von Karsten
13.10.2017, 19:01
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21644

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Karsten hat geschrieben:weder rechts noch extrem links ist schön.
In diesem Sinne -**.
[/quote]
von Karsten
13.10.2017, 15:59
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21644

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Ich muss den Penner "TEILWEISE" Recht geben. Leute eins sage ich euch, ich bin gebohren und aufgewachsen im Ruhrpott. Toleranz und Respekt gegenüber Ausländischen Mitbürgern ist mir Quasi mit in der Muttermilch mitgegeben worden. Aber das was hier seit den letzten 2-3Jahren abgeht ist sel...
von Karsten
13.10.2017, 07:46
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21644

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Ich muss den Penner "TEILWEISE" Recht geben, obwohl Leute ich weiß ja nicht wo ihr alle her kommt und ob ihr auf euren Land überhaupt die Erfahrung habt hier mit zu reden!. Leute eins sage ich euch, ich bin gebohren und aufgewachsen im Ruhrpott. Toleranz und Respekt gegenüber Ausländischen...
von Karsten
20.08.2017, 15:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Abend aus Bochum...
Antworten: 5
Zugriffe: 2562

Re: Guten Abend aus Bochum...

Tach ausm Pott zurück :wink:
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. -**.
Gruß Karsten
-::,
von Karsten
24.07.2017, 20:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM G8 für 80mm Felgen geeignet???
Antworten: 6
Zugriffe: 3213

Re: SRAM G8 für 80mm Felgen geeignet???

Ich weiß das leider die Produktion aller SRAM Naben eingestellt wird bzw. schon beendet ist -.: +:( Wiegesagt würde mich trotzdem interessieren ob die Ketrenlinie ausreichend is, da ja standardmäßig auch leider so ein ähnliches flaches Ritzel ohne minimale Kröpfung ähnlich wie bei ner Nuvinci verbau...
von Karsten
24.07.2017, 19:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM G8 für 80mm Felgen geeignet???
Antworten: 6
Zugriffe: 3213

SRAM G8 für 80mm Felgen geeignet???

Mahlzeit Gemeinde, Hat jemand von euch schon mal ne SRAM G8 in ner 80er Felge mit 3.0er Reifen gefahren? Wie sieht es mit der Ketrenlinie aus, is links und rechts noch ausreichend Platz? Ich Zweifel da ein wenig und befürchte das es ne echt enge kiste werden wird :? , aufgrund des Schaltgedöns welch...
von Karsten
28.04.2017, 08:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: 29.04.2017 SPRINGTIME CRUISE – Oberhausen, Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 4716

Re: 29.04.2017 SPRINGTIME CRUISE – Oberhausen, Deutschland

Bin zwar nicht der Veranstalter, aber normalerweise is jeder Cruiser Infizierte Willkommen :wink:
von Karsten
27.04.2017, 12:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: 29.04.2017 SPRINGTIME CRUISE – Oberhausen, Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 4716

Re: 29.04.2017 SPRINGTIME CRUISE – Oberhausen, Deutschland

Genau Treffpunkt wie immer 12uhr, Abfahrt um 13:00uhr :mrgreen:
von Karsten
10.02.2017, 19:06
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Zur Hochzeit von Antje und Jörn ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5036

Re: Zur Hochzeit von Antje und Jörn ...

Schöne Bilder, erinnert mich ein wenig an meine Hochzeit vor 11Jahren. :wink:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft .;.
von Karsten
31.01.2017, 08:56
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228410

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, für mich und sicherlich für viele andere auch hat das ganze Teil absolut nix mit einem Fahrrad geschweige denn mit einen Cruiser zu tun ;!: Kann auch nicht nachvollziehen warum hier 11 Seiten darüber geschrieben werden, und bei Leuten die wirklich schöne und e...
von Karsten
30.01.2017, 16:17
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228410

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Respekt vor deiner Arbeit ABER
Sorry aber was hat das ganze hier mit einem Cruiser zu tun ;;.
Wo sind die Pedalen?
Gehört dieser Thread hier nicht Eher in der motorisierten Ecke anstatt im Making Off?