Die Suche ergab 2 Treffer

von sidkassel
27.06.2011, 17:04
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Tretharley Treffen Kassel und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 788

Tretharley Treffen Kassel und Umgebung

Jeder der mit einem Cruiser oder Chopper/Custom Fahrrad in und um Kassel Unterwegs ist kann erscheinen. Wir trinken/essen etwas (jeder zahlt natürlich seine Getränke/Futter selbst^^) , ein wenig kennenlernen,fachsimpeln und dann gemeinsame kurze Fahrt richtung Stadtmitte (Königsplatz). Anmeldung bi...
von sidkassel
26.06.2011, 23:12
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 901
Zugriffe: 266287

Re: Stammtisch in Kassel

Hallo bin Maik aus , und neu unter euch ^^ würde mich sehr an nem Stammi im Joes in Kassel erfreuen... +?., http://bilder.markt.de/images/2011041719/4e741fd6/medium_image_1.jpg?lastModified=1303060785000 http://youtu.be/bxR-BHGaVRA würde mich freuen wenn man in Kassel net alleine Cruisen muss^^