Die Suche ergab 12 Treffer

von gotsol
27.07.2011, 08:38
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der "Modell-Auto-Thread"
Antworten: 179
Zugriffe: 70941

Re: Der "Modell-Auto-Thread"

na dann Post ich auch mal meinen kleinen :)

ist nur einer von vielen, aber sozusagen mein Herzstück :)

das Bild is schon ne Weile alt, aber kommt schon so grob mit dem aktuellen Zustand hin, nur fehlt mir leider die Zeit um den guten mal endlich in den gewünschten Zustand zu bringen :)
von gotsol
07.07.2011, 16:16
Forum: Making of
Thema: kite´s stainless steel making of Seite 1
Antworten: 148
Zugriffe: 14431

Re: kite´s stainless steel cruiser BILDER S.5

Hydraulikmech hat geschrieben:Das Ausfallende finde ich besonders geil.

:..., :..., :...,


,;,. sau geil geworden !!!
von gotsol
06.07.2011, 14:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dee Troy's Phat Stormtrooper
Antworten: 91
Zugriffe: 17147

Re: Dee Troy's Phat Stormtrooper

impressiv !

very sick details you show up here..
if you go to a show with your bike, you should hang on disclaimers on every detail

its soooo nice !!!!
von gotsol
06.07.2011, 08:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kommentar-Thread zum aktuellen Fotowettbewerb
Antworten: 52
Zugriffe: 5607

Re: Kommentar-Thread zum aktuellen Fotowettbewerb

dacht mir schon das das keine Absicht war .;.
von gotsol
06.07.2011, 07:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kommentar-Thread zum aktuellen Fotowettbewerb
Antworten: 52
Zugriffe: 5607

Re: Kommentar-Thread zum aktuellen Fotowettbewerb

Glückwunsch an den Gewinner


aber gabs ehrlich 2x 3te Plätze (zum Team Account zwinker) :roll:


.;. :)
von gotsol
06.07.2011, 07:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dee Troy's Phat Stormtrooper
Antworten: 91
Zugriffe: 17147

Re: Dee Troy's Phat Stormtrooper

okay sry, after i realized you cant speak german, im gonna try to write my post again in english :D your bike is absolutly sick... there is just one thing i would love to see cause of the lines on your rims it would look absolutly killer is you gonne try out the root spoke technique but thats just a...
von gotsol
05.07.2011, 13:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dee Troy's Phat Stormtrooper
Antworten: 91
Zugriffe: 17147

Re: Dee Troy's Phat Stormtrooper

yeah ... so sick ...

ENDGEIL !!!

zu dem Design der Felgen würd ja echt wahnsinns geil diese gezwirbelte Einspeichtechnik aussehen!!

Aber auch so ein echter Sahneschopper
von gotsol
05.07.2011, 13:25
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: BFC E-Bike Rennhobel
Antworten: 56
Zugriffe: 12358

Re: BFC E-Bike Rennhobel

lolool ,,;. die kannt ich so garnicht ... ;( schande über mein Haupt :)
bin einfach Sigma geschädigt, liegt aber wohl an der Vertriebsstelle direkt ums Eck
von gotsol
04.07.2011, 15:10
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: BFC E-Bike Rennhobel
Antworten: 56
Zugriffe: 12358

Re: BFC E-Bike Rennhobel

Endgeil ,;,.

etwas mehr versteckt hätte mir zwar auch zu gesagt aber bei soviel Leistung is es echt schwer das zu verstecken...

der Tacho im Tank is ma Hölle -.;
darf man fragen welcher das ist, sieht ja echt mega geil aus !!!

:..., :...,
von gotsol
04.07.2011, 07:05
Forum: Making of
Thema: Basman- mein erster! Das erste Pedal ist fast fertig... :)
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

Re: Basman- mein erster! Nach und nach gehts los ;)

hi der Schriftzug ist n styler.. Darf ich als Tipp mit einbringen das ich mal versuchen würde, anstatt den Schriftzug parallel zur unteren Kante der Holzplatte, Ihn parallel zur oberen Kante zu setzen so neigt dir die Schrift nicht so stark nach vorne und es sollte am fertigen Bike schön gerade steh...
von gotsol
03.07.2011, 09:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hi there
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

Re: hi there

:roll: ja das ist alles noch etwas proffesorisch *erwischt
der muss noch etwas gekürzt werden , Vorne die Bremse ebenfalls...
Aber werd da wohl dann gleich mit Nokons arbeiten denk ich, mir fehlt nur noch die Idee für die Führung in hübsch +-+.
von gotsol
03.07.2011, 09:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hi there
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

hi there

Hallöchen zusammen ich wollt euch mal meinen kleinen Chopper vorstellen bin seit gestern stolzer Besitzer und hab dann gleich mal den ganzen Tag lang direkt "das wichtigste" meinen Wünschen angepasst :) aber seht selbst... geplant ist noch ein wenig, dazu aber später mehr ! Zu meiner Perso...