Die Suche ergab 13 Treffer

von Beginner
10.10.2012, 00:21
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Bauer
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

Re: Mein Bauer

Ja, den Vorbau will ich aufjedenfall behalten. Die Bremsen kommen dann mit dem neuem Band höher.
Will dann aber auch mal sehen wie es mit dem anderem Lenker aussieht - aber denke trotzdem, dass es nur das Band wird.

Grüße +?.,
von Beginner
10.10.2012, 00:05
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Winora Flitzer
Antworten: 21
Zugriffe: 3886

Re: Mein Winora Flitzer

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Du kannst die Beiträge auch nachbearbeiten (unten rechts, Bild löschen und ein zugeschnittenes hochladen)!
Jupp, danke. :...,
Wie gelesen - so gemacht .;.


Grüße +?.,
von Beginner
09.10.2012, 17:23
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Bauer
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

Re: Mein Bauer

Hier nochmal der alternative Touring-/Citylenker.

Was haltet ihr davon?

Grüße .;.

.;+?
von Beginner
09.10.2012, 17:18
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Bauer
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

Mein Bauer

Moin, jetzt will ich mal eben mein Derzeitiges Vorstellen. Eigentlich gefällt es mir ja ganz gut, aber mit dem Lenker weiß ich noch nicht. Entweder mach ich blaues oder graues Lenkerband dran oder tausche ihn gegen ihn gegen den Chrom-Touringlenker des Winora oder auch ein gerader Lenker? :? Aber ic...
von Beginner
09.10.2012, 16:16
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Winora Flitzer
Antworten: 21
Zugriffe: 3886

Re: Mein Winora Flitzer

Oh, immernoch zuviel weiß! Habe vergessen das Bild zuzuschneiden! .:.,
,,;.
Aber ich werde daraus lernen! -**.
von Beginner
09.10.2012, 16:09
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Winora Flitzer
Antworten: 21
Zugriffe: 3886

Re: Mein Winora Flitzer

Moin, danke für die Tips! Die Reflektoren sind bereits ab, sie sollten nur der Dunkelheit in der Wetterübergangsphase entgegenkommen. Aber die Reflektionsstreifen am Reifen reichen eigentlich auch. :wink: Zur Farbe: Ja, wollte den Rahmen noch in grün pulverbeschichten lassen (wenn mal Geld übrig ist...
von Beginner
09.10.2012, 00:54
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Winora Flitzer
Antworten: 21
Zugriffe: 3886

Mein Winora Flitzer

Moin, so jetzt bin ich auch mal wieder hier. Will mal eben mein Radl vorstellen.
Es war einmal ein Winora City/Reiserad - und jetzt mit Facelift mein Singelspeed Flitzer.
Macht recht viel Spass +?., und andere sind im Auf/Umbau :lol:


Grüße

.;+?
von Beginner
19.08.2011, 00:45
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Die Oldtimer-Galerie der TH-Gemeinde
Antworten: 51
Zugriffe: 88490

Re: Die Oldtimer-Galerie der TH-Gemeinde

Gude, dann will ich mal mein Vorhaben auch preisgeben. Bitte nix Besonderes erwarten, ich bin absoluter Anfänger mit knappen Mitteln - der sich doch angesteckt hat. Hier erstmal mein Anfang, des Kneipentaxi .;.

Grüße an Alle +?.,
von Beginner
26.07.2011, 13:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Da.
Antworten: 18
Zugriffe: 1883

Re: Da.

Gude, sei gegrüßt.
Erstmal Glückwunsch, Dass du es geschafft hast rechtzeitig abzuspringen und auch wieder in einem guten Becken gelandet bist ! ,;,.

Aber ist es in Schweden wirklich so schlimm/verpönt mit dem Rad ? .:.,
Damit hat eins meiner Traumländer aber einen 'guten' Knacks gekriegt ! +:(
von Beginner
26.07.2011, 00:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: kurze Vorstellung

Oh, zwei mal das 28 ' erwischt! .:.,
Ich meine noch ein 26' !

Also +?.,
von Beginner
25.07.2011, 23:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: kurze Vorstellung

Gude,
danke erstmal für die Willkommenszusprüche .;. Jetzt muß ich glaube ich mal zeigen mit was ich so starten will.
Muß mir nur noch ein paar Teile zusammensuchen und überlegen was ich mit dem 28' mache? Mit oder ohne Bleche usw. ;;.

Grüße euch. +?.,
von Beginner
23.07.2011, 23:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: kurze Vorstellung

Ja, also bin aus KS BJ. 74 und habe jetzt langsam das selber schrauben entdeckt. Die Hauptrichtung liegt bei den ehemalig "normalen" älteren Rädern.
Keine Angst da kommen schon noch mehr Infos.
Also bis denne! +?.,

Grüße
von Beginner
23.07.2011, 23:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

kurze Vorstellung

Gude, ich bin der Jens und will mich erstmal hier umsehen. Bin absoluter Einsteiger und muß mal sehen ob ich hier richtig bin.
Also, erstmal ein kräftiges .;. und +?.,