Die Suche ergab 67 Treffer

von Pacman
26.08.2011, 20:39
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kieler Cruiser come together...
Antworten: 219
Zugriffe: 73941

Re: Kieler Cruiser come together...

So Freunde... hier nun (etwas verspätet) der Flyer von Bahne.
von Pacman
25.08.2011, 10:31
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kieler Cruiser come together...
Antworten: 219
Zugriffe: 73941

Re: Kieler Cruiser come together...

Stefan F. hat geschrieben:weiß jemand was von Bahne´s "Hofparty"?
Ja, die findet am Samstag den 03.09. bei ihm auf'm Hof statt. Ich werd heute Nachmittag mal den Flyer dazu Posten.

Gruß
von Pacman
22.08.2011, 18:50
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Custom Chopper
Antworten: 17
Zugriffe: 8591

Re: THF Bikegalerie - Custom Chopper

ist ja schön längst vorbei...
von Pacman
21.08.2011, 16:46
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kieler Cruiser come together...
Antworten: 219
Zugriffe: 73941

Re: Kieler Cruiser come together...

Naja das hört sich doch schon mal gut an! Dann meld dich mal wenn du genaueres weißt!
.;.
Gruß
von Pacman
21.08.2011, 16:38
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kieler Cruiser come together...
Antworten: 219
Zugriffe: 73941

Re: Kieler Cruiser come together...

Also ich wahr heute bei Bahne. Selbst bei dem Bombenwetter wahren Bahne, seine Lüdde und ich die einzigen... Schade, denn dass ich sonntags mal frei habe ist extrem selten... Naja, kann man nichts machen! Hoffentlich nächtes mal!

Gruß Pac
von Pacman
17.08.2011, 20:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kieler Cruiser come together...
Antworten: 219
Zugriffe: 73941

Re: Kieler Cruiser come together...

... mir ist jetzt erst aufgefallen wann hier das letzte mal was gepostet wurde....

naja dann auf gut glück...
von Pacman
17.08.2011, 20:18
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kieler Cruiser come together...
Antworten: 219
Zugriffe: 73941

Re: Kieler Cruiser come together...

Moin Stefan, Moin Jungz

Ich hab mein Bike jetzt zumindest soweit fertig dass ich fahren kann! Also wenn demnächst ma n Ausritt ansteht würd ich gern dazu stoßen!

Beste grüße aus Kiel nach Kiel
von Pacman
17.08.2011, 19:50
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8731

Re: Project: Skull Chopper

Seeeehr fettes Teil hast de da zusammen geschraubt!!!! Gute Arbeit!!

Schönen Gruß
von Pacman
15.08.2011, 13:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: "Normale" VR-Nabe mit Scheibenbremse ausrüsten. Möglich??
Antworten: 20
Zugriffe: 3203

Re: "Normale" VR-Nabe mit Scheibenbremse ausrüsten. Möglich??

OK, besten dank!!!
.;.

Aber hat denn jemand ne Ahnung ob es eine Trommelbremsennabe für ne 48 loch VR-Felge gibt?

Gruß
von Pacman
15.08.2011, 12:14
Forum: Making of
Thema: The Ace of Spades
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: The Ace of Spades

Khhms hat geschrieben:Ich find den aufbau sehr gelungen! -::- Hab den selben Rahmen für meinen Sohn gekauft.
Wie du mit 1,80 damit fahren kannst ist mir allerdings auch ein Rätsel. :shock:
Ein Bild mit fahrer würd ich gern mal sehen.

Erstmal danke! Bild mit mir drauf poste ich die Tage mal.
von Pacman
15.08.2011, 08:36
Forum: Making of
Thema: The Ace of Spades
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: The Ace of Spades

renegade1972 hat geschrieben:falls du für hinten noch so n schutzblech brauchst...sowas hab ich noch im keller rum liegen...da würde wenigstens die halterung ihren zweck erfüllen .;.

Schutzblech wird noch angefertigt, die originalen sind mir zu kurz... aber besten Dank!!
von Pacman
15.08.2011, 08:35
Forum: Making of
Thema: The Ace of Spades
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: The Ace of Spades

crifta hat geschrieben:Schwinn Stingray-Nachbau würde es, glaub ich, treffen.
Pacman hat geschrieben:ich stell euch heute mein erstes Projekt vor.
Jeder fängt mal klein an :) ,,;.

.;.

Ja wie gesagt, ist mein erstes Projekt... aber ich habe Blut geleckt!!!
.;.
von Pacman
15.08.2011, 08:33
Forum: Making of
Thema: The Ace of Spades
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: The Ace of Spades

Ich will Dir auch nicht auf die Füße treten, aber: Naja, wie gesagt... meiner Meinung nach sind da Ähnlichkeiten... Hätte ich jetzt gesagt mein Rahmen sieht aus wie n Stretchcruiser... ok .;. .;. Ach verflucht... schande über mein Haupt :mrgreen: Ich meinte auch keinen Felt-Rahmen sondern den Sting...
von Pacman
15.08.2011, 08:25
Forum: Making of
Thema: The Ace of Spades
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: The Ace of Spades

crifta hat geschrieben:Ich will Dir auch nicht auf die Füße treten, aber:

Naja, wie gesagt... meiner Meinung nach sind da Ähnlichkeiten... Hätte ich jetzt gesagt mein Rahmen sieht aus wie n Stretchcruiser... ok

.;. .;.
von Pacman
15.08.2011, 08:19
Forum: Making of
Thema: The Ace of Spades
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: The Ace of Spades

So, und bis jetzt sieht das Bike so aus...