Die Suche ergab 526 Treffer

von Wolfsmilch
24.04.2019, 06:26
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 190
Zugriffe: 25828

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

.

Jep, Rostock bin ich dabei. +?.,
von Wolfsmilch
23.04.2019, 21:39
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 190
Zugriffe: 25828

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. So, ersten Probecruise erfolgreich überstanden! Mudderstadt war goil. Hier mal ein paar Bilder, die von mir bei Fazebuck von lieben Menschen geliehen sind .;. Danke dafür -**. Bleibt noch eine Menge zu tun. Aber, kommt Zeit, kommt Farbe. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Foddo´s https://up.picr.de/...
von Wolfsmilch
08.02.2019, 21:16
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 740
Zugriffe: 66936

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

. Ich habe mir auch nach einiger Zeit der Abstinenz mal wieder einen mobilen Behälter zugelegt. Mein langfristiges Ziel ist es, die Polarlichter aus der nähe anzusehen. Genauer: Nord-Schweden, Norwegen. https://up.picr.de/35026807zy.jpg https://up.picr.de/35026821as.jpg https://up.picr.de/35026837yi...
von Wolfsmilch
09.01.2019, 22:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Saxonette Sparta Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 518

Re: Saxonette Sparta Felgen

.

Ich meine die Saxonette-Felge, gibt/gab es nur hinten, ist auch eine "26er" ..
Die 24 müsste für die Felgenbreite stehen, Innenmaß. Natürlich nicht in Zoll :mrgreen:

.
von Wolfsmilch
31.12.2018, 19:31
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 190
Zugriffe: 25828

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

.

Oooops +-+.

Na ja, ich bin ja schon gefahren dieses Jahr +:+,

Ich bin halt schon weiter als Ihr. :mrgreen:


und euch allen auch einen guten Rutsch. -::,


.
von Wolfsmilch
31.12.2018, 19:15
Forum: Making of
Thema: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.
Antworten: 19
Zugriffe: 1240

Re: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.

.

mops-cruiser hat geschrieben:Der Anfang sieht schon ganz vielversprechend aus :mrgreen: -::-
Dem schließe ich mich mal vorsichtig an.

Nur das Wort "ganz" möchte ich entfernen und durch "sehr" ersetzen. 8)

Schön lang und flach. +?.,


.
von Wolfsmilch
31.12.2018, 18:58
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 190
Zugriffe: 25828

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Bei der hiesigen Schwerkraft von einem G bleibt das Gerät schön Bodenständig und hebt selten ab. Bis jetzt ist es nur etwas anstrengend, das Teil aus dem Keller zu tragen. Aber im Ernst: Im norddeutschen Flachsland :wink: spielt das Bike-Gewicht keine so große Rolle. Wenn die Masse erstmal in Schw...
von Wolfsmilch
01.11.2018, 23:35
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 40
Zugriffe: 3071

Re: Ganove´s " first blood "

.

Bämm

Geiles Gerät das ist.

Hammer echt !

.
von Wolfsmilch
31.10.2018, 22:50
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 40
Zugriffe: 3071

Re: Ganove´s " first blood "

.

Yo Digger yo.
Ein erstes Bild. .;. ! +?.,

Sieht schon mal interessant aus, mit der "Gabel" aus dieser Kamera Perspektive.

Ich bleibe gespannt...

Gruß an das Team

.
von Wolfsmilch
14.10.2018, 22:22
Forum: Making of
Thema: Und noch einer!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 2577

Re: Und noch einer!!!

.

:-P Gibt es weltweit nur noch den Basman??? :shock:


Nee, ich glaub´, Du bist süchtig von dem Rahmen.

Bin da mal gespannt, was kommt. +?.,

.
von Wolfsmilch
07.10.2018, 00:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 1777

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

.


Du warst zu meinem Start hier im Forum mein erster Ansprechpartner in Sachen Materialbeschaffung. Ich glaube es ging um ein Lenkkopfrohr.
Danach, ziemlich zügig, hab ich von Dir nicht mehr viel gelesen.

Willkommen Zuhause :wink:

.
von Wolfsmilch
06.10.2018, 23:57
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Cut'n'Weld Custom
Antworten: 18
Zugriffe: 5763

Re: THF Bikegalerie - Cut'n'Weld Custom

.

Porucho neu "formatiert"



Bild

Bild

Bild
von Wolfsmilch
04.10.2018, 22:05
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 190
Zugriffe: 25828

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

.

Der Rahmen wartet noch auf Fertigstellung.
Ich hatte in letzter Zeit andere Prioritäten. ,,;. :wink: Es geht auf jedenfall weiter.
Im nächsten Jahr soll das Teil endlich rollen. -**.

.
von Wolfsmilch
03.10.2018, 16:21
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 190
Zugriffe: 25828

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Moin in die Runde Es gibt ein klitzekleines Update. Ich habe mir endlich die so sehr gewünschten Chicane bestellt, nachdem ich zufällig gesehen habe das die wieder Lieferbar sind. Es geht bald weiter, wenn ich wieder die möglichkeit habe, die letzten Schweißarbeiten zu beenden. Bis dahin erstmal z...