Die Suche ergab 505 Treffer

von Wolfsmilch
20.02.2018, 22:12
Forum: Making of
Thema: Meine Hurricane "Ratte"
Antworten: 22
Zugriffe: 422

Re: Meine Hurricane "Ratte"

. Sieht schon mal sehr schön klobig aus, der Trecker. Fette Pellen +?., Wenn Du die Lackoptik doch noch rattiger haben möchtest, schleif den an ausgesuchten stellen mit feinem Schmirgel bis zur Grundierung runter. Das kommt bestimmt gut mit der hellgrauen Grundierung. Ich bleib hier mal dran. .
von Wolfsmilch
15.02.2018, 22:08
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7516

Re: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!

.

,;,. Das sieht ja mal spochtlich Kompakt aus.
Sehr schön auch der Lochblechhalberfenderproseitescheuerschutz an den Hinterrädern.

Schön viel Lochblech überall, gefällt mir.

.
von Wolfsmilch
11.02.2018, 11:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM S7 Problem mit Schaltstift
Antworten: 16
Zugriffe: 187

Re: SRAM S7 Problem mit Schaltstift

.

Hat die Achse eine Nut für den roten Bippus? Wenn nicht, dann wird es wohl eine S3 sein.
Versuch mal ein Schaltkettchen einzudrehen.

.
von Wolfsmilch
28.01.2018, 10:01
Forum: Making of
Thema: Kein springen durch Trapez-Spagat,,
Antworten: 14
Zugriffe: 554

Re: Kein springen durch Trapez-Spagat,,

.

Rein optisch auf dem letzten Bild sieht es eher nach Vorlauf aus.
An das Fahrverhalten gewöhnt man sich aber mit der Zeit. +?.;

.
von Wolfsmilch
27.01.2018, 21:18
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber // Probeaufbau fertig S.5
Antworten: 65
Zugriffe: 2941

Re: Der Reste-Bobber ,es geht weiter S.3

. Meine Augen finden den Rahmen etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter ich die Bilder sehe, desto geiler wird das Bike. Ging mir schon ein paar mal so im Leben, erst "och nö" und dann, "doch geil" Schönes Schalt-Brems-Gedöns. Die restlichen Teile gefallen mir auch :wink: .
von Wolfsmilch
27.01.2018, 21:04
Forum: Making of
Thema: Kein springen durch Trapez-Spagat,,
Antworten: 14
Zugriffe: 554

Re: Kein springen durch Trapez-Spagat,,

.

Geiles Projekt +?.,

es ist immer wieder schön zu sehen, wie ein aus ein paar Metallteilen so coole Sachen entstehen.

.
von Wolfsmilch
27.01.2018, 20:54
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 250
Zugriffe: 20954

Re: Der zweite Dean!

.

Zum Thema: Geile Geräte!

Der kleine hat schon von der Größe der Scheibe fast eine Perimeterbremse. Cool


Und dann die Überleitung zum Sommer. Da liegt eine Vermutung sehr nahe :mrgreen:

Ich bin für Sommer, sofort!

.
von Wolfsmilch
27.01.2018, 20:40
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 187
Zugriffe: 9769

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

. Iiiiiiihhhh, alles voller Schmalz. ...voll das Hirnschmalz, was da geflossen ist. -::- ,;,. das kann was mit der Schaltung. Und der ganze Rest wirkt echt Fett, bin auf das Endergebnis gespannt. . Und Dein Fender Man ist der Hammer :-P Danke für´s teilen. .
von Wolfsmilch
04.01.2018, 19:31
Forum: Making of
Thema: terminator, jetzt fahrbar...
Antworten: 19
Zugriffe: 1036

Re: jetzt bin ich auch endlich so ein cooler shopper-typ, terminator.

. Du bist ja fleissig, das sind ja 3 Projekte auf einmal. Zu viele Ü-Eier gefrühstückt, gell ? Dein entchopperter Bobber hat ein sehr schönes Gabelkonstrukt, gefällt mir gut. Würde sie auch noch federn können, wäre sie in meinen Augen perfekt. Einzig die Pleitegeier mögen mir nicht so ganz gefallen,...
von Wolfsmilch
29.12.2017, 19:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Gummifarbe für Weißwandreifen
Antworten: 57
Zugriffe: 6266

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

. Ich steh` auch auf WW`s , ABER ! Kaufen ist scheinbar besser. Lest euch mal durch diesen Thread durch, sehr aufschlußreich. https://www.germanscooterforum.de/topic/176703-wei%C3%9Fwandreifen-selbst-gemacht/ Ich arbeite in der Gummibranche und weiß: Das, was dauerhaft auf Reifen halten soll, wird v...
von Wolfsmilch
19.12.2017, 17:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Uckermark
Antworten: 13
Zugriffe: 525

Re: Hallo aus der Uckermark

.

Willkommen im Forum Uwe, viel Spaß hier.

Und nicht vergessen, die Gemeinde giert nach Bildern. :wink:

Keep on -**.

Gruß
Wolfgang

.
von Wolfsmilch
19.12.2017, 13:34
Forum: Making of
Thema: Firebikes Fluid ... mal wieder
Antworten: 49
Zugriffe: 3293

Re: Firebikes Fluid ... mal wieder

. Schön gemacht! Kann es sein, das die Enden für die Griffe ein wenig zu kurz geraten sind? Und irgend wie kommen mir die schwarzen Teile des Lenkes dünner vor. Was haben die Rohre denn für Durchmesser? Die Mischung aus eckig verschweißt unten, und rund gebogen oben finde ich allerdings gewöhnungsbe...
von Wolfsmilch
26.11.2017, 13:55
Forum: Making of
Thema: The lost and found brother.
Antworten: 28
Zugriffe: 2908

Re: The lost and found brother.

.

Bild


Ich steh total auf dieses Bike, für mich weit vorn in der Top Ten der Eigenbaurahmen.

.
von Wolfsmilch
19.11.2017, 20:50
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7516

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten

.

Wenn das so ist wie es scheint, dann meinen allergrößten ,;,. für Deine Risikobereitschaft -.;

Mit Schutzgasgerät schweißen auf `nem Teppichboden ist schon fast so, wie mit ´nem Feuerzeug in den Kraftstofftank gucken. :) :-o :-i ;;.

+-+.

Aber die Gabel rockt.

.
von Wolfsmilch
18.11.2017, 19:57
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7516

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel-News

. Sehr interessante Gabel, sieht schon mal sehr "leicht" aus. :) :mrgreen: Nur so, wegen dem unnötigen Gewicht -.; Da fallen doch ein halber Meter mehr Rahmenhauptrohr doch nicht mehr ins "Gewicht" +?.; Und wegen der transportfähigkeit schlage ich eine Art Klappmechanismus vor, z...

Zur erweiterten Suche