Die Suche ergab 497 Treffer

von Wolfsmilch
04.01.2018, 19:31
Forum: Making of
Thema: terminator, jetzt fahrbar...
Antworten: 15
Zugriffe: 752

Re: jetzt bin ich auch endlich so ein cooler shopper-typ, terminator.

. Du bist ja fleissig, das sind ja 3 Projekte auf einmal. Zu viele Ü-Eier gefrühstückt, gell ? Dein entchopperter Bobber hat ein sehr schönes Gabelkonstrukt, gefällt mir gut. Würde sie auch noch federn können, wäre sie in meinen Augen perfekt. Einzig die Pleitegeier mögen mir nicht so ganz gefallen,...
von Wolfsmilch
29.12.2017, 19:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Gummifarbe für Weißwandreifen
Antworten: 57
Zugriffe: 5833

Re: Gummifarbe für Weißwandreifen

. Ich steh` auch auf WW`s , ABER ! Kaufen ist scheinbar besser. Lest euch mal durch diesen Thread durch, sehr aufschlußreich. https://www.germanscooterforum.de/topic/176703-wei%C3%9Fwandreifen-selbst-gemacht/ Ich arbeite in der Gummibranche und weiß: Das, was dauerhaft auf Reifen halten soll, wird v...
von Wolfsmilch
19.12.2017, 17:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Uckermark
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: Hallo aus der Uckermark

.

Willkommen im Forum Uwe, viel Spaß hier.

Und nicht vergessen, die Gemeinde giert nach Bildern. :wink:

Keep on -**.

Gruß
Wolfgang

.
von Wolfsmilch
19.12.2017, 13:34
Forum: Making of
Thema: Firebikes Fluid ... mal wieder
Antworten: 49
Zugriffe: 3089

Re: Firebikes Fluid ... mal wieder

. Schön gemacht! Kann es sein, das die Enden für die Griffe ein wenig zu kurz geraten sind? Und irgend wie kommen mir die schwarzen Teile des Lenkes dünner vor. Was haben die Rohre denn für Durchmesser? Die Mischung aus eckig verschweißt unten, und rund gebogen oben finde ich allerdings gewöhnungsbe...
von Wolfsmilch
26.11.2017, 13:55
Forum: Making of
Thema: The lost and found brother.
Antworten: 28
Zugriffe: 2728

Re: The lost and found brother.

.

Bild


Ich steh total auf dieses Bike, für mich weit vorn in der Top Ten der Eigenbaurahmen.

.
von Wolfsmilch
19.11.2017, 20:50
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5932

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten

.

Wenn das so ist wie es scheint, dann meinen allergrößten ,;,. für Deine Risikobereitschaft -.;

Mit Schutzgasgerät schweißen auf `nem Teppichboden ist schon fast so, wie mit ´nem Feuerzeug in den Kraftstofftank gucken. :) :-o :-i ;;.

+-+.

Aber die Gabel rockt.

.
von Wolfsmilch
18.11.2017, 19:57
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5932

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel-News

. Sehr interessante Gabel, sieht schon mal sehr "leicht" aus. :) :mrgreen: Nur so, wegen dem unnötigen Gewicht -.; Da fallen doch ein halber Meter mehr Rahmenhauptrohr doch nicht mehr ins "Gewicht" +?.; Und wegen der transportfähigkeit schlage ich eine Art Klappmechanismus vor, z...
von Wolfsmilch
12.11.2017, 21:05
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5932

Re: Neues Trike-Projekt "Hotrod"

. Den Rollerrahmen find ich ja spannend :..., Aber nach meinem Empfinden muß das Ding lang, also richtig lang. Weil länge läuft... Also so lang, das auf dem gelochten Rahmenheck eine Ladefläche passt, der Sitz davor und eine bequeme Entfernung zum Kurbelsatz dabei raus kommt. Und der Lenkkopfwinkel ...
von Wolfsmilch
20.10.2017, 21:02
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 147
Zugriffe: 10736

Re: Ruff Hurricane

.


Dein Kumpel hat´s drauf ,;,.

Die sehen ja mal sehr geil aus +?.,


.
von Wolfsmilch
09.10.2017, 22:53
Forum: Making of
Thema: Basman to go
Antworten: 28
Zugriffe: 2178

Re: Basman to go

.


Die beiden lieben sich eben -.;


.
von Wolfsmilch
09.10.2017, 22:49
Forum: Making of
Thema: Basman to go
Antworten: 28
Zugriffe: 2178

Re: Basman to go

Junior1979 hat geschrieben:Kümmert sich hier keiner um so blöde Kommentare wie der von penner?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Das macht dem Penner sein Bruder selbst :wink:


Edit fiel noch ein:

Bin gespannt auf das neue Tankrohr.



.
von Wolfsmilch
16.09.2017, 21:21
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 146
Zugriffe: 7464

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

.


Die N E U G I E R stirbt zuletzt. Oder so ähnlich.

Ich bleib hier mal dran. Das verspricht ein breiter Golf zu werden.


.
von Wolfsmilch
01.09.2017, 18:04
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 174
Zugriffe: 13449

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Tach auch, ich habe mal ein wenig an der Bremse rumentwickelt. Die hintere ist wohl soweit funktionabel, kann ich nur noch nicht testen weil Luft im System ist. Ich bin aber optimistisch. Bei der vorderen muß ich noch am Ankerblech ein wenig flexen und schweißen, dann läuft äh, bremst es auch da. ...
von Wolfsmilch
21.08.2017, 20:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 10
Zugriffe: 683

Re: Findet den Fehler im Bild!?

.

die Schraube für den Ständer ist schon raus, aber der Ständer hält immer noch.

.
von Wolfsmilch
21.08.2017, 11:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 10
Zugriffe: 683

Re: Findet den Fehler im Bild!?

.

Die vordere Bremse ist an der Gabel hinten verbaut, sieht sehr... anders aus ;;.


.

Zur erweiterten Suche