Die Suche ergab 490 Treffer

von Wolfsmilch
12.11.2017, 21:05
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Gabel-News
Antworten: 38
Zugriffe: 742

Re: Neues Trike-Projekt "Hotrod"

. Den Rollerrahmen find ich ja spannend :..., Aber nach meinem Empfinden muß das Ding lang, also richtig lang. Weil länge läuft... Also so lang, das auf dem gelochten Rahmenheck eine Ladefläche passt, der Sitz davor und eine bequeme Entfernung zum Kurbelsatz dabei raus kommt. Und der Lenkkopfwinkel ...
von Wolfsmilch
20.10.2017, 21:02
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 124
Zugriffe: 7074

Re: Ruff Hurricane

.


Dein Kumpel hat´s drauf ,;,.

Die sehen ja mal sehr geil aus +?.,


.
von Wolfsmilch
09.10.2017, 22:53
Forum: Making of
Thema: Basman to go
Antworten: 20
Zugriffe: 1158

Re: Basman to go

.


Die beiden lieben sich eben -.;


.
von Wolfsmilch
09.10.2017, 22:49
Forum: Making of
Thema: Basman to go
Antworten: 20
Zugriffe: 1158

Re: Basman to go

Junior1979 hat geschrieben:Kümmert sich hier keiner um so blöde Kommentare wie der von penner?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Das macht dem Penner sein Bruder selbst :wink:


Edit fiel noch ein:

Bin gespannt auf das neue Tankrohr.



.
von Wolfsmilch
16.09.2017, 21:21
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 95
Zugriffe: 3858

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

.


Die N E U G I E R stirbt zuletzt. Oder so ähnlich.

Ich bleib hier mal dran. Das verspricht ein breiter Golf zu werden.


.
von Wolfsmilch
01.09.2017, 18:04
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 174
Zugriffe: 11561

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Tach auch, ich habe mal ein wenig an der Bremse rumentwickelt. Die hintere ist wohl soweit funktionabel, kann ich nur noch nicht testen weil Luft im System ist. Ich bin aber optimistisch. Bei der vorderen muß ich noch am Ankerblech ein wenig flexen und schweißen, dann läuft äh, bremst es auch da. ...
von Wolfsmilch
21.08.2017, 20:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 10
Zugriffe: 470

Re: Findet den Fehler im Bild!?

.

die Schraube für den Ständer ist schon raus, aber der Ständer hält immer noch.

.
von Wolfsmilch
21.08.2017, 11:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 10
Zugriffe: 470

Re: Findet den Fehler im Bild!?

.

Die vordere Bremse ist an der Gabel hinten verbaut, sieht sehr... anders aus ;;.


.
von Wolfsmilch
13.08.2017, 20:28
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 174
Zugriffe: 11561

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Eigentlich wollte ich dieses kleine Geheimnis für mich behalten, aber es ist jetzt einige Zeit in´s Land gezogen und die Fuhre rollt auf den Rädern, da kann ich ja mal aus dem Werkzeugkästchen plaudern :wink: Da es die 100er ungebohrten Felgen nur einwandig gibt, hatte ich keine Wahl. Beim einspei...
von Wolfsmilch
13.08.2017, 19:45
Forum: Making of
Thema: Das"Dickschiff" Boardtracker in fett...neue PICZ
Antworten: 244
Zugriffe: 13520

Re: Das"Dickschiff" Boardtracker in fett...neue PICZ

.

Sehr ärgerlich sowas. Ich hoffe, der Dieb hat ordentlich :-i bekommen.

Aber Hauptsache, es läßt sich alles wieder reparieren.

Keep on -**.

.
von Wolfsmilch
08.08.2017, 22:25
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 174
Zugriffe: 11561

Re: Eigenbau-Rahmen, Kante

. Tja Ulf, das hast Du sehr schön umschrieben, das ich das Frontend verkackt habe. ;) Da sich irgendwo zwischen Zeichnung und Steuerkopf einschweißen ein Irtum eingeschlichen hatte, mußte ich den Winkel noch mal korrigieren und den Steuerkopf ein zweites mal einschweißen. Die Gabel sollte eigentlich...
von Wolfsmilch
08.08.2017, 22:01
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 242
Zugriffe: 16824

Re: Der zweite Dean!

.

Eigentlich wollte ich mit dem "doch" gar nichts ausdrücken, aber wenn ich so drüber nachdenke.
Ich hatte nur bei der AFE-Verlängerung leichte Zweifel, weil der Reifen dadurch so viel Abstand zum Sattelrohr bekommen hat.
Aber die länge wirkt, sieht im Endergebnis gut aus.

.
von Wolfsmilch
06.08.2017, 18:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen pulvern
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Rahmen pulvern

.

Moin there,

wer hat denn Erfahrung mit Stahl nackig in farblos, also klar, gepulvert?

Also so´n bisschen Langzeiterfahrung von wegen Rost unter der Kunststoffschicht.
Ich habe mal gelesen, vor dem Klarpulver kommt auch eine Grundierung, ist die denn auch klar?

.
von Wolfsmilch
06.08.2017, 17:46
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 242
Zugriffe: 16824

Re: Der zweite Dean!

.

Hey Daniel, der Dean ist doch richtig cool geworden. Und die Felgen sind immer noch der Hammer. Und erst der Lenker, a Draum. Und, und... sowieso.

Tolle Bilder, sehr schön anzusehen die Bikes.

.
von Wolfsmilch
23.07.2017, 20:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin aus Zetel
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Re: Moin Moin aus Zetel

.

Willkommen und viel Spaß hier.

.

Zur erweiterten Suche