Die Suche ergab 564 Treffer

von Shark
18.04.2018, 14:32
Forum: Making of
Thema: Maik´s Rusty BT soweit fertig S5 unten
Antworten: 80
Zugriffe: 22566

Re: Maik´s Rusty Boardtracker Felgen s3 unten

Maik0974 hat geschrieben:Offsetkettenblatt Rustikal... -.;
Du meintest natürlich "ROstikal"... :mrgreen:
von Shark
27.03.2018, 15:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: 07.04.2018 Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. 10
Antworten: 30
Zugriffe: 13756

Re: 07.04.2018 Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. 10

So, ich muss endlich mal wieder cruisen! -**.

Ich hoffe, ich schaffe es sogar, das neue Bike fertig zu bekommen...

Wenns also nicht schüttet wie aus Eimern: Dabei!
von Shark
22.03.2018, 13:54
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 138995

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Nach längerer Abstinenz im Forum steige ich jetzt hoffentlich wieder mehr ein. Es gab aber auch einen guten Grund, warum ich die Bikes etwas vernachlässigen musste: http://up.picr.de/32172551sq.jpg http://up.picr.de/32172554zt.jpg Es war ein Angebot, dass man nicht ablehnen konnte, aber er hatte auc...
von Shark
22.03.2018, 10:53
Forum: Making of
Thema: Maik´s Rusty BT soweit fertig S5 unten
Antworten: 80
Zugriffe: 22566

Re: Maik´s Rusty Boardtracker Felgen s3 unten

Moin Maik,
war lange nicht im Forum, und dann stolpert man gleich wieder über so ein cooles Projekt von dir!
Mal wieder ganz ganz grosses Kino!
Sieht nach einem hervorragenden Grund aus, wieder aktiver bei tretharley einzusteigen :lol:
Weitermachen!
von Shark
29.08.2016, 13:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wie transportiert ihr euren Cruiser z.B. zu einem Cruise?
Antworten: 19
Zugriffe: 6960

Re: Wie transportiert ihr euren Cruiser z.B. zu einem Cruise?

Guck mal hier rein: http://forum.tretharley.de/viewtopic.php?f=36&t=25593 Ich habe meinen Thule-Träger auch mit diesen Trockenbau-Profilen umgebaut, funktioniert super. Die gibt es auch in diversen Längen. Guck mal z.B. bei Hornbach nach "UA-Aussteifungsprofil-KNAUF-100x40mm"... Mit 10...
von Shark
04.07.2016, 15:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Dennis13 hat geschrieben:Ich komme aus Norderstedt, wohne direkt an der Ortsgrenze von HH.
Ist bei mir umgekehrt:
Wohne in HH, (fast) direkt an der Ortsgrenze von Norderstedt :lol:

Denn mal Welcome und Gruß aus HH-Duvenstedt!
von Shark
15.06.2016, 12:52
Forum: Making of
Thema: Mikas Runbike / Mini Trönchen fertig s2
Antworten: 27
Zugriffe: 4671

Re: Maiks"... Runbike Mini Custom..." Mini Tron

Was soll man noch sagen?
Geil!

Und Namen?
Tron und Trönchen?
Tron und Tronsson?

Bin gespannt und bleibe dran...
von Shark
09.06.2016, 16:36
Forum: Making of
Thema: Mikas Runbike / Mini Trönchen fertig s2
Antworten: 27
Zugriffe: 4671

Re: Maiks neues Projekt "... Runbike Mini Custom..."

Ich bin überrascht, dass du so ein Bike nicht schon VOR der Geburt deines Nachwuchses besorgt hast .;.

Und bin gespannt, was du jetzt draus zauberst...
Ich bleib dran!
von Shark
07.06.2016, 16:17
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick
Antworten: 17
Zugriffe: 13991

Re: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick

pedalharley hat geschrieben:aslo irgend was stimmt da nicht...
Seh ich auch so.
Mein Tipp: Er hat die Teile wiederbekommen, aber leider vergessen, das hier zu posten +-.

Aber irgendjemand aus dem Forum sollte sich das Teil dringend mal anschauen (bin leider zu weit weg)...
von Shark
19.04.2016, 13:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII
Antworten: 28
Zugriffe: 8539

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

War wie immer: GEIL!! +?.,

Danke an die Orga-Crew!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
von Shark
16.02.2016, 13:52
Forum: Making of
Thema: Büostuhldrehers Porucho
Antworten: 88
Zugriffe: 16914

Re: Büostuhldrehers Porucho

Sehr schick, gerade das Martini-Thema gefällt...

Verrätst du, was du da als Lenker verbaut hast?
Bin auch an meinem Porucho-Aufbau (gefühlt seit 3 Jahren...) und suche etwas Ähnliches als Lenker.
von Shark
01.02.2016, 10:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse: Naben und andere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 3314

Re: Trikeachse: Naben und andere Fragen...

Kurzes Update, da es jetzt einen ähnlichen Thread gibt http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=36&t=29893 Wie dort schon geschrieben, habe ich einige Hersteller/Anbieter kontaktiert, wenns denn mal ne Antwort gab, war die leider enttäuschend: Ersatzteile gibt's dafür gar nicht mehr! Ich g...
von Shark
01.02.2016, 10:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse
Antworten: 22
Zugriffe: 5629

Re: Trikeachse

Diese Fragen hatten wir doch erst. http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=36&t=29736 Jepp, der kam mir doch bekannt vor... :lol: Scheint mir exakt die gleiche Achse wie meine zu sein, und sogar mit dem gleichen Fehler. Habe einige Hersteller/Anbieter kontaktiert, wenns denn mal ne Antwo...
von Shark
11.11.2015, 11:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trikeachse: Naben und andere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 3314

Re: Trikeachse: Naben und andere Fragen...

@rd-73:
Danke, ich frag da auf jeden Fall nach!