Die Suche ergab 14 Treffer

von scythe
29.06.2006, 17:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: "CYCLERA" die "Balloon-Bike-Rallye" 17.0
Antworten: 5
Zugriffe: 3331

na klar wars geil - hätte hier sonst nicht zu drittenmal gepostet, und mich geärgert das es scheinbar keinen interressiert. Danke für Deine anteilnahme .... 8)
von scythe
29.06.2006, 16:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: "CYCLERA" die "Balloon-Bike-Rallye" 17.0
Antworten: 5
Zugriffe: 3331

hier ne riesen Fotokiste vom treffen ....

http://flickr.com/groups/89385634@N00/pool/
von scythe
18.06.2006, 19:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: "CYCLERA" die "Balloon-Bike-Rallye" 17.0
Antworten: 5
Zugriffe: 3331

.... hier ein paar Eindrücke ...Bild
Bild
Bild
von scythe
13.06.2006, 19:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Erfahrung VELOR Stretch Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 16871

Also ich hab mir jetzt auch einen als zweitbike besorgt - bin mit Preiss/Leistung voll zufrieden.
von scythe
04.06.2006, 15:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremsenproblem am Felt Scythe
Antworten: 9
Zugriffe: 4841

also verbogen ist bei mir,uns nix. die bremskraft ist allerdings wirklich nicht die beste - ist halt keine scheibenbremse. ich benutz sie eh nur zu abbremsen.
gruss
von scythe
03.06.2006, 16:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremsenproblem am Felt Scythe
Antworten: 9
Zugriffe: 4841

Hi,
ich fahre auch den Scythe, mein kumpel den Torch (selbe Bremse) und ich kann nur sagen das es bei uns funzt. Diese kleine verlängerung hängt zwar etwas locker, aber wenn etwas zug auf der bremse ist (ich mein natürlich in Nullstellung) hält es.
Also wie gesagt - bei uns keine Probleme......
von scythe
24.05.2006, 16:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Iron Cross Pedale
Antworten: 72
Zugriffe: 19884

hi,
wenn das wirklich an dem ist - dann ist es ok. von dieser seite hab ich es noch gar nicht gesehen.
für mich steht trotzdem fest - an mein rad kommt sowas nicht.
von scythe
17.05.2006, 15:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Iron Cross Pedale
Antworten: 72
Zugriffe: 19884

... sind es doch die Leute die sich darüber aufregen genau die, die das Thema auch in den nächsten Jahrhunderten am Leben halten. Sorry, aber so soll es auch sein. Man vergisst so schnell, und es nicht weit her wenn ich das behaupte. Aber sorry noch mal - wollte hier kein Politforum draus machen. A...
von scythe
17.05.2006, 13:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Iron Cross Pedale
Antworten: 72
Zugriffe: 19884

Na solche Reaktionen waren mir schon fast klar. Eigentlich wollte ich nur meinen Standpunkt darlegen. Speziell für Basaltkopp: Wenn die deutsche Bundeswehr des Führers einzige Kriegsauszeichnung, die er im 1. WK bekommen hat, als Hoheitsabzeichen benutzt, brauch ich "DAS BÖSE RECHTE" hierz...
von scythe
17.05.2006, 09:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Iron Cross Pedale
Antworten: 72
Zugriffe: 19884

Hi, ich muss jetzt endlich mal meine Meinung zu den EK Pedalen loswerden. Ich will ja nicht behaupten dass der der EK Teile am Rad hat gleich ein Nazi ist, aber habt ihr euch mal gedankten darüber gemacht was dieses Symbol bedeutet? vor allem hier in Deutschland sollte man sich überlegen, was man du...
von scythe
14.05.2006, 12:13
Forum: Making of
Thema: Marathon-Aufbau
Antworten: 12
Zugriffe: 5388

hi,
na du hast ja viel geschafft - bie mir ging am WE alles schief. baudenzüge zu kurz, und die radlaufglocke iss ja ein witz. da muss man auch erst 100 Arbeitsstunden reinstecken bis die so funzt wie ich es erwartet hab. :shock:
weiterhin viel erfolg
von scythe
13.05.2006, 18:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kettenblatt wechseln ???
Antworten: 12
Zugriffe: 2989

na hallo,
danke erst mal, klingt ja gar nicht so schwer, meine frage bezog sich ja auch auf die lager - ich glaub mit dem Lack das bekomm ich auch hin :D .
von scythe
13.05.2006, 09:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kettenblatt wechseln ???
Antworten: 12
Zugriffe: 2989

Kettenblatt wechseln ???

Hi,
ich will unbedingt mein Kettenblatt wechseln. hab sowas aber noch nie gemacht, und wollte auf diesem weg mal fragen was ich so alles berücksichtigen muss. welche probleme könnten dabei auftreten.

gruss andré