Die Suche ergab 79 Treffer

von NoName
08.04.2012, 12:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: SMYINZ-RAHMEN 2.0
Antworten: 299
Zugriffe: 38078

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

War klar das von den Fahrern nur soetwas kommt! Ist mir aber egal was Ihr denkt, ich denke was ich denke, da helfen auch eure Beleidigungen nix. Popcorn holle ich mir bei diesem Forum schon garnicht mehr, ist ja immer das gleiche, ist man mal kurz nicht eurer Meinung wird man hier ganz fix versucht ...
von NoName
08.04.2012, 01:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: SMYINZ-RAHMEN 2.0
Antworten: 299
Zugriffe: 38078

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Ist klar, jeder normale Mensch sieht das diese Rahmen gefährlich sind !
Ich mag Cruiser und auch Sachen die Verboten sind .;. , aber diese Rahmen gehören nicht auf deutsche Straßen. Das ist meine Meinung. Ob Spitze hinter dem VR oder nicht. Auch der Hornet Rahmen was da alles passieren kann... OMG
von NoName
07.04.2012, 22:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: SMYINZ-RAHMEN 2.0
Antworten: 299
Zugriffe: 38078

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Ich kann mir das aber schon vorstellen, wenn das der richtige Sheriff sieht, ist das Dingen wech. Genauso die PG Hornet Rahmen... KRANK .:., Dann ist der Rahmen auch noch so tief, wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus ? Der setzt doch schon bei minimal schlechten Wegen auf oder nicht ? Hatte ...
von NoName
07.04.2012, 21:53
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: SMYINZ-RAHMEN 2.0
Antworten: 299
Zugriffe: 38078

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Kann man solch einen Rahmen noch bekommen ? Und wurde schonmal einer von der Rennleitung eingezogen ? Ich frage wegen der krassen Spitze vorn, kann mir vorstellen das die Cops da total hyperventilieren.
von NoName
07.04.2012, 19:01
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-blade schonwieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2901

Re: E-blade schonwieder

Wirklich ,;,. Sehr sehr schön gemacht +?.,
von NoName
07.04.2012, 18:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2527

Re: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?

Meine Hände sind mein Werkzeug Nr.1 ! Glaub mir mal, zu locker sitz der Ring nicht.
Aber das alles ist erst aktuell wenn mein Bike endlich mal von entlacken kommt ... ::,+
Echt zum ::,+ schon 2 Wochen ist es im Bad.
von NoName
06.04.2012, 10:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2527

Re: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?

Dann hast mich wohl falsch verstanden, ich musste den Ring richtig aufdrücken, ging aber, bin ja stark :) Hab jedenfalls nicht das Gefühl, das der Ring zu locker sitzt.
von NoName
05.04.2012, 14:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2527

Re: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?

Hab den Ring grad mal probesitzen lassen, ging locker mit etwas Druck mit der Hand drauf, man konnte richtig merken wie er immer einen ring weiter gerutscht ist, das ist also kein Problem ... ging auch wieder enigermaßen gut / leicht runter. Übel nur das mein Velor vor nächsten Don. nicht vom Entlac...
von NoName
05.04.2012, 13:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2527

Re: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?

Danke , da mein Velor ja beim Pulverer ist und ich anschließend nix altes verbauen will, habe ich mir schon vor Wochen einen neuen Steuersatz gekauft, grad nachgesehen.... taaadaaa tatsächlich ist da son ein Ring bei, vielen Dank für den Tip Jungs. Manchmal kann es auch ganz einfach sein .:.,
von NoName
05.04.2012, 13:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekommt man so einen "Ring" her ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2527

Wo bekommt man so einen "Ring" her ?

Hallo

Ich suche dringend diese Lagerschale / Lagerauflage !?
Hab es hier mal rot makiert (so wisst Ihr direkt was ich meine)

http://img7.imagebanana.com/img/bj9pbex ... bel_p1.png

Also ich brauche nur diesen kleinen "Ring" , könnt Ihr mir da helfen ?

Vielen Dank & viele Grüße !
von NoName
01.04.2012, 22:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Chrom Sandstrahlen + Pulverbeschichten
Antworten: 12
Zugriffe: 6394

Re: Chrom Sandstrahlen + Pulverbeschichten

Danke Dir! Werde morgen nochmal mit denen Sprechen müssen.
von NoName
01.04.2012, 12:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Chrom Sandstrahlen + Pulverbeschichten
Antworten: 12
Zugriffe: 6394

Re: Chrom Sandstrahlen + Pulverbeschichten

Hab nochmal bissl im Internet gelesen... die Chrombeschichtung müsste in dem Säurebad abgehen. Allerdings liest man auch das es beim Strahlen runter gehen müsste, dies soll zwar etwas dauern aber wenn die Chromschicht einmal durchdrungen ist, geht es fix. So viel zu dem was man so liest, ich hoffe e...
von NoName
31.03.2012, 23:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Chrom Sandstrahlen + Pulverbeschichten
Antworten: 12
Zugriffe: 6394

Re: Chrom Sandstrahlen + Pulverbeschichten

Danke klasse Antwort !
Mein Bike (Velor Stretch in Chrom) ist auch grad in diesem Prozess. Mom. hängt es im Säurebad.
Strahlen ging wohl. lt. Pulverer nicht!
Naja ich hoffe mal das es was wird und ich schon sehr bald mein Baby in frischem Look hier habe... ??,+
von NoName
31.03.2012, 22:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Velor Stretch Chromebeschichtung??
Antworten: 10
Zugriffe: 1053

Re: Velor Stretch Chromebeschichtung?? Und Bent ?

Ok, dann muss es ja klappen. Es ist so, wir haben 3 x den Velor Stretch Rahmen abgeben. 1 x original Schwarz (wurde perfekt beschichtet) 2x original "Chrome" (haben beim Pulvern Blasen geworfen) Denke nun da unsere so "schön blank" waren, hat sich wohl jemand gedacht... "ach...