Die Suche ergab 606 Treffer

von chriss
09.09.2011, 14:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: laufrad maße
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Re: laufrad maße

da danke ich doch schon mal für.die hinteren maße brauche ich für den hinterbau,damit ich weiß wie breit ich den gestalten muß,damit noch was an reifen rein paßt.ich denke das ich umfang schon passend hinbekomme,sollte nicht ganz so tragisch werden.für vorne reichen dann ja auch die angestrebten 80,...
von chriss
08.09.2011, 19:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: laufrad maße
Antworten: 2
Zugriffe: 903

laufrad maße

mahlzeit, für mein neues und wahrscheinlich auch erstmal letztes projekt bräuchte ich mal ein paar maße von einem 100er hinterrad in 24".als reifen sollte ein 3,45er montiert sein. die nabe sollte ein einbaumaß von 135mm haben(nexus interspeed 7 oder interspeed 8.) die breite komplett mit reife...
von chriss
31.08.2011, 18:13
Forum: Modernere Zeiten
Thema: mein hardy
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: mein hardy

recht hat er.doch was streetbiken angeht,das funzt vom feinsten.
von chriss
30.08.2011, 17:24
Forum: Modernere Zeiten
Thema: mein hardy
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: mein hardy

jep,fährt sich auch klasse.schön wendig und auch wenn ich nur auf dem hinterrad fahre 8)
von chriss
29.08.2011, 18:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: lackproblem-hilfe bitte
Antworten: 56
Zugriffe: 3931

Re: lackproblem-hilfe bitte

dann wirst du leider nie richtig glanz auf den rahmen bekommen.1k klarlacke sind immer ein wenig seidenmatt.auch durch polieren ist es nur sehr schwehr bis fast unmöglich richtig,und damit meine ich verdammt richtigen glanz zu erziehlen.dann besser wie gesagt den 2k klarlack nehmen.kostet mehr,dafür...
von chriss
29.08.2011, 17:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: lackproblem-hilfe bitte
Antworten: 56
Zugriffe: 3931

Re: lackproblem-hilfe bitte

mahlzeit auch.kurze frage,hast du einen 1k klarlack oder einen 2k klarlack genommen?weil........der 1k klarlack wird nie richtig glänzend sein,weil,ist halt nur ein EIN-KOMPONENTEN klarlack.ich arbeite damit auf der arbeit auch ab und zu(bin autolackierer) um motorhauben oder heckdeckel von innen zu...
von chriss
29.08.2011, 16:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: eigenbau und velor chopper
Antworten: 6
Zugriffe: 2440

Re: eigenbau und velor chopper

die farben habe ich extra so gewählt und kommende bikes werden auch in einfachen farben gelackt.habe jetzt auf der arbeit eine riesen auswahl an ral farben.die felgen vom eigenbau sollen vielleicht in kadmiumgelb-matt erscheinen,mal schauen.ansonsten habe ich eine klasse idee in einem lackierer-fach...
von chriss
28.08.2011, 20:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: alt und doch neu
Antworten: 8
Zugriffe: 1561

Re: alt und doch neu

auch da sage ich danke.man wird bestimmt in zukunft öfter von sich hören.
von chriss
28.08.2011, 18:42
Forum: Modernere Zeiten
Thema: mein hardy
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

mein hardy

dat is meine streetkarre,wenns mal nicht middem auto schnell von a nach b gehen soll.alles serie und das bleibt auch so.das erste mtb was ich mit serien parts voll i.o. finde
http://imageshack.us/photo/my-images/19 ... 11277.jpg/
von chriss
28.08.2011, 18:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: alt und doch neu
Antworten: 8
Zugriffe: 1561

Re: alt und doch neu

danke jeff, ja ja,gealtert ist er,aber auch reifer geworden.ich werde mir nicht mehr 1000 projekte aufladen und dann ausem arbeiten nicht mehr rauskommen;nein nein.besser stück für stück,aber dann richtig :twisted: ich freue mich wirklich wieder da zu sein.habe zwar mehr beruflich zutun als vorher,m...
von chriss
28.08.2011, 17:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: eigenbau und velor chopper
Antworten: 6
Zugriffe: 2440

Re: eigenbau und velor chopper

da danke ich doch tiborange,irgendwie habe ich es anders nicht geschafft mit den bildern,bin wohl dann doch zu lange nicht mehr dabei gewesen :? das waren die beiden sachen die ich noch offen hatte und ich konnte es nicht mehr ertragen die haufen so rum liegen zu sehen.beim eigenbau wurden die schwe...
von chriss
28.08.2011, 13:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: alt und doch neu
Antworten: 8
Zugriffe: 1561

Re: alt und doch neu

da sach ich schonmal danke......schön weider zuhause zu sein :wink:
von chriss
28.08.2011, 13:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: eigenbau und velor chopper
Antworten: 6
Zugriffe: 2440

eigenbau und velor chopper

so,einige werden mich vielleicht noch kennen,hatte so um 2006 einige veloren,ne hornet und den einen oder anderen eigenbau vorgestellt.nun habe ich beendet was ich begann und zeige euch meinen eigenbau und meinen velor chopper................... http://imageshack.us/photo/my-images/847/28082011269.j...
von chriss
28.08.2011, 13:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: alt und doch neu
Antworten: 8
Zugriffe: 1561

alt und doch neu

mahlzeit leute, ich bin der chriss und eigendlich schon seit 2006 hier im forum.nach einer großen auszeit die ich nehmen mußte bin ich jetzt wieder an bord.selbst wenn ich die ganze zeit über nichts mehr mit cruisern und so zutun hatte,muß ich aber sagen das es mich nie ganz los gelassen hat.ist abe...
von chriss
24.09.2008, 08:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: reifenbreite in velorrahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 2426

Re: reifenbreite in velorrahmen

in den strecht velor passen hinten ohne weiteres 3er von kenda rein,da is platz genuch.mußte meinen rahmen nur halt etwas biegen damit die nexus inter8 reinpaßt.da der rahmen hinten so weich ist,reicht es wenn der rahmen auf dem boden liegt und mit einem fuß gehalten wird.dann einfach langsam aufbie...