Die Suche ergab 793 Treffer

von low-n-slow
01.05.2017, 21:04
Forum: Making of
Thema: AL Fluid - Die zweite
Antworten: 17
Zugriffe: 4478

Re: AL Fluid - Die zweite

Mensch, hier hat sich aber lange nix getan. Daher heute mal ein kleines Update. Mit der Gabel ging irgendwie nicht so vorwärts wie ich mir das dachte. Daher kam nach der Starrgabel zwischenzweitlich mal ne LSM Parallelogrammgabel rein. Da mir das optisch nicht so zusagte (zu schmal, so dass die Bric...
von low-n-slow
08.03.2017, 15:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Speichen-Problem: 2.0 vs. 2.34
Antworten: 7
Zugriffe: 3660

Re: Speichen-Problem: 2.0 vs. 2.34

Mit ein bißchen Glück findest du ja noch wo ne P5 Cargo (oder zumindest das Gehäuse).
Die ist explizit für 2.34mm Speichen gebaut gewesen.
von low-n-slow
05.09.2016, 16:07
Forum: Muffen und co
Thema: Großes Hercules für große Rider
Antworten: 10
Zugriffe: 3095

Re: Großes Hercules für große Rider

W U N D E R S C H Ö N -::-
(wie nicht anders zu erwarten bei dir...)
von low-n-slow
05.09.2016, 13:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Moto, vom Dickschiff zum Fog Rider
Antworten: 124
Zugriffe: 44064

Re: Electra Moto, vom Dickschiff zum Fog Rider

Geile Kiste! Gefällt mir richtig gut -::-
von low-n-slow
12.06.2016, 19:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Dyno Coaster vom T
Antworten: 8
Zugriffe: 3672

Re: Der Dyno Coaster vom T

Geile Karre Julian. Mehr gibt's da nicht zu sagen +?.;
von low-n-slow
12.06.2016, 19:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?

Oh, das interessiert mich jetzt ja doch: Welchen Reifen hast du denn genommen? Draht- oder Falt Version? Was meinst du wieviel gefehlt hat? Hätte das was bringen können den Reifen vorher bei gefälligen 80° im Ofen etwas 'geschmeidiger' zu machen? Um jetzt hier mal Butter bei die Fische zu machen: So...
von low-n-slow
21.04.2016, 14:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?

Das Thema ruht gerade noch etwas :oops: Der Laufradsatz ist für mein Drittbike, deswegen ist das auch nicht ganz so eilig. Das es passende breitere Reifen gibt, kannst du vergessen. Leider hab ich noch keinen 'abgeranzten' 27,5" Reifen für umsonst/günstig bekommen um das nun endlich mal zu prob...
von low-n-slow
17.02.2016, 14:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gewindeschaft kürzen - Schaftdurchmesser wie A-Head?
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

Re: Gewindeschaft kürzen - Schaftdurchmesser wie A-Head?

Hey, mir kam heute gerade noch eine wilde Idee. Vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu bevor ich wild darauf los säge ;-) Und zwar dachte ich mir so: Es gibt ja diese Adapter mit denen man A-Head Vorbauten an Gewindegabeln verbauen kann. Würde ich nun den Gabelschaft soweit kürzen, dass er innerha...
von low-n-slow
16.02.2016, 14:59
Forum: Making of
Thema: Büostuhldrehers Porucho
Antworten: 88
Zugriffe: 16913

Re: Büostuhldrehers Porucho

Bämm. Das Teil sieht so geil aus: ALLES richtig gemacht +?.,
von low-n-slow
16.02.2016, 12:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?

Nachdem mich der Gedanke immer noch nicht ganz losgelassen hat, habe ich gerade Folgendes in Google Groups gefunden: Ersteres kann ich mir durchaus vorstellen; ich habe miterlebt, wie jemand einen 622er-Faltreifen auf eine 630er-Felge montiert hat (hat schoen geschnalzt, als er das letzte Stueck dru...
von low-n-slow
12.02.2016, 10:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Erfahrungen mit Spray-Bike Zeugs?
Antworten: 26
Zugriffe: 12421

Re: Erfahrungen mit Spray-Bike Zeugs?

Gerade erst gesehen. Da sind ja mal echt geile Farben dabei. Wo habt ihr denn geordert?
Ich hab eben bei BMO geschaut: Da gibts meine gewünschte Farbe leider nicht (mehr?)
Amazon Deutschland hat sie auch nicht mehr und Amazon UK darf nicht nach D-Land liefern +:(
von low-n-slow
11.02.2016, 10:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 24 Zoll Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 4950

Re: 24 Zoll Reifen

Stimmt Marcel hat die Roller noch, hatte ich zu spät gesehen.
Gibts den 346 in 24 Zoll auch schmaler als 3.0?
Den 26er hab ich schon schmaler gesehen, den 24er noch nicht. Der würde mir sonst auch außerordentlich gut gefallen.
von low-n-slow
10.02.2016, 16:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 24 Zoll Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 4950

Re: 24 Zoll Reifen

Maik0974 hat geschrieben:Oder hier...
Finde den Schriftzug nicht so störend...
http://sm-parts.net/product_info.php?in ... 2-30-.html
Da hast du wohl wahr, aber das ist kein 24" Reifen ;-)
von low-n-slow
10.02.2016, 15:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 24 Zoll Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 4950

Re: 24 Zoll Reifen

Den bekommst du mit ganz feinem Schmirgelpapier weg. Gut zu wissen .::; Das Spiel der RX kommt da die Messingbuchsen in den Aluschwingen ausschlagen. Da im Cruiser die Gewichtsverteilung ja ne ganz andere ist als auf nem Trekking-/Tourenrad denke bzw. hoffe ich, dass mich dieses Problem nicht so sc...
von low-n-slow
10.02.2016, 15:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: 650B Reifen auf 650A Felgen - könnte das funktionieren?

Ahrg, irgendwie hatte ich nen Knoten im Kopf ;;. Na gut den Reifen um fast 2cm zu dehnen klingt doch recht unrealistisch. Bleibt also bloß die Felge ringsum um 3mm abzudrehen [Ironie off] Wobei... Den umgebauten Sachs LRS kenne ich. Hatte auch mit dem Besitzer Kontakt aufgenommen und er hat mir auch...