Die Suche ergab 31 Treffer

von volli
09.06.2017, 08:15
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 10. Radparade Mannheim, 200 Jaher Fahrrad
Antworten: 0
Zugriffe: 2293

10. Radparade Mannheim, 200 Jaher Fahrrad

Wenn jemand lust hat :lol:

Die 10. Radparade seit 2008 findet am Samstag, den 10. Juni 2017, statt. Start ist um 17.00 Uhr am Marktplatz G1.
Grüsse
Volli
von volli
22.03.2017, 09:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: st es ein Cruiser oder nicht ????
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

Re: st es ein Cruiser oder nicht ????

Ja, das ist ganz neu, :-P kommt aus den USA, musst aber aufpassen das die Zunge nicht in die Kette kommt, deshalb musst du aufhören zu treten. :lol: :lol: ??,+
von volli
20.03.2017, 10:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Velor BMXter...
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Velor BMXter...

Also die Felgen sind der Hammer, aber die restliche Optik ist auch nicht von schlechten Eltern.
,;,. :...,
von volli
19.03.2017, 20:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: st es ein Cruiser oder nicht ????
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

Re: Ist es ein Cruiser oder nicht ????

Bin jetzt noch nich soviel gefahren, aber mein erster Eindruck nicht schlecht. :lol: Der Geradeauslauf ist gut, das einlecken ist ein bissel schwierig (manchmal) musst halt beim einlecken aufhören zu tretten. Danke für den Tip mit den Pedalen +?., Die Gustav M macht sich auch gut, mit dem überschlag...
von volli
12.03.2017, 23:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: st es ein Cruiser oder nicht ????
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

Re: st es ein Cruiser oder nicht ????

Jupp ist ein Raptor ;!:
Ja, das mit den Reifen hab ich mir auch schon gedacht 8)
Ich brauch auch noch ein paar coole Pedale :lol:
Die anderen sehen aber auch nicht schlecht aus +?.,
von volli
12.03.2017, 15:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: st es ein Cruiser oder nicht ????
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

Re: st es ein Cruiser oder nicht ????

Sorry da is wohl beim Kopieren vom Text was passiert +:( hier noch einmal :roll: Es war einmal ein langer Winter, und da, kam mir diese Idee, vorm Lagerfeuer :lol: Ist noch nicht ganz fertig, nur noch wenige Handgriffe. Für Verbesserungen habe ich ein offenes Ohr, nur der Sattel bleibt :lol: der Pas...
von volli
12.03.2017, 15:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: st es ein Cruiser oder nicht ????
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

st es ein Cruiser oder nicht ????

Es war einmal ein langer Winter, und kam mir diese Idee vorm Lagerfeuer :lol:
Ist noch nicht ganz fertig nur noch Wernigerode Handgriffe.
Für Verbesserungen habe ich wie immer ein offenes Ohr, nur der Sattel bleibt der Pass nämlich zu meinem Popo +?.;

Grüße Volli
von volli
06.03.2017, 08:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: 200 Jahre Fahrrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1545

200 Jahre Fahrrad

Hallo Leute,
ich wollte nur daran erinnern das das Fahrrad dieses Jahr, 200 Jahre alt wird, und hier um die Ecke in Mannheim erfunden wurde.
Es gibt einige coole Termin rund um das Event, hier mal der Link ;-)),
http://monnem-bike.de/events/
Viel Spaß noch am biken +?.,

Volli
von volli
23.01.2017, 09:29
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 95
Zugriffe: 8109

Re: CheapChopper

Hallo,
ich denke das auch das Heble-Verhältnis u. die Lage der Hebel eine Rolle spielt.
Ich will auf keinen Fall klug schei.... aber die Hebel stehen für mich in einer Lage wie ein gefedert.
volli :lol:
von volli
11.10.2015, 17:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 119
Zugriffe: 30347

Re: tretharley member-map

Eingetragen :lol:
von volli
29.01.2013, 07:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Making of Montagemonster
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Making of Montagemonster

Sehr geil!!!!!!

Besonders der Rote-Filz.
,;,. ,;,.
Nein im ernst, Super Sache und Gedanklich abgespeichert.

mfg
Volli
von volli
27.01.2013, 11:09
Forum: Making of
Thema: ich hab da mal angefangen
Antworten: 18
Zugriffe: 1310

Re: ich hab da mal angefangen

Coole Sache mit den Pedalarmen! Habe ich mir auch schon überlegt! Hast du dir dafür extra einen Linksgewindebohrer gekauft? ;;. Shifter ist auch gut geworden! Ich würde den Knopf noch rändeln aber der wird sich sicherlich auch so, leicht zu drehen gehn! Weiter so... Gruß, Huby! ja, Gewindebohrer be...
von volli
27.01.2013, 11:05
Forum: Making of
Thema: ich hab da mal angefangen
Antworten: 18
Zugriffe: 1310

Re: ich hab da mal angefangen

Thief hat geschrieben:nein, nein, sorry, das haste missverstanden.
Die Idee hab ich jetzt geklaut, gespeichert, in meinem Fundus geraubter Ausführungen aufgenommen.
Mein Username ist Programm!
Thief


ahhh jetzt ja, dann viel spaß damit, wenn bilder von den Einzelteil brauchst sag bescheid.

volli .::;
von volli
27.01.2013, 01:11
Forum: Making of
Thema: ich hab da mal angefangen
Antworten: 18
Zugriffe: 1310

Re: ich hab da mal angefangen

Thief hat geschrieben:Hallo,
ich sach ma: Räder zu Pflugscharen.
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber interessant.
Whitewall und Schwarz ist ja schon mal gut.
Das mit dem Vorbau ist tatsächlich nicht so das gelbe vom Ei. Würfel, ja!
Shifter-Idee ist schon geklaut.

frage, hab ich geklaut???

Thief
von volli
26.01.2013, 20:32
Forum: Making of
Thema: ich hab da mal angefangen
Antworten: 18
Zugriffe: 1310

Re: ich hab da mal angefangen

Makkkus hat geschrieben:wenn da ein gullideckel hochsteht...... -> balls meet steeltube -.;

in meien alter steckt "mann" das weg :shock: :shock:

sieht aber geil aus!


p.s. die räder sind 80er mit 3.0er streethogs? satte kombi.
gefällt mir sehr gut.


ja sind 80er mit 3.0 ja

Zur erweiterten Suche