Die Suche ergab 116 Treffer

von DonPaul
02.12.2010, 15:56
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 197506

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

hat denn jemand nen heissen tip ob oder wo ich die thickslicks in deutschland bekomme?
...oder muss ich mir die auch einfliegenlassen?
von DonPaul
28.09.2009, 21:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf
Antworten: 279
Zugriffe: 13995

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

nach dem cruise ist vor dem cruise!
...aber dieser wird nur schwer zu toppen sein!
ausser nächstes mal gibbet stripperinnen und BlackJack!
+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
von DonPaul
03.07.2009, 00:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 10 Cruiser zu gewinnen- TH-Teilnehmer auf Seite 10 !
Antworten: 292
Zugriffe: 14807

Re: 10 Cruiser zu gewinnen- TH-Teilnehmer auf Seite 10 !

da habt ihr recht! .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; also, vielen dank für eure unterstützung! ich konnts ja gar nich glauben... DANKE!!! ??,+ hier mal n beweisfoto: http://s5.directupload.net/images/090703/cmgwrme4.jpg ps: aber die qualität der komponenten... aber nem geschenktem ga...
von DonPaul
15.06.2009, 00:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Steuersatz kann ich im Basman verbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1044

Re: Welche Steuersatz kann ich im Basman verbauen?

semi integrated passt nicht in den basman! ...aber ein kumpel von mir hat n mtb mit der GS4 drinne und der hat soweit ich weiss nen normalen 1 1/8 steuersatz verbaut welcher wiederum in den basman passen würde! ...ich frag mal bei gelegenheit nach und gib dann bescheid! da bin ich auch scharf drauf ...
von DonPaul
08.06.2009, 01:11
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2929

Re: basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!

wie gesagt, ging nur darum das mir das jetzt schon bei jedem (mittlerweile dritten) basman laufradsatz (welchen ich im BT verbaut habe) passiert ist! und da ich eigentlich nur mal eben zu nem kumpel fahren wollte... mir die kette durchrutscht, ich mir mein knie am vorbau stoße, mich fast aufs mowl l...
von DonPaul
07.06.2009, 16:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2929

Re: basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!

ach, hör blos auf mit der vorderrad bremse... die is die größte frechheit!!!

aber dennnoch ist der basman einer der schönsten rahmen die es gibt! +?.,
von DonPaul
07.06.2009, 16:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2929

Re: basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!

ich auch leider hab ich mir heute dabei voll auf die hand gekloppt!!! .:.,
von DonPaul
07.06.2009, 15:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2929

basman hinterräder... ich könnt kotzen!!!

das originale serien hinterrad vom basman (egal ob alt oder neu) ist echt zum kaggn!!!
ständig derht sich dieses vers*#&e ritzel mit!!!
.:., +:( ::,+ -.:

und dann kommt man nicht mal ordentlich an die schraube ran wegen dem offset ritzel!

...so, das musste mal raus!
von DonPaul
02.06.2009, 23:49
Forum: Making of
Thema: die basman foto-hate-story!
Antworten: 63
Zugriffe: 6982

Re: die basman foto-hate-story!

sir, jawohl sir!
von DonPaul
31.05.2009, 23:39
Forum: Making of
Thema: die basman foto-hate-story!
Antworten: 63
Zugriffe: 6982

Re: die basman foto-hate-story!

nene, das brett is aus holz, und im baumarkt sind gerade die holzschweißdioden ausgegangen! :) also entweder festhalten oder ich hab überlegt mit braunem lederband... is zwar dann nicht genau wie der lakewood aber n bisschen künstlerische freihet nehm ich mir einfach. ...oder doch einfach nur schell...
von DonPaul
31.05.2009, 02:05
Forum: Making of
Thema: die basman foto-hate-story!
Antworten: 63
Zugriffe: 6982

Re: die basman foto-hate-story! U-P-D-A-T-E S. 4!

U_P_D_A_T_E_!!!

Bild

BRRRREEEETTTTT!!! -.;
von DonPaul
29.05.2009, 12:41
Forum: Making of
Thema: die basman foto-hate-story!
Antworten: 63
Zugriffe: 6982

Re: die basman foto-hate-story!

federn gibbet ja genug auswahl...
ich werd federn in 10 cm länge bekommen und 1/2 zoll durchmesser.
mal sehen... ich kann ja ne fotostory draus machen!
:mrgreen:
von DonPaul
29.05.2009, 01:13
Forum: Making of
Thema: die basman foto-hate-story!
Antworten: 63
Zugriffe: 6982

Re: die basman foto-hate-story!

nabend...
ich hab mir heute mal gedanken um ne gabel gemacht!
...und bin zu dem entschluss gekommen... ich bau mir eine! :mrgreen:
kann ja so schwer nicht sein :lol:

hab heute schon MATERIAL geordert!

n8!